2×08 – What’s in a Name? | What’s In A Name?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333994
    Roland Deschain
    Mitglied

    In the season finale, questioning his faith in Nancy and Yosi, Ben tries to find a way to stitch CRISP – and his friendship with Cam – back together. Domingo and Cam try to clear Rasta Monsta’s name with the East Flatbush Caribbean League. Rachel seeks out Edie’s advice and Kapo has the best prison send-off party ever.

    showtime.com

    #429436
    Anonym
    Gast

    Schönes Staffelfinale. Die Staffel hat mir gut gefallen, war wieder gewohnte HTMIIA-Kost, genau wie ich es wollte :D

    Tja, da verplappert sich Ben selber und gesteht Yosi indirekt dass er seine Frau geknallt hat. Aber ist auch besser, so kann er sich wieder mit Cam vertragen, Damian kommt extra nach NY gereist und Crisp findet das neue Zuhause. Außerdem steigt Crisp jetzt auch ins Jeanshosen-Geschäft ein :D

    Rene versucht während dessen das Rasta Monsta Problem in den Griff zu bekommen. Zu geil wie sie da den falschen Typen halb nackt auf’m Stuhl haben =)=)

    Hachja, freu mich schon auf Season 3, sofern es eine gibt, aber da bin ich ganz optimistisch.

    #450649
    Anonym
    Gast

    Staffelfinale ja, aber Serienfinale?

    Endlich hat man es mal geschafft interessante und spannende Handlungen aufzubauen, deshalb war auch die 7. Folge klares Staffelhighlight. Ben weiß nun, dass Nancy ihn reingelegt hat so quasi und Yosi ist ohnehin nur Fassade, macht auf nett, ist aber ein Arschloch. Der Streit mit Cam hat sich für Ben schon erledigt, gut so, allerdings sagte er dann überraschend „we’re in“ zu Yosi. Hm. Warum das denn? Wohl wirklich half of something, er kann halt nicht nein sagen und weiß, dass er es bereuen wird wenn er nicht mitmacht. Allerdings hieß das neue Logo „Crunch by Yosi“ :p „I can make your life very easy, if you let me.“ Ben wollte nicht. Dann hat Ben das zugegeben was er hätte nicht tun sollen, selbst wenn Yosi so redete als wüsste er es. #facepalm# Ein neuer Grad an Blödheit wurde hier erreicht. Aufs Maul bekam er kurz, hätte schlimmer sein können. Das Gespräch mit Nancy hatte dieselbe Färbung, sie sagte ihm relativ nett, er hätte im Modegeschäft eher nichts verloren. David übrigens geht doch hinter Gitter, deshalb warf eine Abschiedsfeier. Cam und Ben waren wieder Freunde und Andy kam vorbei, der Typ der sie am Anfang der Staffel representen wollte, und nun könne Crisp über einen anderen Weg doch laufen. Durch die schlechte Erfahrung hat man eben gemerkt, dass ehrliche Leute nicht einfach so vorbeikommen. Schöner Schluss, schöne Finalszene.

    Ben traf Yosi und Cam seinen Cousin Rene – kein großer Unterschied, nur wollte Letzterer dem Gegenüber gehörig an die Gurgel. War zwar nicht ganz wahr, dass sie auf dem Weg das Zeug loszuwerden überfallen worden waren, aber kam besser an. Auch nicht gut, aber weniger schlimm halt. Rene hat sich noch mit Babynamen rumzuschlagen, seine Alte ist auch so instabil. Ob es für Cam so gut war dem Kläger zu erklären, er und sein Kumpel wäre die Weed-Sprayer? Donno. Richtig, war nicht gut, denn der Typ zog gleich seine Knarre. #8o# Dafür gab’s dann ein paar interessante Dinge: Erstens versprach Cam das Zeug zu verscherbeln und ihnen das Geld zu geben – 20 Riesen. Dann fingen Rene’s Leute erst nen falschen Typen ein – aber als dann der Boss irgendwas von wegen „when you’re coming home, baby“ sagte hatte Rene einen Joker erhalten. :D Wie in einem Gangsterstreifen trafen sich beide Parteien um einen Geiselaustausch zu machen. Rene voll im Liebesrausch, Umarmung, Drogen zurück, er hält die Fresse, die Jamaicans nehmen Rasta Monsta auf. Passt. Cool. :-) Wie gesagt, seine Alte ist instabil, haut ab und will nicht mehr, weil Rene ständig auf Business ist.

    „I feel like this town is eating me alive.“ Rachel du blödes Miststück, dieses Handlung versaut eigentlich jede Folge. Wäre das Ganze 50/50 und nicht gedrittelt wäre es etwas besser. Heute heulte sie ihre alte Chefin voll. Sie war zum Glück so gut wie nicht zu sehen, das war gut. Vom Wire Typen bekam sie dann ein gutes Jobangebot, natürlich war sie dabei.

    Fazit: Solides Finale, hat gepasst, nette Serie für zwischendurch.

    @Burning 488910 wrote:

    Hachja, freu mich schon auf Season 3, sofern es eine gibt, aber da bin ich ganz optimistisch.

    Wärste mal lieber nicht so optimistisch gewesen. :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.