2×08 – Unter Druck | Fear



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324995
    Randy Taylor
    Mitglied

    Kris gelingt es während des Trainings mit Wildfire, einen neuen Bahnrekord aufzustellen. Nun will sie versuchen, beim sogenannten „Breeders Invitational“-Rennen anzutreten. Eigentlich stehen ihre Chancen ganz gut. Doch keiner ahnt, dass Kris eigentlich gar nicht gewinnen darf, weil sie erpresst wird! Ein krimineller Pferdebesitzer, den Pablo aus dem Gefängnis kennt, zwingt Kris, das nächste Rennen absichtlich zu verlieren. Er droht ihr, ansonsten aller Welt Pablos dunkles Geheimnis zu verraten. Als der skrupellose Erpresser Kris schließlich das Verbrechen offenbart, das Pablo begangen hat, stockt ihr der Atem. Sie weiß, dass sie eine extrem schwere Entscheidung treffen muss … Nach wie vor gibt es Probleme in Matts, Juniors und Petes neuem Club. Nach der Überschwemmung gehen die Renovierungsarbeiten nur langsam voran. Und als Pete erfährt, dass Junior vergessen hatte, eine Versicherung für den Club abzuschließen, platzt ihm der Kragen. Schuldbewusst macht Junior sich daran, sein Versäumnis nachzuholen. Der Versicherungsagent eröffnet ihm dann jedoch etwas, das Junior mehr als nachdenklich stimmt: Pete war in drei Fälle von Brandstiftung involviert. Darum hätte man Pete niemals eine Versicherung für den Club zugestanden. Wie wird wohl Matt reagieren, wenn ihm zu Ohren kommt, dass sein Vater ein Versicherungsbetrüger ist?

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.