2×08 – ??? | Sunny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339029
    Stampede
    Mitglied

    When Cookie demands the rights to Marvin’s music, Ray makes a deal, but Lee reneges.

    zap2it.com

    ==============================

    Mit nur 44 Minuten eine ungewöhnlich kurze Folge, aber sie war wieder richtig stark. Nach den Scherben der letzten Folgen wurde nicht etwa aufgekehrt, sondern es wurden gleich nochmal welche produziert. Dazu diese unterschwellig bedrohliche Stimmung und das absolut unerwartet krasse Ende, das wie eine Bombe einschlägt.

    Nachdem es sich Ray letzte Folge bei der desaströsen von Conor mit jedem verschissen hat kriegt er nun die Konsequenzen um die Ohren gehauen.

    Terry will nicht mehr mit ihm reden und nicht sogar nicht einmal Geld von ihm an. Das Gym schließt er auch frühzeitig und er fordert ständig, dass Ray es nicht mehr zur Geldwäsche benutzt, was dieser natürlich so nicht machen kann und will. Also das wird denke ich mal noch richtig heftig eskalieren zwischen den beiden und ich befürchte, dass Terry den Kürzeren ziehen wird #sad#

    Abby hat nun keine Gewissensbisse mehr, mit dem Cop in die Kiste zu steigen. Dieser fragt sicherheitshalber noch 21mal nach, ob sie es auch wirklich will #ugly#
    Avi weigert sich erst, Abby zu beschatten und beim Fremdgehen zu fotografieren. Bin mir nicht sicher, ob Ray ihn wirklich gefeuert hätte, trotz langjähriger Dienste und Freundschaft, wenn er sich wirklich geweigert hätte, Ray ist momentan alles zuzutrauen. Avi macht Bilder, wie die beiden küssend ins Motelzimmer gehen, zeigt sie aber Ray nicht sondern gibt ihm nur Infos über den Good Cop. Ray holt sich dann die Kamera und schaut sie an, was Avi in Tränen ausbrechen lässt. Total bittere kurze Szene, Avi hat die ganze Sache total mitgenommen, weil er sich wie ein Teil der Donovan-Familie fühlt mittlerweile. Avi ist und bleibt hat der sympathischste Charakter der Serie :-)
    Ray sucht dann den Cop in dessen Wohnung auf bzw bricht dort ein, sieht sich aber sofort einer Waffe gegenüber. Die beiden gehen ohne weitere Worte oder sonstiges auseinander, aber ich gehe schwer davon aus, dass die beiden nochmal richtig heftig aneinander rasseln werden.
    Am Ende kommt es dann zu einem krassen Streit zwischen Ray und Abby. Erst dachte ich, er legt ihr Scheidungspapiere hin, aber es war der Kredit wegen des Hauses, dass sie nun nicht mehr will. Bei dieser Szene war die Stimmung so derart bedrohlich, dass alles möglich war. Ray lässt sich aber dann „nur“ von ihr aus dem Haus werfen.

    Bridget ist offiziell nicht sauer auf Ray wegen seinen Aktionen, aber sie trifft sich natürlich dennoch weiter mit Marvin und schwänzt dafür sogar die Schule. Zusammen mit ihm nimmt sie ein Duett auf, dass laut Re-Kon ein Superhit werden wird. Da dachten sowohl Bridget als auch ich, dass sie nun wider Erwarten ins Musikbusiness kommt, was Ray wohl auch wieder sehr gefallen hätte, aber dann kam es anders… und wie!!
    Cookie Brown will von Re-Kon und Lee den Vertrag von Marvin haben, weil er damals, bevor er in den Knast ging, Re-Kon 30K gegeben hat, damit der sein Label starten konnte. Der Auftritt von Cookie bei Lee war nicht gerade freundlich, eine Waffe lag auch schon auf dem Tisch. Ray rät Lee und Re-Kon, Marvin herzugeben, denn mit einem wie Cookie legt man sich nicht an. Der Deal geht auch klar und Ray gibt das auch an Cookie weiter. Doch Lee und Re-Kon ziehen dann doch zurück und wollen Cookie 150K zahlen.
    Dass der dann am Ende Re-Kon den Kopf wegschießt und dann auch noch Marvin war ja mal sowas von krass #8o# Vor allem halt auch, dass er auch Marvin umbringt #8o# Bridget auf der Rückbank versteckt hat das alles mitbekommen.
    Also das wird heftig werden in der nächsten Folge, Lee und vielleicht sogar Ray dürften auch auf Cookie’s Abschussliste stehen.

    Ansonsten macht Mickey seinen Deal mit Paramount klar und seine Geschichte über sein Leben kommt auch super an bei den Produzenten, die sogar mehrere Filme daraus machen wollen. Aber dann gerät Mickey bei der Party mit Allan aneinander, was er nicht für allzu schlimm hielt (und ich ehrlich gesagt auch nicht, war halt ne kurze Handgreiflichkeit ohne Folgen #hm#), aber der Produzent lässt den Deal und somit Mickeys Traum platzen.
    Bitteres Ende auch dieser Geschichte #sad# Und schade noch dazu, ich hätte es echt gerne sehen wollen, wie Mickey da am Filmset rumhängt #sad#

    Außerdem weiß Kate nun, dass Catherine nicht in WitSec ist und ihre Suche nach Tiny blieb auch erfolglos, also nimmt sie den Fall nun wieder auf.

    #501467
    Anonym
    Gast

    Also, bis auf letzte Folge, sagt mir die zweite Staffel nicht so richtig zu #hm#

    Ray lässt Abby von Arvi beschatten, damit er endlich weiß, was da läuft. Fotos werden geschossen, es wird geschrien und das geplante neue Haus dürfte wohl erst mal vom Tisch sein.

    Bridget und ihr Marvin nehmen zusammen einen Song auf, alle sind glücklich und happy, er hats geschafft und wird berühmt – und dann kommt Cookie um die Ecke und ballert ihm das Hirn weg #ugly# Da Bridget dabei auch hätte drauf gehen können, wird Ray nächste Folge wohl etwas stinkiger als sonst unterwegs sein :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.