2×08 – ??? | Su-Zakana



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #338428
    Anonym
    Gast

    Will rejoins the FBI team to help investigate a peculiar case. Meanwhile, Will resumes his doctor-patient relationship with Hannibal, yet Alana questions Will’s true motives; Will and Hannibal scramble to keep a witness safe.

    tvguide.com

    #485146
    Stampede
    Mitglied

    Düstere und deprimierende Folge, in der es diesmal aber weniger um die große Handlung ging sondern mehr um einen Stand-Alone-Fall.

    Und dieser war mal wieder verdammt abartig und ekelhaft. Eine tote Frau wird eingenäht in einem toten Pferd gefunden und später stellt sich auch noch heraus, dass im Körper der toten Frau ein lebender Vogel eingenäht wurde, WTF?! #8o# Was für ein kranker Fall mal wieder und es wurde auch nicht mit Blut, Gedärmen und sonstigem lustigem Zeug gespart :-&
    Der Mörder ist letztendlich der psychopathische Social-Worker von Jeremy Davies, der 16 Frauen auf dem Gewissen hat. Aber um den ging es nicht so wirklich bzw er war nur Nebenprodukt, denn Hauptaugenmerk lag auf Davies, der hier mal wieder einen total schrägen, neben der Kappe stehenden, einen Hau weg habenden und diesmal recht bemitleidenswerten Charakter spielt, so wie er es immer erstklassig drauf hat. Er war definitiv das Highlight der Folge, absolut großartig gespielt #vertrag#
    Die Leiche der Frau hat er aus Mitleid in das Pferd eingenäht, damit sie wiedergeboren werden kann. Gleiches widerfährt auch dem Social Worker, der aber lebendig eingenäht wird, was ja mal richtig richtig widerlich war, als er wieder aus dem Pferd herausgekrochen kam :-&
    Da Will mit Davies sympathisiert tötet er den Psychopathen am Ende fast, aber Hannibal hält ihn davon ab und meint, er solle, wenn er jemanden töten will, damit er sich gut fühlt, dass auf die richtige Person konzentrieren, und somit setzt er sich selber in die Schusslinie. Alana wird das nicht freuen :p Aber es passt zu den Therapiesitzungen.

    Ansonsten fand ich den Anfang klasse, als Will und Crawford beim Eisfischen waren und die Taktik besprechen, wie man einen Fisch, der nicht hungrig ist, dennoch zum Fressen bringt, indem man seine Instinkte provoziert #devil2#
    Und wie es der Zufall so will gab es bei Hannibal diesmal kein Fleisch zu essen sondern ausnahmsweise mal Fisch :D

    #485222
    Anonym
    Gast

    #regie# Filler!
    #regie# Filler!
    #regie# Filler!

    Nach sieben großartigen Folgen kommt jetzt mal eine ziemlich belanglose. Nicht schlimm, aber nächste Folge dann bitte wieder auf gewohntem Niveau :p

    In der Haupthandlung ging es diesmal so überhaupt nicht vorwärts. Außer, dass Will jetzt lieber selbstmitgebrachten Fisch bei Hannibal isst, und ihn immernoch tot sehen will kam da eigentlich nicht viel. Das Gespräch im Auto war super, das hat ihr aktuelles Verhältnis ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

    Ansonsten gab es nebenbei eine ziemliche lahme CotW-Handlung. Der Mord war zwar mal wieder so richtig schön eklig, aber dass der Vogel das ernsthaft überlebt hat ist ja mal totaler Humbug. Aber auch das wieso fand ich nicht wirklich interessant, dazu dass Jeremy Davies für so eine enttäuschende Folge verbraten wurde #sad#

    Will hätte am Ende noch fast den Psycho erschossen, aber Hannibal hats verhindert. Naja.

    @Stampede 613181 wrote:

    dass im Körper der toten Frau ein lebender Vogel eingenäht wurde, WTF?! #8o#[/quote]
    Total bescheuert, ich musste lachen :p

    @Stampede 613181 wrote:

    Was für ein kranker Fall mal wieder und es wurde auch nicht mit Blut, Gedärmen und sonstigem lustigem Zeug gespart :-& [/quote]
    Sie mussten halt einiges aus den letzten beiden Folgen nachholen :D

    @Stampede 613181 wrote:

    Da Will mit Davies sympathisiert tötet er den Psychopathen am Ende fast, aber Hannibal hält ihn davon ab und meint, er solle, wenn er jemanden töten will, damit er sich gut fühlt, dass auf die richtige Person konzentrieren, und somit setzt er sich selber in die Schusslinie. Alana wird das nicht freuen :p [/quote]
    Mich freut es umso mehr :D

    #485232
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 613359 wrote:

    Außer, dass Will jetzt lieber selbstmitgebrachten Fisch bei Hannibal isst [/quote]
    Was Hannibal aber auch klasse zubereiten kann :D

    @Burning 613359 wrote:

    dazu dass Jeremy Davies für so eine enttäuschende Folge verbraten wurde #sad# [/quote]
    Ich fand den super in der Rolle.

    @Burning 613359 wrote:

    @Stampede 613181 wrote:

    Was für ein kranker Fall mal wieder und es wurde auch nicht mit Blut, Gedärmen und sonstigem lustigem Zeug gespart :-&

    Sie mussten halt einiges aus den letzten beiden Folgen nachholen :D [/quote]
    Gab doch Gedärm in der letzten Folge. Mord an den FBI-Agenten in Chilton’s Haus

    #485256
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613380 wrote:

    @Burning 613359 wrote:

    Außer, dass Will jetzt lieber selbstmitgebrachten Fisch bei Hannibal isst

    Was Hannibal aber auch klasse zubereiten kann :D[/quote]
    Ich bin ja nicht so der Fischesser :p

    @Stampede 613380 wrote:

    @Burning 613359 wrote:

    @Stampede 613181 wrote:

    Was für ein kranker Fall mal wieder und es wurde auch nicht mit Blut, Gedärmen und sonstigem lustigem Zeug gespart :-&

    Sie mussten halt einiges aus den letzten beiden Folgen nachholen :D

    Gab doch Gedärm in der letzten Folge. Mord an den FBI-Agenten in Chilton’s Haus

    Das bisschen zählt nicht :p

    #485260
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 613413 wrote:

    Ich bin ja nicht so der Fischesser :p

    Ich auch nicht. Fisch ist nicht frisch. Bei mir muss Fleisch auf den Teller #devil2#

    #485274
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613419 wrote:

    @Burning 613413 wrote:

    Ich bin ja nicht so der Fischesser :p

    Ich auch nicht. Fisch ist nicht frisch. Bei mir muss Fleisch auf den Teller #devil2#

    #vertrag#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.