2×08 – Ryan | Ryan

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Was für eine traurige Folge. Und ich hatte mich schon so gefreut, dass Ryan wieder da ist. Und ich hatte mir sogar schon ausgemalt, dass er nun bei den Kent´s bleiben würde. Aber nun ist Ryan tot, er starb an einem Gehirntumor. Sehr traurige Geschichte. Clark versucht zwar noch sein Möglichstes um das Wachstum des Tumors zu stoppen, indem er einen Spezialisten aus dem Flieger holte, doch auch diese OP konnte Ryan nicht retten, sondern ihm nur ein paar Tage mehr schenken. Die Szene als Clark Ryan seinen letzten Wunsch erfüllt, nämlich einen Heißluftballonflug, war so traurig. Nach allem was Ryan durchmachen musste (von seiner Kindheit an, als er für seinen Vater und dessen Braut mit bei Diebstählen helfen musste, dann wurde er von den Kents weggerissen und zu seinen Tante gebracht, die er kaum kante, von da wurde er dann für Experimente missbraucht..), hätte ich mir wirklich gewünscht, dass er nun bei den Kents aufwachsen kann. Aber es sollte nicht so sein.

Lana wurde von ihrer Tante mit einem baldigen Umzug nach Metropolis konfrontiert. Nach einem Gespräch mit Clark stellte sie sich allerdings gegen ihre Tante, und konnte bewirken, dass sie die High School in Smallville beenden darf. Von nun an wird Lana bei Cloey und ihrem Dad leben.

Ach ja, und was ist Marthas Geheimnis? Ryan deutete ja so etwas an, woraufhin Martha sagte, sie wird es ihrer Familie sagen, wenn der richtige Zeitpunkt erreicht ist. Ich habe da ja eine Vermutung, was das angeht. Könnte Martha schwanger sein? Ich wüsste nicht, was sonst ihr Geheimnis sein könnte? Also was positives muss es ja sein, von daher wird sie wohl kaum krank sein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.