2×08 – unbekannt | Stay



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335651
    floppy
    Mitglied

    Connor faces life-changing news; Nick looks for inspiration in unexpected places; Raquel is overwhelmed; Abby is romanced by a handsome stranger.

    Zap2it.com

    #469474
    Anonym
    Gast

    So, jetzt haben wir endlich das Ende der Abby Geschichte gesehen. Raquel ist allerdings noch drin, noch. KK ist der einzige Höhepunkt derzeit, Beth/Simon hat sich immerhin entscheidend zugespitzt und bei Nick/Sabrina ist erstmal alles gut. Connor nicht wirklich relevant und wirklich interessant. Könnte wieder besser werden, aber S1 Niveau bzw. das Niveau der ersten S2 Folgen wird man nicht mehr erreichen fürchte ich.

    Keldrick wachte beim Pro Bono Anwalt auf. „I don’t get intimidated. I intimidate.“ Meinte KK zum doch schlagfertigen Anwalt (nun gut, bei dem Job^^). Frühstück gab’s auch noch, nett. War schon witzig irgendwie: Der super harte Rapper sagte kein mundvoll, während der Anwalt über sich ausführlich erzählte, KK blockte alles ab. Da zeigt sich wer wirklich selbstbewusst ist und wer mit seinem Leben nicht im Reinen ist. Tariq war kein gutes Thema und KK lief davon. Kaldrick nennt sich nicht nur der King, bei TLAC ist er in S2 der gekrönte Storyline-König, denn da kann ihm echt niemand das Wasser reichen. Er besuchte diesen Internetrapper und stellte ihm klare Fragen. Hat KK aber fair gelöst. Hat ihn ordentlich gepackt, und am Ende klargemacht, dass man jetzt quit ist. KK hätte das auch anders lösen können, ihm eine reinhauen oder auch das Auto demolieren können. Nun, in der Öffentlichkeit kann sich nicht jeder locker zeigen und gerade über die privaten Dinge redet man da auch nicht. KK kam zurück und entschuldigte sich. Schöner Zug. KK will allerdings nur das Eine und das Andere nicht, if you know what I mean.“ ;) Also auf Reden hat der Rapper ironischerweise kein Bock, obwohl er seine ganze Lebensgeschichte in 10 Minuten runterrasseln könnte.^^ Anwalt hat keinen Bock auf den „in“ und nicht „out“ Selbsthasser KK. Finde ich gut, dass er hier klare Prinzipien hat. Richtig so, einfach ne Beziehung mit jemanden anfangen, der sich im Schrank versteckt und nicht über sich reden will und dann ne Lampe schrottet als er rausgeworfen wird, ist falsch bzw. nicht gut für ihn.

    Dachte schon, warum zum Henker führt man ne neue Blondine ein? Weil die auf Connor angesetzt wird. Komplettes Verwirrspiel. Love Quadruple². Connor fand erstmal Eric und Jennifer im Bett. Nun gut, dann kommt er ja jetzt aus seinem Vertrag raus und kann zu Raquel zurück. „Eric and I are getting back together.“ Jen’s Publizist sieht das Paar wiedervereint als gute Publicity und Connor ist draußen. Und zwar als drittes Rad am Wagen. Er war dann doch enttäuscht, weil er so gutherzig zu Eric war, alle 3 wohnen zusammen, bis er die Partnerin verlor und nun darf er das Haus verlassen. Ist also alleine, man braucht ihn nicht mehr. Machte erst auf glückliche Freunde und jetzt braucht man ihn nicht mehr. So ist das nun mal, so wie man regelmäßig die Jobs wechselt, wechselt man wohl auch das Umfeld und die Freunde. Nix Dolles jetzt, aber zumindest endlich eine Wendung. In ein paar Wochen hat man sich vergessen und dann war es das gewesen. War halt nur eine Station in Connor’s Leben und es war auch nur ein Spiel, was kurz ernst wurde. Diese Blondine hat sich jetzt an Connor drangehängt und leitet also fast just in jenem Moment wo Storyline A endet, Geschichte B ein. Am Ende kommen sie alle ins Lux zurück. Oder so ähnlich. Connor jedenfalls, obwohl er sich als TV Star (also läuft die Serie, leider kriegen wir davon gar nix mehr mit) ein eigenes Haus leisten könnte. Aber dort wäre er alleine und würde wohl wieder trinken und durchdrehen. Richtig schön (und schön ist leider wenig zurzeit) wie Connor mit dem Jungen sprach. Spitze fand ich diese Pizzarunde im Lux, da saß Star Connor mit Eddie, Beth, Simon da und luden Abby zu sich. Das war endlich das Gruppenfeeling und Wohlfühlmoment, welchen es sonst nicht gibt. Nick und Sabrina kamen auch noch vorbei, dann hätten wir bis auf KK. Denn Raquel lies sich auch noch blicken. Endlich mal alle zusammen. #hallo# Am Ende gab dieses blonde Mädchen ihre Identität bekannt: Scarlett sei angeblich Connor’s Schwester. Frage mich ob das wirklich so ist? Die erste Szene der Folge war zumindest als ich sie noch mal guckte glaubwürdig, auch wenn der Agentur schon etwas shady rüberkam.

