2×08 – Todesengel | Carrier



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #206141
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine Stadt mit lauter Toten führt Tom und Diana auf die gruselige Spur von Jean DeLynn Baker, einer Rückkehrerin, die auf ihren Händen tödliche Sporen wachsen lassen kann. Durch ihre Fähigkeit, andere zu töten, fühlt sie sich dazu bestimmt, die Menschheit zu „reinigen“. Derweilen schließt sich Matthew dem Center der 4400 an.

    Regie: Leslie Libman
    Drehbuch: Scott Peters, René Echevarria, Douglas Petrie

    Quelle: http://www.4400-inside.de

    #398500
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge. #vertrag#

    Der Fall war durchaus spannend mit der Frau, die durch Berührungen Menschen töten konnte. Und dadurch verrückt werdend sah sie es auch noch als Berufung von Gott an, die menschliche Rasse „auszulöschen“. Am Ende war es Diana, die dem Albtraum ein Ende setzte. :p
    Nur ist fraglich, was genau jetzt der positive Welleneffekt war. Bisher hatte sich keiner gezeigt und ich weiß auch gerade nicht, ob es überhaupt einen geben wird. :-?

    Matthew Ross (Garret Dillahunt #hallo#) war neu dabei, als Verstärkung für den überforderten Shawn. Ich mag den Typen, auch wenn er Lily dazu „ausnutzte“, Shawn zu überzeugen, jeden Tag einen Menschen zu retten. #hallo# Ist aber wirklich eine klasse Idee.

    Die Geschichten um Maia und Kyle & Alana waren nicht so spannend, sind aber auch wieder weg vom Tisch.

    #411774
    ClaireB
    Mitglied

    Folge war in Ordnung.
    Den COTW fand ich jetzt nicht so prickelnd, auch wenn das Ende mal was Anderes war. Mal schauen, ob da bei Diana noch was nachkommt.

    Kyle war weiterhin nervig, nun war er auch noch sauer, dass sein Vater angeblich nicht stolz auf ihn ist. #roll#

    Roland Deschain;404494 wrote:
    Nur ist fraglich, was genau jetzt der positive Welleneffekt war. Bisher hatte sich keiner gezeigt und ich weiß auch gerade nicht, ob es überhaupt einen geben wird. :-?

    Na vielleicht waren das ja alle verrückte Killer, die sie umgebracht hat. :D

    Roland Deschain;404494 wrote:
    Matthew Ross (Garret Dillahunt #hallo#) war neu dabei, als Verstärkung für den überforderten Shawn. Ich mag den Typen, auch wenn er Lily dazu „ausnutzte“, Shawn zu überzeugen, jeden Tag einen Menschen zu retten. #hallo# Ist aber wirklich eine klasse Idee.

    Ich mag den nicht. [-(

    #411788
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;446218 wrote:
    Kyle war weiterhin nervig, nun war er auch noch sauer, dass sein Vater angeblich nicht stolz auf ihn ist. #roll#

    Drama! :p

    ClaireB;446218 wrote:
    Roland Deschain;404494 wrote:
    Nur ist fraglich, was genau jetzt der positive Welleneffekt war. Bisher hatte sich keiner gezeigt und ich weiß auch gerade nicht, ob es überhaupt einen geben wird. :-?

    Na vielleicht waren das ja alle verrückte Killer, die sie umgebracht hat. :D

    Sahen die denn nach verrückten Killern aus? :p

    ClaireB;446218 wrote:
    Roland Deschain;404494 wrote:
    Matthew Ross (Garret Dillahunt #hallo#) war neu dabei, als Verstärkung für den überforderten Shawn. Ich mag den Typen, auch wenn er Lily dazu „ausnutzte“, Shawn zu überzeugen, jeden Tag einen Menschen zu retten. #hallo# Ist aber wirklich eine klasse Idee.

    Ich mag den nicht. [-(

    Ich mag den Schauspieler, von daher kam die Rolle bei mir auch sympathischer rüber als sie eigentlich ist. Glaube ich. :-?

    #411799
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;446268 wrote:
    ClaireB;446218 wrote:
    Kyle war weiterhin nervig, nun war er auch noch sauer, dass sein Vater angeblich nicht stolz auf ihn ist. #roll#

    Drama! :p

    Mystery!

    Roland Deschain;446268 wrote:
    Sahen die denn nach verrückten Killern aus? :p

    Kein Plan :p

    Roland Deschain;446268 wrote:
    Ich mag den Schauspieler, von daher kam die Rolle bei mir auch sympathischer rüber als sie eigentlich ist. Glaube ich. :-?

    Muss man den kennen?

    #411818
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;446291 wrote:
    Roland Deschain;446268 wrote:
    ClaireB;446218 wrote:
    Kyle war weiterhin nervig, nun war er auch noch sauer, dass sein Vater angeblich nicht stolz auf ihn ist. #roll#

    Drama! :p

    Mystery!

    Gibt es hier on Mass.

    ClaireB;446291 wrote:
    Roland Deschain;446268 wrote:
    Ich mag den Schauspieler, von daher kam die Rolle bei mir auch sympathischer rüber als sie eigentlich ist. Glaube ich. :-?

