2×09 – Alptraum in Weiß | The Wedding



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309428
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Eine Folge in der viel passiert ist. Im Vordergrund stand die Hochzeit von Kirsten und Charlie. Doch erst bekam Charlie kalte Füße, dann stellte Kirsten ihm ein Ultimatum, sodass er sich entschieden hat sie doch heiraten zu wollen, doch dann will Kirsten nicht mehr. Sie entschließt sich von Charlie zu trennen und sofort auszuziehen. Charlie ist am Boden zerstört und lässt sich von Bailey beistehen.

    Bailey ist wieder mit Sarah zusammen. Die war eigentlich mit Will zusammen, jedoch wollte sie immer nur Bailey. Will hat das eingesehen und den Weg frei gemacht (nachdem er Bailey ziemlich übel in den Bauch geboxt hat). Bleibt für die beiden nur zu hoffen, dass es diesmal länger hält.

    Julia hatte Sex mit Justin. Nachdem die sich in der letzten Folge wieder langsam angenähert hatten, ging es in dieser Folge nach dem Trinken eine Flasche Sekt sehr schnell. Julia hat sich von Justin entjungfern lassen. Danach bereut sie es und meint, sie hätte es lieber mit jemanden erlebt, den sie liebt und der auch sie liebt. Ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf, dass die beiden wieder zusammen kommen, denn sie sind echt ein süßes Paar.

    Claudia hatte wieder mehr eine „Statistenrolle“. Wobei im Gegensatz zu Owen ist sie immerhin im Bild. Ich bin mal gespannt wann sie wieder eine Storyline bekommt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.