    Sabrina und Nick – zu gut um wahr zu sein. Glaube nicht, dass das lange dramafrei bleibt. Nun, es ist TV, trotzdem. Nick’s Job ist ja auch noch nicht in Stein gemeißelt, er muss sich jetzt beweisen wo die Show wohl losgeht für die man Ideen und Gags schrieb. Frage mich warum er mit dieser alten Dame Bridge spielte? Erst wollte er ja witzige Geschichten von ihr klauen, nur war da nix. Dann machte sie sich an ihn ran – das war dämlich. Aber sicher gutes Material für irgendeinen Gag. ;) Was macht Nick eigentlich? Sich random Jobs suchen um möglicherweise Witziges zu erleben? Eine Garage für 100 Mäuse putzen. Oder lieber fürs gleiche Geld einen Tag lang am Strand als Extra rumlaufen? Die Qual der Wahl. Blah. Der Typ geilte sich am Staubfegenden Nick auf. War kurz lustig, aber eigentlich total dämlich. Dass der Typ dann komplett austickte war einfach nur Schrott, das wirkte so extrem auf „wir sind jetzt lustig“ gemacht, als hätte Nick Wagner die Szenen geschrieben. Sabrina versuchte sich als Stand Up Comedian, sie kam super an. Danach war Nick dran. Sein neues Material war etwas awkward, war froh, dass dann doch jemand lachte, sonst hätte ich mich fremdgeschämt. :p Wieso aber es lustig sein soll wenn Nick erzählt, „Bridge“ und „Garage“ wären sex ads, den Gag versteht doch nur der TLAC Zuseher? Scheinen mir ganz schöne Hohlbirnen zu sein die da im Publikum sitzen, mein Humor sind Sexjokes nun absolut nicht. ;)

    Abby. „I need a job, Ron.“ – „I got you a job, Abby. A very good job on Saving Faith “ =) Jetzt ist Abby verzweifelt und braucht unbedingt irgendeinen Job. Du blöde Bitch kriegst keinen Funken Mitleid, du hast dich permanent selbst behindert und jetzt heulst du, weil dir erst die Liebe wichtiger war als der Job und nun brauchste einen. Verpiss dich heim. X-( Nun darf sie für 100 Mäuse am Tag als Extra spielen. Und sie meinte vorher noch, sie wäre wegen so etwas nicht nach L.A. gekommen. Ich geb’s auf. Nun gut, Abby im Bikini war schon ein leckerer Anblick, als Worlage taugt sie schon was, ansonsten hat sie Staffel 2 runtergezogen, weil sie permanent als komplett hirnfrei und Rückgrat los gezeigt wurde. Dort traf sie ihren Agenten Ron, der selber als Backgroundler arbeitet. :p Abby merkte, dass Stundelang am Strand mit minimalen Snacks rumzulaufen so viel Spaß macht wie sich das liest. Ob sie mit diesem Typen abhauen kann und ihr Agent schreibt sie aus? Eher nicht. Dafür zahlt ihr Typ 200 Mäuse um von ihr L.A. gezeigt zu kriegen. Ist auch keine dolle Geschichte, einfach so taucht aus dem Nichts der nächste Typ auf (gut in Serien ist das so), aber wesentlich besser als der ganze Saving Faith Scheiß. Typ hat immerhin mächtig Geld. Wäre doch perfekt für Abby: Sie müsste nicht mehr arbeiten, hätte einen Lover (weil das scheint ihr doch letztendlich wichtiger zu sein) und wäre glücklich. Er ist aber ein Militärpilot hat kaum frei. Ein zweites Date wird es eventuell in ein paar Tagen meldet er sich. Glaub ich zwar nicht, aber wie auch immer. Der Typ ist also nächste Folge weg, mal sehen was Abby dann kriegt…

