2×08 – Willkommen im Club | The Escape Artist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324055
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut.

    George lernt Trip kennen, den sie sehr mag. Und das beruht auf Gegenseitigkeit. Während George auf ihren „Klienten“ wartet, vertreiben sich die beiden die Zeit. Ich finds gut, dass George ihn getroffen hat. Endlich kann sie mal wieder etwas nachholen, was sie in ihrem Leben verpasst hat.

    Außerdem kann George es nicht lassen, und ruft mal wieder zu Hause an.
    Diesmal ist ihre Oma dran. Und George erinnert sich an die schöne Zeit mit ihr. Gibt also doch eine Verwandte, die George leiden mochte.
    Ich finde die Großmutter irgendwie nervig.

    Roxy und Mason haben einen Job im Flugzeug.
    Ich hatte den Eindruck, dass sie sich trotz Roxys Bissigkeit sehr gut verstanden haben. Vielleicht war Roxy aber auch nur genauso besoffen wie Mason und das hat sie einander näher gebracht :p

    Rube hat ein komisches Verständnis davon, wie man mit Kindern umgeht.
    Vielleicht war ihm zu Beginn auch etwsa unwohl, weil er dachte er müsse die Seele eines Kindes holen #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.