2×09 – Alptraum in Weiß | The Wedding



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #209739
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der Tag der Hochzeit von Charlie und Kirsten ist gekommen. Alles ist vorbereitet, alle warten auf das Brautpaar. Aber Charlie gerät plötzlich in Panik. Er erklärt Kirsten, dass er sie liebe, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht heiraten könne. Wütend stellt Kirsten ihm ein Ultimatum: Entweder sie heiraten heute, oder es ist aus!
    Julia und Justin trinken eine Flasche Champagner, während sie auf das Brautpaar warten. Der Alkohol zeigt seine Wirkung: Die beiden suchen sich ein stilles Plätzchen und schlafen miteinander. Am nächsten Morgen ist Julia enttäuscht: Sie hatte sich das „erste Mal“ ganz anders vorgestellt.
    Auch Will ist frustriert. Obwohl er jetzt mit Sarah zusammen ist, denkt sie nur an seinen besten Freund Bailey. Ständig an zweiter Stelle zu stehen, ist Will aber nicht genug. Nach einer Aussprache mit Sarah macht Will den Weg für Bailey frei.

    Quelle: VOX

    #375273
    Anonym
    Gast

    Heute wird’s also ernst für Charlie oder doch nicht? Aber hat mir gefallen, dass der Mann so richtig ehrlich zu Kirsten war! Leider hat die Kirsten nicht so richtig verstanden dass der Charlie mit „in einem halben Jahr“ nicht „in einer halben Stunde“ heiraten gemeint hatte. Mir war nicht so ganz klar, was genau sein Problem ist? Hat er Angst zu heiraten? Naja, aus und vorbei, der Charlie will nicht. Klar dass die Reaktion von sauer bis „I’m gonna kill him“ (Kirsten’s Vater) reichen. Den Vorschlag der Mutter, Charlie unter Druck zu setzten „jetzt oder gar nicht“ fand ich total unsympathisch. [-( Und das macht Kirsten wirklich! „I know in 6 month we’ll be at this point again. Ether you love me enough to marry me today right now or we split up!” Das tut weh! Hätte die Hochzeit stattgefunden, wär’s okay gewesen. Das dann Kirsten nicht mehr wollte war einfach zu viel Drama, baby. #hm# Warum verlässt sie ihn dann aber? Wirklich sehr harte Entscheidung!

    Im Gegensatz zu #8 waren Julia + Justin diesmal ein schönes Paar und Alkohol hat sie dann zum Reden gebracht. Sie waren überraschend der fröhnliche Part der Folge. Dass sie miteinander geschlafen haben hat mich etwas gestört, weil nicht geklärt wurde, was mit Griffin oder Justin’s Freundin ist. Kurz zu Bailey-Sarah-Will: Kinners, entscheidet euch endlich! #roll# Aber der Magenschlag war echt geil! #mh#

    Gute Folge ja schon, aber zu viel Drama. Ich liebe Po5, aber es stört mich, dass Po5 fast eine reine Drama Serie ist. Gilmore Girls kann durch den recht großen Comedy-Anteil punkten, bleibt deshalb auch klar die #1.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.