2×08 – Tod eines Kuriers | Kill the Messenger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328786
    dayzd
    Mitglied

    Castle und Beckett untersuchen den mörderischen Überfall auf einen Fahrradkurier. Mit der Tat sollte die Auslieferung eines brisanten Pakets verhindert werden, das einem unschuldig Verurteilten zur Freiheit verhelfen und zum wahren Täter führen könnte. Um den Überfall zu klären, muss das Ermittler-Paar einen zehn Jahre zurückliegenden Mord an einer jungen Frau neu aufrollen und stösst dabei auf die Geheimnisse und Skandale einer prominenten New Yorker Familie.

    Quelle: SF

    #395206
    DaSilva
    Mitglied

    Auch hier: Alles schon mal gesehen. Eine einflußreiche Familie ist in einen mordfall verwickelt. Über Jahre wird eine Art schweigegeld bezahlt.
    Diese Zahlungen hören eines tages auf und ein mord geschieht :p
    Erste und entscheidende Frage.. warum hören die zahlungen auf.. und ein paar minuten später wird jemand aus dieser einflußreichen familie mit Altersdemenz vorgestellt.

    Na… wie wird das wohl enden?:D

    Insgesammt eine „schwächere“ folge der Serie

    #403020
    Giuliana
    Mitglied

    Tja der Fall war schon ziemlich vorhersehbar. Überraschungen gabs leider nicht. Wäre schön, wenn das demnächst mal wieder der Fall wäre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.