2×08 Therapie (Therapy)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #197399
    Westheim
    Mitglied

    Durch seine Erniedrigungen als Krelboyne dreht Malcolm langsam durch, bis er endlich zum Schulpsychologen geschickt wird. Dort geht es erst richtig los.

    Cold Opener: Hal kauft éclairs (was ist das???) für die Familie, aber weil es nur drei sind, essen sie (wer???) sie selbst.
    http://www.malcolminthemiddle.co.uk

    Noch eine Folge, die ich unerklärlicherweise nicht kenne, und diesmal ist die englische Erklärung so derbe schlecht, dass ich echt ratlos bin.

    #407171
    Anonym
    Gast

    Wie gemein, Mittelalter-Woche in der Schule, die Geeks müssen sich verkleiden, total peinlich. :D Malcolm muss sich auch noch als Hofnarr verkleiden. #ugly# Die komische Lehrerin ist zum Glück schwanger, hoffe sie kommt dann niemals nie mehr wieder. Gott, der Tanz war aber echt peinlich, und so was nennt sich die Begabtenklasse, kann man sich da nicht etwas ähm Intelligenteres ausdenken? Dass Malcolm absichtlich austickt um zur Psychologin zu müssen war clever, alles ist besser als dieser Idiotenhaufen. :D Mal sehen ob er durchhält, die Dame überlistet, damit er einerseits zur ihr kommen darf andererseits aber nicht auf Drogen gesetzt wird. ;) Nicht schlecht wie er sich vorher beliest um genügend Unsinn erzählen zu können. Einfach zu geil, wie Reese dann auf noch dümmer schaltet und auch in Therapie geht. =) Haha, dann fliegt allerdings der Schwindel auf. :D Geil war Malcolm’s Bild, das Lois als Art Godzilla zeigte, dass ihn gerade auffraß. :D Lois war so fies, Gruppentherapie daheim mit Mami, argh. #cry# Der tränenreiche Durchbruch war gruselig. #ugly#

    Dass Francis auf Wäschewaschen steht hätte ich nie für möglich gehalten. /:) Er tut es in der Kaserne, ist aber mit der Qualität nicht zufrieden. ;) Seine Kollegen sind aber dann begeistert, als er sich richtig drum kümmert. Auch Kadetten haben Gefühle. :D Dafür casht er ordentlich ab. Ähm, totale Untertreibung, volle Kanone. :D Tja, wäre er nicht geldgeil geworden hätte er am Ende alles behalten. ;) Und wäre nicht verprügelt worden. :D

    Was Lois und Hal daheim machten fand ich langweilig, sie räumten schlichtweg das Haus auf. Völlig irre, was bei Hal und diesem dummen Pendelspiel ging, er wollte nicht einsehen, dass Dewey die blöden Pins jedes Mal umhaute. :D War letztendlich sehr sinnfrei. #hm#

    Fazit: Insgesamt trotz recht harmloser Geschichten eine witzige Folge, hat gepasst.

    #474643
    paleiko
    Mitglied

    Doch ganz coole Folge.

    Malcolms Therapiesitzungen=)
    Und der angebliche vollgemullte Schrank ist ein Badezimmer.

    #483886
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Also ich finde die Folge auch äusserst kuhl, vor allem wie Malcolm simuliert, um sich vor den Tänzen drücken zu können. Und dann liest er auch noch Psychobücher, um die Manipulation besser steuern zu können, was alles auch bestens geklappt hätte, wenn Reese nicht dazwischengenervt hätte. Ich liiiiieeeebe Drückeberger, ein dreifaches Hoch auf Malcolm! ^^

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.