2×09 – Bundys gegen den Rest der Welt | Alley of the Dolls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #203338
    Carrie
    Mitglied

    Al und Peggy haben eigentlich einen entspannten Abend auf der Bowlingbahn im Sinn. Da taucht plötzlich Peggys alte Schulfreundin Mimi auf. Die beiden Damen konkurrierten schon immer – und in jeder Beziehung. Sofort geht die alte Streiterei wieder los. Mimi fordert die Bundys zu einem Bowling-Mannschaftswettkampf heraus. Weil Mimi drei Kinder hat, muss Peggy noch ein Familienmitglied finden. Steve wird zum „Bundy ehrenhalber“ ernannt. Der Kampf beginnt.

    Quelle: Kabel 1

    #371753
    Westheim
    Mitglied

    Als Hose :-&
    Didi :-&
    Aber die Folge war echt geil =)

    Peggy: Ich tue gar nichts.
    Mimi: Ich tue auch gar nichts. Ich habe ein Dienstmädchen.
    Peggy: Ich brauche keines. Mein Haus ist ein Schweinestall, und es ist mir egal!

    Al: Peg, wenn ich mir euch beide ansehe … es ist nicht mehr wie in der Schule.

    Al (zu Mimi): Sehen Sie mir zu, dann wollen Sie mich. (bowlt)

    Peg: Das sind fünf, wir haben aber keine fünf.
    Mimi: Aww, Peggy, sicher hast du doch irgendwo einen Verwandten, der entlaust werden kann und Freigang kriegt.

    Al (öffnet die Tür, Steve und Marcy stehen draußen): Aww, jetzt ist mein Tag im Eimer.
    Steve: Och, komm, wir sind Freunde. Können wir nicht einfach vorbeikommen?
    Al: Nein!!

    Al: Wieso seid ihr hier?
    Steve: Weil wir Rattengift gestreut haben und zehn Minuten nicht ins Haus können.

    Peggy: Ich habe eine alte Freundin getroffen. Hattest du auch eine Freundin, die immer alles besser konnte?
    Marcy (bitter): Barb Lenhart.
    [lange verbitterte Geschichte]
    Marcy: … und dann kam unser erstes Klassentreffen, ich hatte einen tollen Job, war verheiratet, und hatte sechs Kilo abgenommen. Und sie ging weg, starb eines scheußlichen Todes und das war dann das Tagesgespräch – niemand hat sich für mich interessiert, aber über ihre Enthauptung haben alle gesprochen!!

    Bud: Mr. Rhoades, könnten Sie meine Hand mit Ihrem Auto überfahren?
    Steve: Wann hört dieses Punkgehabe endlich auf? Eine gequetschte Hand ist nicht das, was du mit 40 willst.

    Peggy (zu Al): Du hast die Sexlust von einem Stein, aber ich liebe dich …!

    #465680
    Stampede
    Mitglied

    Geniale Folge =)

    Peg trifft auf der Bowlingbahn eine alte Rivalin aus der Highschool. Der abgefuckte Ehemann von der und die … merkwürdigen Kinder, alter Schwede #ugly# =) =)
    Peg will sich erst nicht auf eine Wette einlassen, weil sie eh immer verliert, aber als Al dann andauernd seinen Bowlingarm so anpreist willigt sie doch ein. Wie keiner der Bowlingbahnbesucher will, dass er Wetteinsatz ist, dass der Verlierer nackt durch die Bowlingbahn rennt =)
    Da ein weiteres Familienmitglied benötigt wird wird kurzerhand Steve in einen Bundy umgewandelt. Steve macht das aber nur mit, wenn verlautet wird, dass er kein echter Bundy ist, sondern adoptiert wurde :D Nebenbei bringt er Bud auch noch das Bowlen bei. Der hat vorher Kelly erzählt, dass er gar keine Bowlingstunden genommen hat. Was für ein Idiot, war doch klar, dass Kelly ihn damit erpressen würde #roll#
    Al’s Bowlingoutfit war dann der absolute Hammer. Der Daumenwärmer, ich hab mich weggeschmissen =) Und das Getue und Gepose die ganze Zeit auf der Bowlingbahn =)
    Kelly kommt erstmal zu spät, lenkt dann aber die ganzen Männer der Gegner ab, saugute Slapstick-Szenen =)
    Am Ende veraut’s ausgerechnet Al. Vermutlich deshalb, weil er auch sehen wollte, wie Peg in dem Bowlingtrophäekostüm aussah :p

    @Westheim 333551 wrote:

    Al (zu Mimi): Sehen Sie mir zu, dann wollen Sie mich. (bowlt)

    Absolut geil =) Al’s Gottgehabe war eh der Hammer in der Folge

    @Westheim 333551 wrote:

    Peggy: Ich habe eine alte Freundin getroffen. Hattest du auch eine Freundin, die immer alles besser konnte?
    Marcy (bitter): Barb Lenhart.
    [lange verbitterte Geschichte]
    Marcy: … und dann kam unser erstes Klassentreffen, ich hatte einen tollen Job, war verheiratet, und hatte sechs Kilo abgenommen. Und sie ging weg, starb eines scheußlichen Todes und das war dann das Tagesgespräch – niemand hat sich für mich interessiert, aber über ihre Enthauptung haben alle gesprochen!!

    Marcy’s Psycho-Geschichten sind aber auch immer zu krass @-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.