2×08 – unbekannt | Truth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #335564
    floppy
    Mitglied
    Wilfred’s nemesis makes an offer that rocks Ryan’s world

    Zap2it.com

    #449938
    Roland Deschain
    Mitglied

    An sich war die Intention hinter dem Spiel ja wieder gut, aber diesmal nicht bei weitem so gut wie in Staffel 1. Außerdem fehlte wie über weite Strecken der Witz in der ganzen Sache. Und da kam ja richtig Drama auf, als Ryan nach draußen rannte (woher kenne ich diese Musik? [auch im Abspann nochmal]) und danach, als die Olle weinend zusammenbricht.

    #449991
    Stampede
    Mitglied

    Total abgedrehte Folge #ugly# – mit psychologischem Tiefgang und einem traurigen Ende #sad#

    Doomsday is coming – Wilfreds aka Wolverines Outfit war der Hammer, ebenso wie seine Weltuntergangsrede, die fast so geil war wie die damals mit dem Babykrieg =) Am Ende ist es dann aber doch nur ein kleines Erdbeben gewesen, also kommt das Outfit wieder in den Schrank oder wo er es her hat.
    Ryan und Amanda lieben sich und wollen zusammen ziehen. Wilfred ist natürlich eifersüchtig und will Ryan zwingen, dass er all seine Geheimnisse Amanda erzählt, die er in den Kelle geschafft hat. Es kommt wieder ein Erdbeben, Ryan wurde von einem Schrank begraben (Wilfred raucht erstmal eine =) ) und dann wurde die bisher eher fade Folge total verrückt #hm#
    Bruce rettet Ryan und hat Infos über Amanda in einem Koffer, aber um die zu erhalten müssen sie ein Spiel spielen, French Rules. Und wie bescheuert das einfach war, ich kanns immer noch nicht fassen #ugly# =) Am besten war das mit dem Eimer Nudeln über Ryans Kopf und das Santa/Elf-Spiel, was auch immer das sein sollte #ugly# Und dann noch der Sudden Death mit Wilfreds Schwanz als Einsatz. Seinen Vater Antworten oder die Wahrheit sagen. Letzteres macht er dann auch, nachdem er erkannt hat, dass in dem Koffer ein Countdown ist, er über 12 Stunden im Keller war, um mit einem Hund und einem eingebildeten Verrückten ein sinnloses Spiel zu spielen, und dass er immer noch die schwerwiegenden Probleme hat wie damals, die er nun nur verdrängt hat. Ein Erdbeben gab es zudem auch nicht. Voll Psycho mal wieder @-)
    Ryan macht mit Amanda Schluss, weil er halt einfach ein Vollidiot ist #hauen# War schon sehr bitter am Ende #bye#
    Aber das eigentliche Desaster kommt erst noch…

    #450058
    Anonym
    Gast

    „The truth will set you free, but first it will make you miserable.” #

    Ryan ist definitiv ein Depp. Sein zweitgrößtes Geheimnis ist, dass er Amanda liebt. :D Wilfred war derweil mit anderen Problemen beschäftigt: „The world is ending, Ryan.“ :D Geiler Survival-Look. „She makes me feel normal“ – „and I don’t“. Nö, Wilfred nicht. #ugly# Haha, die Apokalypse kommt laut Wilfred schon jetzt – sehr eindringliche Darstellung. High oder nicht, Ryan fragte nachdem Amanda ebenfalls ihre Liebe gestand ob sie nicht einziehen will. Wilfred war natürlich eifersüchtig und Ryan lässt sich immer wieder von Wilfred verarschen. Nach einem keine Ahnung kleinen Erdbeben sah sich Ryan gefangen unter einem Schreibtisch. Und Wilfred konnte ihm nicht helfen. Ich finde er hatte Recht, Ryan und eine feste Beziehung, das passt derzeit nicht, da fehlt ihm noch so viel zu. Wer rettete ihn? Bruce. Der irre aus dem S1-Finale. :D „Are you up for a little game.“ :D Passt zu den Olympischen Spielen. ;) Das erste Spiel war echt geil, „why the hell is he wearing that masks“ ist die Phrase die Ryan sagen muss um zu verlieren – und er tat’s. :D Danach wurde uns Schnelldurchlauf etwas von den undefinierbaren anderen Spielen gezeigt. Am Ende hat Ryan dann doch irgendwie gewonnen, nachdem es Martin van Buren war, er doch nicht in die Firma seines Vaters zurückging und die Wahrheit wählte – was ihm den Koffer brachte. Nicht schlecht. „Even when you win, you lose.“ Och, wie gemein, als er Amanda die Wahrheit sagte, dass er nicht bereit ist für eine Beziehung und sie eine Pause brauchen. #sad# Das Ende war strange, es kommt also ein Desaster auf die beiden zu. :-? Hoffe Amanda taucht noch mal auf, ich würde allerdings nicht drauf wetten.

    Fazit: Gewohnt gelungen. 3,75/5.

    #450161
    Anonym
    Gast

    Ryan ist doch ein Idiot. Nur weil Wilfred es immer wieder schafft, mit ihm sein Spiel abzuziehen, macht Ryan schließlich mit Amanda schluss. Und das obwohl sie so gut zusammen gepasst haben #sad#

    Und war da nicht zwischendurch das Fringe-Theme zu hören, falls ich das richtig erkannt habe? :-?