    Raquel und der ungeschönte Schocker, durch die two-faced Bitch Raquel kam das alles. „Zack ODed because you manipulated him not me.“ Warum lässt sich überhaupt noch jemand auf die Braut ein? Sie hat es verdient, hingegen Zack nicht. Das ist es. Nun muss Raquel sich anstrengen um genau das zu spielen was sie spielen soll, sie hat ja Schulden die sie erst mit dieser Chose hier zahlen muss. Zack war übrigens wenig später schon wieder in der Show, was natürlich absolut widerlich ist, aber wen juckt das? Raquel entschuldigte sich bei Zack ohne Kamerateam, zeigte sich einsichtig. Zack war echt am Boden. Ohne großes Nachdenken einen Vertrag unterschrieben, jetzt ist er die große Storyline der Reality Serie und kommt nicht raus. „I am really worried about Zack.“ Nun, ich gebe Raquel Recht: Da es ja so aussieht, als wären 90 % der Kandidaten zwar leicht Süchtige, die sich aber unter Kontrolle haben und mit der Situation, den Kameras umgehen können, ist das nennen wir es okay. Denn sie wissen was sie tun. Bei Zack hingegen mit einem echten Problem, überschreitet man natürlich eine Grenze, er weiß nicht was er tut, er kommt mit dem Konzept nicht klar, er kann nicht etwas anderes vorspielen. „Let him off the show or I walk.“ Hm. Raquel hat allerdings die ganze OD verursacht, also ein Druckmittel hat sie nicht. „You’re ours until we’re done with you.“ Raquel ist auch so eine Heuchlerin. Versuchte Zack jedenfalls aus der Show zu ziehen. Allerdings will er bleiben. Raquel hat sich somit selber disqualifiziert, denn sie kann weder bleiben noch gehen, sonst ist sie Heuchlerin oder Vertragsbrecherin. Sie geht. Tut das ihrem Schuldenberg gut? Von 120 auf 200 oder wie? Zumindest eine gute Nachricht von Connor: „You were right. She threw me away.“ Nun, das war aber auch Teil des Deals. Also keine Überraschung. Allerdings wird Raquel ihre Karriere vergessen können, braucht aber noch ein paar Rollen um aus der Schuldenfalle zu kommen. Scheiße gelaufen, zu hoch gepokert…

    Beth hat Simon verloren, ist aber gar nicht seine rechtliche Aufpasserin, somit darf man die Cops nicht einschalten. Dass beide nun auch offiziell bestätigt (nicht gesagt zwar) illegal im Land sind käme dazu. Eddie gibt den beiden 12 Stunden oder so, die Zeit läuft also gegen Beth, sonst ist der Traum komplett aus. Nur fair, wer so planlos versucht ausgerechnet im Filmbiz zu überleben, hat es fast nicht anders verdient zu scheitern – auch wenn das herzlos klingt. In Canada hätte sich Beth einen Job suchen können, und wenn als Kellnerin. Sie scheint mir auch nicht blöd zu sein, wer Drähte verkabeln kann, kann sicher mehr. Dann rief sie wirklich den Vater an, auch richtig jetzt. Ob er zurückruft ist eine andere Sache. Connor fand Simon bzw. umgekehrt. Geschickt in einem leeren Zimmer versteckt. Nach einem Gespräch mit Connor war einsichtig. Das war gut so. Mit Beth vertragen, sie wird ehrlich sein. Muss auch so sein, sie wollen ja gemeinsam etwas erreichen. Dad quatschte zurück. „It’s time for you to come home.“ Das erste verdiente Werbegeld ging gleich für Miete drauf. Hier frage ich mich ja wie realistisch es eigentlich ist, dass man das Geld jemals sieht? Ich meine, da Simon ein absoluter Laie ohne Agentur ist, könnten die auch einfach nix schicken.

