2×08 – Seelenfutter | Comfort Food



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #324852
    ClaireB
    Mitglied

    Während Ned und Olive an einem Kochwettbewerb teilnehmen, wird Colonel Likkin ermordet, und nun liegt es an Ned und Emerson rauszufinden, wer ihn ermordet und sein Geheimrezept gestohlen hat. Vivian wiederum ist verzweifelt, dass Dwight sich nicht mehr bei ihr meldet, und Olive merkt, dass sie immer noch verliebt in Ned ist. Unterdessen erfährt Ned, dass Chuck ihn hintergangen hat.

    Quelle: ProSieben

    #362782
    darkviruz
    Mitglied

    ned & olive beim backwettbewerb =)

    wo der colonel likkin sich selbst anknabbert :D

    chuck & emerson war auch nen lustiges paar bei dieser folge

    lustig war auch ned & chuck mit dem plastiküberzug im bett

    #363326
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine super geniale und tolle Folge.

    Erstmal der Kochwettbewerb. Da bot die Serie mal wieder den gewohnt abgedrehten und tollen Stil, den wir so lieben. Die Location war sowieso mal wieder aller erste Sahne. Das kann man bei der Serie einfach nicht oft genug sagen.

    Tja, also Olive und Ned nehmen an einem Kochwettbewerb teil. Und natürlich bleibt ein Mordfall nicht aus. Ein Mann wird knusprig lecker in seiner Friteuse vorgefunden. Zunächst gingen alle von einem Unfall wegen Herzinfarkt aus. Doch als Ned den Mann berührte, eigentlich wollte er nur sein super leckeres Rezept haben, erzählte der Mann er sei in die Friteuse geschupst worden. Ned und Olive ermittelten auf eigene Faust, und konnten den Mörder schließlich ausfindig machen. Das Motiv war mal wieder so herrlich abgedreht wie die Serie. Ein einst spindeldürrer Mann wurde durch die frittierten Hähnchen des Mannes zu einem echten Schwergewicht, weshalb er sich rächen wollte #devil2#

    Die Knallerstory lieferte aber Chuck, die ja dank Ned noch einmal mit ihrem verstorbenen Dad sprechen durfte. Eine Minute um genau zu sein, dann musste Ned ihn wieder berühren, um keinen anderen Menschen zu töten. Doch Chuck trickste Ned aus. Ihr Vater lebt!! Und das, obwohl er seit ca. 20 Jahren tot ist und die Verwesung deutliche Spuren hinterlassen hat. Jetzt versteckt Chuck ihren Dad, und Ned hat keinen blassen Schimmer davon. Oh man, das kann ja heiter werden. Sterben musste dafür Dwight Dixon.

    Oh und was auch absolut erwähnenswert ist, ist die Gesangseinlage von Olive. Einfach nur herrlich wie sie „Eternal Flame“ zum Besten gab. Gerne mehr davon.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.