    #450328
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 535308 wrote:

    Ryan ist definitiv ein Depp. Sein zweitgrößtes Geheimnis ist, dass er Amanda liebt. :D [/quote]
    Für mich absolut nachvollziehbar :D

    @Comfortably Numb 535308 wrote:

    Ich finde er hatte Recht, Ryan und eine feste Beziehung, das passt derzeit nicht, da fehlt ihm noch so viel zu. [/quote]
    Wieso? #hm# Zurzeit passte das perfekt für Ryan, meiner Meinung nach. Die beiden waren doch glücklich zusammen

    @Comfortably Numb 535308 wrote:

    Hoffe Amanda taucht noch mal auf, ich würde allerdings nicht drauf wetten.

    Hoffe ich auch… und ich würde drauf wetten :p

    @Burning 535499 wrote:

    Und war da nicht zwischendurch das Fringe-Theme zu hören, falls ich das richtig erkannt habe? :-?

    @-) In welcher Szene soll denn das gewesen sein? :-?

    #450331
    Anonym
    Gast

    @Stampede 535907 wrote:

    @Comfortably Numb 535308 wrote:

    Ryan ist definitiv ein Depp. Sein zweitgrößtes Geheimnis ist, dass er Amanda liebt. :D [/quote]
    Für mich absolut nachvollziehbar :D[/quote]
    Meinste wer mit einem Hund redet hat keine anderen Geheimnisse?

    @Stampede 535907 wrote:

    @Comfortably Numb 535308 wrote:

    Ich finde er hatte Recht, Ryan und eine feste Beziehung, das passt derzeit nicht, da fehlt ihm noch so viel zu. [/quote]
    Wieso? #hm# Zurzeit passte das perfekt für Ryan, meiner Meinung nach. Die beiden waren doch glücklich zusammen[/quote]
    Ich hab nichts gegen die Beziehung an sich, aber das Zusammenleben und es so fixieren ist doch zu stressig für Ryan, alleine ist er nicht stabil genug und Wilfred verhindert, dass er mal ne schöne Zeit mit Amanda haben kann. ;)

    @Stampede 535907 wrote:

    @Comfortably Numb 535308 wrote:

    Hoffe Amanda taucht noch mal auf, ich würde allerdings nicht drauf wetten.

    Hoffe ich auch… und ich würde drauf wetten :p[/quote]
    Spoilerwhore. :-w :-)

    @Stampede 535907 wrote:

    @Burning 535499 wrote:

    Und war da nicht zwischendurch das Fringe-Theme zu hören, falls ich das richtig erkannt habe? :-?

    @-) In welcher Szene soll denn das gewesen sein? :-?

    Fringe hat ein Theme. :-? :p

    #450334
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 535914 wrote:

    @Stampede 535907 wrote:

    @Comfortably Numb 535308 wrote:

    Ryan ist definitiv ein Depp. Sein zweitgrößtes Geheimnis ist, dass er Amanda liebt. :D

    Für mich absolut nachvollziehbar :D

    Meinste wer mit einem Hund redet hat keine anderen Geheimnisse? [/quote]
    Doch, aber das Reden mit einem Hund ist das größte Geheimnis :D
    Wobei ich aber eher denke, dass sein versuchter Selbstmord sein größtes Geheimnis ist :-?

    #450571
    floppy
    Mitglied

    Hui, abgedrehte folge.

    Wilfred Prophezeit den Weltuntergang :D Zu Geil mal wieder sein Outfit =) Kurz darauf gab es dann auch sowas wie ein Erdbeben und Ryan und Wilfred werden im keller eingeschlossen, wo sie dann ein spiel mit Bruce aus S1 spielen um den Koffer der Wahrheit #hm# Also das war mal wieder völliger Nonsense =) Und dann die Blöden Spiele noch =) #ugly# Am Ende gewinnt Ryan dann weil er bei Wahrheit oder Pflicht, Wahrheit nahm und kriegt den Koffer durch den er dann erkennt, dass er schon wieder 12h im Keller verbracht hat und das er doch nicht bereit ist für eine Beziehung mit Amanda, die diese Folge bei ihm einziehen wollte. Schön verwirrend wurde es dann noch als Ryan aus dem Haus kam und bemerkte das es gar kein Erbeben gab #8o#

    #450575
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 536439 wrote:

    wo sie dann ein spiel mit Bruce aus S1 spielen um den Koffer der Wahrheit #hm# Also das war mal wieder völliger Nonsense =) Und dann die Blöden Spiele noch =) #ugly#

    Daraus könnte man aber ne gute TV-Show machen :D

    @floppy 536439 wrote:

    Am Ende gewinnt Ryan dann weil er bei Wahrheit oder Pflicht, Wahrheit nahm und kriegt den Koffer durch den er dann erkennt, dass er schon wieder 12h im Keller verbracht hat und das er doch nicht bereit ist für eine Beziehung mit Amanda, die diese Folge bei ihm einziehen wollte.

    Also hat er nicht gewonnen, sondern verloren :-)

    #450580
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 536444 wrote:

    @floppy 536439 wrote:

    wo sie dann ein spiel mit Bruce aus S1 spielen um den Koffer der Wahrheit #hm# Also das war mal wieder völliger Nonsense =) Und dann die Blöden Spiele noch =) #ugly#

    Daraus könnte man aber ne gute TV-Show machen :D

    :D
    Ich wäre dafür. Dann versteht man vielleicht auch endlich mal die Regeln =)

    #450594
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 536451 wrote:

    @Stampede 536444 wrote:

    @floppy 536439 wrote:

    wo sie dann ein spiel mit Bruce aus S1 spielen um den Koffer der Wahrheit #hm# Also das war mal wieder völliger Nonsense =) Und dann die Blöden Spiele noch =) #ugly#

    Daraus könnte man aber ne gute TV-Show machen :D

    :D
    Ich wäre dafür. Dann versteht man vielleicht auch endlich mal die Regeln =)

    Es gibt keine Regeln :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.