    Fazit: In Summe war es besser als die letzten beiden Folgen, allerdings ist ganz okay halt nicht das was die Serie kann. Allerdings wieder ohne wirkliche Höhepunkte. KK war gewohnt die Krone der Schöpfung, läuft wie die ganze Staffel richtig gut. Abby war immerhin nett, klare Steigerung hier. ;) Beth’s Verzweiflung ging klar, Raquel’s Story ganz solide, bei Connor harmlos. Nick hingegen wirkte irgendwie sinnlos. Es ist schon knapp, während man bis S02E05 noch grob gut unterwegs war, verflachte die Staffel dann danach und jetzt wird man aus diesem Loch auch kaum rauskommen. Dazu fehlt den meisten Geschichten der Biss. Das recht versöhnliche Folgenende lässt aber hoffen… 3,5/5.

    #469684
    John Newman
    Mitglied

    Also ich muss schon sagen, viel bessere Folge. Hat richtig Spaß gemacht.

    Raquel: Setzt sich jetzt für den gemobbten ein und räumt das Feld als man ihm nicht richtig helfen will, beziehungsweise dieser sich auch nicht helfen lässt. Mal sehen, wo das jetzt hinführt. Läuft wohl auf eine Klage hinaus und das Geld braucht sie ja eigentlich auch sehr dringend.

    Kaldrick: Kann sich seine Homosexualität nicht eingestehen. Den Angreifer macht er auf jeden Fall richtig fertig und damit wird das Thema mit der Schlägerei vom Tisch sein. Ging wohl aber auch mehr um die Beziehung zu dem Anwalt. Kal ist schlichtweg nur für den Sex vorbeigekommen und das, dass dem jungen Mann nicht gefallen hat, ist ja auch mal klar.

    Connor: Natürlich ist es genauso gekommen, wie eich es mir in diesem Fall schon gedacht hab. Connor wird von Jennifer fallen gelassen und das ziemlich harsch und schnell. Sie ist jetzt eben wieder mit Eric zusammen. Also ist nach Raquel auch Connor wieder back to the lux.

    Beth: Simon ist abgehauen, weil Beth ihn angelogen hat. Natürlich meint man, dass Beth das alles nur gemacht hat, um Simon zu schützen. Aber irgendwie steckt da noch mehr hinter. Konnte man gut in der letzten Szene sehen. Beth wird ja von ihrem Vater angerufen, aber verschweigt das Simon erneut.

    Nick und Sabrina: Da gibt es momentan wohl nicht viel zu zusagen, die beiden sind glücklich und zufrieden und haben zwar beide ihre Art und Weise mit den Scherzen, aber haben aneinander wohl auch wirklich sehr gerne.

    Abby: Nach der Nummer bei der Television Show ist sie jetzt erst einmal auf ein paar kleiner Jobs angewiesen und so macht sie Katastrophen Movie Statist und das wohl auch so lustlos und schlecht, dass sie schnell mit einem Typen abhaut und sich von ihm schön zum Essen einladen lässt. Air Force, gut aussehend, nett. Das könnte ja mal was sein, auch jemand der nicht direkt in diesem L.A. Umfeld hängt.

    @Comfortably Numb 579965 wrote:

    Kaldrick nennt sich nicht nur der King, bei TLAC ist er in S2 der gekrönte Storyline-König, denn da kann ihm echt niemand das Wasser reichen.

    Sehr schönes Wortspiel. Letztendlich ist das aber auch nicht die beste Story aller Zeiten. ;) Da ist insgesamt noch viel Luft nach oben, aber ich fand die Folge halt schon einmal viel besser als die vorigen. Das hat mitunter Spaß gemacht und war interessant.

