2×08 – Polterabend mit Hindernissen | Best Laid Plans



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309406
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Als Julia in der ersten Szene weinen in den Raum kam dachte ich erst es wäre wegen Griffins Abschied; so was passiert, wenn man zwei Folgen hintereinander schaut…

    Kirsten will mit Claudia einen schönen Tag/Abend verbringen mit Massage und Videos. Leider klappt beides nicht wirklich.

    Währenddessen geht auch Charlies Junggesellenabschied (denn das ist es eher als ein „Polterabend“) ziemlich daneben. Er kümmert sich um eine Fremde, die von ihrem Mann betrogen wird und bekommt dann auch noch ein eindeutiges Angebot von ihr. Das lehnt er jedoch ab. Bailey der mitbekommen hat, dass Charlie mit der Frau auf ein Zimmer ist, ist erst mal sauer, lässt sich aber besänftigen.
    Auch wenn sich Charlie gegen den Sex entschieden hat, so ist er wegen der Hochzeit noch immer unsicher (OT: ich kann es verstehen, mir ging es vor der standesamtlichen Trauung genauso). Und so endet die Folge ungewöhnlicherweise mit einer Art Cliffhanger, in dem offen bleibt ob die Trauung stattfinden wird.

    Julia geht auf ein Konzert, auf dem auch Justin ist und dort bekommen die beiden mit, dass Justins Vater anscheinend etwas mit einer anderen Frau hat. Nach langem mit sich Ringen schafft es Justin Julias Hilfe anzunehmen. Ob die beiden jetzt wieder befreundet sind (oder sogar mehr) bleibt jedoch abzuwarten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.