    Muss man den kennen?

    Terminator: TSCC? :p Laut wiki war der sogar bei Damages dabei. :-?

    #411826
    ClaireB
    Mitglied

    Hm 4 Folgen von Damages, irgendein Cop. #hm# :p

    #444561
    paleiko
    Mitglied

    Eher eine durchschnittliche Folge.

    Die Grundidee mit der Frau die durch Anfassen Menschen bzw. dann wenn sie in Streß gerät fand ich prinzipell garnicht schlecht.
    Doch bei mir kam sowas wie wirkliche Spannung nicht auf.
    Mir war von Anfang an klar das sie dahinter steckte.
    Zwischenzeitlich meinte sie ja es wäre Gottes wille das sie diese Menschen tötet.
    Aber so ganz erschließt mir es sich noch nicht was das für einen Grund haben soll wieso man ihr diese Fähigkeit verlieh?

    Matthew Ross war neu dabei als Unterstüzung für Shawn.
    Shawn war wohl ganz schön überfordert mit der ganzen Situation aber Lilly könnte ihn davon überzeugen das er jeden Tag 1 Menschen helfen soll.
    Naja momentan Stockt die Geschichte da.
    Ich will lieber wissen wo Jordans Leiche ist…

    Die Story um Kyle & Alana war etwas lahm.
    Aber das Ende war gut als Kyle realisiert das er der Mörder ist.
    Bin mal gespannt wie es dort weiter geht.

    #447790
    floppy
    Mitglied

    Die Folge war Ok, aber kein vergleich zu den vorigen beiden Folgen..

    Schade fand ich, dass es mit einem COTW weiterging da ich nun eigentlich schon sehr gespannt war auf die Jagd nach Collier’s Mörder, also nach Kyle #devil2# Aber wenigstens hat das Ende in dieser Sache ziemlich was versprochen, denn kyle erinnert sich wieder und ausserdem wurde er von einem Hausmeister gesehen und nun wurde ein Phantombild erstellt. Man erkennt zwar nicht auf dem ersten Blick, dass es sich um kyle handelt aber wenn man genauer hinsieht dann könnte ganz schön brenzlig für ihn werden, ich freu mich drauf #devil2#

    Nun aber zum Fall der Woche.
    Über 2000 Menschen sterben in einer Kleinstadt und ein Returnee hat’s verursacht. Tom und Diane werden für den Fall abkommandiert obwohl sie eigentlich viel lieber Collier’s Mörder schnappen wollen und auch marco darf mal sein labor verlassen und im Haus der vermeintlichen Massenmörderin rumschnüffeln. Auf ihrer Flucht bringt die liebe dann noch weitere Menschen um, darunter 4 Agents. Schließlich, hat sie dann die Bibel gelesen eher gesagt die Offenbarung und glaubt nun sie wäre zurückgeschickt wurden um die Menschheit auszulöschen /:) Und wo tut man das am besten? Genau, beim Arbeitsamt #hm# Keine Ahnung warum sie ausgerechnet dahin wollte aber egal, das Ende der Geschichte ist das Diane sie erschießt bevor sie Schaden anrichten kann. Schwach fand ich hier das uns gar nicht erklärt wurde wie oder zumindest womit sie tötet und was diese (ziemlich ekligen :-&) Blasen an ihren Händen sollten #hm#

    Eine kleine Nebenstory gab es rund um Diane’s Schwester und Maia. Maia sagt ihr welches Los sie ziehen soll und platziert für sie Sportwetten :D Am Ende lässt sie aber die Schwester auf’s falsche Team setzen um zu sehen wie diese reagiert :D Maia war ja ganz schön sauer als diese ihr fast an den Kragen gehen sollte, mal schauen ob die beiden sich wieder einkriegen..

    Lustig fand ich noch wie Tom und Alana Kyle erklärt haben das die beiden sich schon seit 8 Jahren kennen aber eigentlich auch nicht :D Am Ende freundet sich Kyle mit der neuen an, na wenigstens gibt’s dort keinen Stress :p

    Auch von Shawn sah man ein bisschen, der so ziemlich am Ende ist wegen der ganzen Anfragen. Ich konnte ihn da gut verstehen #hallo# Der neue wichtigtuer der von Collier geschickt wurde, vor seinem Tod find ich ja shcon ein bisschen Dubios :-? Wenn der nicht noch irgendwas im Schilde führt :-? Am Ende schickte er ja auch Lily zu Shawn, die ihn überredete weiter zumachen und nun will er jeden Tag einen Menschen heilen..

    Und am Ende gibt Diane noch das gefakte Tagebuch von Marco ab, na wenn das mal keinen Ärger gibt :>

    @paleiko 521757 wrote:

    Doch bei mir kam sowas wie wirkliche Spannung nicht auf.
    Mir war von Anfang an klar das sie dahinter steckte.

    Das sollte auch so sein :p

    @paleiko 521757 wrote:

    Ich will lieber wissen wo Jordans Leiche ist…

    Stimmt, dass wurde ja auch noch nicht geklärt :-?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.