    @Comfortably Numb 579965 wrote:

    Richtig so, einfach ne Beziehung mit jemanden anfangen, der sich im Schrank versteckt und nicht über sich reden will und dann ne Lampe schrottet als er rausgeworfen wird, ist falsch bzw. nicht gut für ihn.

    Ist halt eben nicht nur so, dass Kaldrick seine Homosexualität der Offentlichkeit vorenthält, sondern halt auch selbst damit nicht total im Reinen ist. Er will sich das sozusagen selbst nicht zugestehen.

    @Comfortably Numb 579965 wrote:

    . Spitze fand ich diese Pizzarunde im Lux, da saß Star Connor mit Eddie, Beth, Simon da und luden Abby zu sich.

    War ganz nett alle mal so zusammen zu sehen und auch am Lachen. Da kam gute Stimmung auf. War natürlich wieder unendlich gewollt und wirkte mitunter schon etwas zu übertrieben, war aber wie gesagt dennoch ganz nett. Sowas kann man öfter mal machen. In dem Licht wirkten sogar Sabrina und Nick ganz anders.

    @Comfortably Numb 579965 wrote:

    Also keine Überraschung. Allerdings wird Raquel ihre Karriere vergessen können, braucht aber noch ein paar Rollen um aus der Schuldenfalle zu kommen. Scheiße gelaufen, zu hoch gepokert…

    Erstens das und dann wird sie ja auch keinen „Plan b)“ haben?! Das bringt ihr jetzt ja herzlich wenig, wenn sie nur die Schulden abbaut. Sie muss ja auch einen Job haben und irgendwie ihren Unterhalt bestreiten.

    @Comfortably Numb 579965 wrote:

    as erste verdiente Werbegeld ging gleich für Miete drauf. Hier frage ich mich ja wie realistisch es eigentlich ist, dass man das Geld jemals sieht? Ich meine, da Simon ein absoluter Laie ohne Agentur ist, könnten die auch einfach nix schicken.

    Naja, sie haben ja kein festes Einkommen. Wir wohl die Vereinbarung sein, dass erst einmal alles Geld ins Lux geht.

    #469685
    Anonym
    Gast

    Oh Newmi, du hast aufgeholt. #hallo# Dann muss Folge 9 schnell nachgeschoben werden.

    @John Newman 580498 wrote:

    Also ich muss schon sagen, viel bessere Folge. Hat richtig Spaß gemacht. [/quote]
    Buh. :p

    @John Newman 580498 wrote:

    Kaldrick: Kann sich seine Homosexualität nicht eingestehen. Den Angreifer macht er auf jeden Fall richtig fertig und damit wird das Thema mit der Schlägerei vom Tisch sein. Ging wohl aber auch mehr um die Beziehung zu dem Anwalt. Kal ist schlichtweg nur für den Sex vorbeigekommen und das, dass dem jungen Mann nicht gefallen hat, ist ja auch mal klar.[/quote]
    Glaube auch, dass die Klage vorbei ist. Ne echte Beziehung hat Kal wohl noch nie gehabt. Tja, das rächt sich jetzt.

    @John Newman 580498 wrote:

    Beth: Simon ist abgehauen, weil Beth ihn angelogen hat. Natürlich meint man, dass Beth das alles nur gemacht hat, um Simon zu schützen. Aber irgendwie steckt da noch mehr hinter. Konnte man gut in der letzten Szene sehen. Beth wird ja von ihrem Vater angerufen, aber verschweigt das Simon erneut. [/quote]
    Seltsam ist das schon. Haste Recht, da fehlt noch eine Info. Warum sollte Beth nicht heimwollen? Vielleicht hat Papi Dreck am Stecken.

    @John Newman 580498 wrote:

    Abby: Nach der Nummer bei der Television Show ist sie jetzt erst einmal auf ein paar kleiner Jobs angewiesen und so macht sie Katastrophen Movie Statist und das wohl auch so lustlos und schlecht, dass sie schnell mit einem Typen abhaut und sich von ihm schön zum Essen einladen lässt. Air Force, gut aussehend, nett. Das könnte ja mal was sein, auch jemand der nicht direkt in diesem L.A. Umfeld hängt. [/quote]
    Also ein Boyfriend der kein Schauspieler ist wäre gut und könnte Abby auch ein paar Dinge aus dem normalen Leben lehren.

    @John Newman 580498 wrote:

    @Comfortably Numb 579965 wrote:

    Kaldrick nennt sich nicht nur der King, bei TLAC ist er in S2 der gekrönte Storyline-König, denn da kann ihm echt niemand das Wasser reichen.

    Sehr schönes Wortspiel. Letztendlich ist das aber auch nicht die beste Story aller Zeiten. ;) Da ist insgesamt noch viel Luft nach oben, aber ich fand die Folge halt schon einmal viel besser als die vorigen. Das hat mitunter Spaß gemacht und war interessant. [/quote]
    Danke. Hehe. :-) Nein, die beste SL aller Zeiten schon gar nicht, aber es gefällt einfach die ganze Staffel durch.

    @John Newman 580498 wrote:

    @Comfortably Numb 579965 wrote:

    Richtig so, einfach ne Beziehung mit jemanden anfangen, der sich im Schrank versteckt und nicht über sich reden will und dann ne Lampe schrottet als er rausgeworfen wird, ist falsch bzw. nicht gut für ihn.

    Ist halt eben nicht nur so, dass Kaldrick seine Homosexualität der Offentlichkeit vorenthält, sondern halt auch selbst damit nicht total im Reinen ist. Er will sich das sozusagen selbst nicht zugestehen. [/quote]
    Kal kann ja nicht mal im stillen Kämmerlein über seine Homosexualität sprechen. Da ist dann was ganz arg im Argen. So wird das nichts. Wobei man natürlich absolut versteht warum er sich öffentlich so nicht zeigen will, er hat immerhin noch eine Karriere. Wenn er die aufgibt, könnte er es schaffen. Der harte Gangster, so viel Schiss. ;)

    @John Newman 580498 wrote:

    @Comfortably Numb 579965 wrote:

    . Spitze fand ich diese Pizzarunde im Lux, da saß Star Connor mit Eddie, Beth, Simon da und luden Abby zu sich.

    War ganz nett alle mal so zusammen zu sehen und auch am Lachen. Da kam gute Stimmung auf. War natürlich wieder unendlich gewollt und wirkte mitunter schon etwas zu übertrieben, war aber wie gesagt dennoch ganz nett. Sowas kann man öfter mal machen. In dem Licht wirkten sogar Sabrina und Nick ganz anders. [/quote]
    Ja und? War doch schön, dass sich alle trafen. Egal ob gestellt oder nicht. Da es sonst keinerlei Gruppenszenen gibt, nur wenn sich die Chars mal kurz treffen, war das klasse.

    @John Newman 580498 wrote:

    @Comfortably Numb 579965 wrote:

    Also keine Überraschung. Allerdings wird Raquel ihre Karriere vergessen können, braucht aber noch ein paar Rollen um aus der Schuldenfalle zu kommen. Scheiße gelaufen, zu hoch gepokert…

    Erstens das und dann wird sie ja auch keinen „Plan b)“ haben?! Das bringt ihr jetzt ja herzlich wenig, wenn sie nur die Schulden abbaut. Sie muss ja auch einen Job haben und irgendwie ihren Unterhalt bestreiten. [/quote]
    Also ich frage mich was Raquel jetzt macht? Sie sollte noch einmal Geld machen, Schulden bezahlen und dann kriegt sie eh das Baby und braucht keine Karriere mehr.

    @John Newman 580498 wrote:

    @Comfortably Numb 579965 wrote:

    Das erste verdiente Werbegeld ging gleich für Miete drauf. Hier frage ich mich ja wie realistisch es eigentlich ist, dass man das Geld jemals sieht? Ich meine, da Simon ein absoluter Laie ohne Agentur ist, könnten die auch einfach nix schicken.

    Naja, sie haben ja kein festes Einkommen. Wir wohl die Vereinbarung sein, dass erst einmal alles Geld ins Lux geht.

    Schon klar, trotzdem blöd, dass man verdient und es zack weg ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.