2×09 – Cop-Groupies | Badge Bunny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325831
    dayzd
    Mitglied

    Ein Kleindealer und seine letzte Kundin werden erschossen aufgefunden. Die Ermittlungen führen die Detectives Charlie Crews und Dani Reese ins Milieu der Polizisten-Groupies: Frauen, die ausschliesslich mit Polizisten flirten und ausgehen. Doche welche Rolle spielen Drogen in diesem Umfeld? Für einmal erweist sich Detective Dani Reeses Drogenvergangenheit als äusserst nützlich.

    Quelle: DRS SF

    #378872
    Adrian Monk
    Mitglied

    Irgendwie hat mir die Folge überhaupt nicht gefallen. Diese Bullenmiezen sind schon eine sehr fragwürdige Gruppe #hm#
    Den Fall fand ich jetzt auch nicht besonders toll und das mit dem Captain und Reese gefällt mir weiterhin nicht…

    Immerhin war der Cliffhanger klasse. Crews wird von diesem ehemaligen Polizisten entführt #8o# Der rote Fadem bleibt weiterhin interessant, die Folgen könnten aber ruhig mehr davon beinhalten #vertrag#

    #379297
    Hyndara
    Mitglied

    Und einmal mehr gehe ich konträr zum Vorredner. Mir gefiel die Folge gut. Sicher, sie war kein Highlight der Serie, aber in sich war sie stimmig und dieser herrliche Humor in der Serie – genial! Nur allein, als sich eines der Mädels als Schwester von Charlies Ex-Partner herausstellte *wieher*. Oder vorher, wie Ted reinkommt mit offenem Mund und … „Du weißt, daß da drei Frauen in deinem Pool schwimmen?“ Ich lag sowas von am Boden.

    Was Dani und den neuen Chef angeht – allmählich gewöhne ich mich dran. Zumal er sich mittlerweile mit seinen dummen Kommentaren auch zurückhält. So ganz verstehe ich zwar dieses Geshippere der beiden nicht, aber jut, die Macher (vielleicht auch der Sender) wollten das drin haben, dann nimmt mans eben mit. Wie gesagt, da bin ich schlimmeres Gewaltshippern gewohnt mittlerweile.

    Den Fall fand ich allein dadurch interessant, daß er doch recht undurchschaubar war. Ich zumindest hatte den Täter nicht von Anfang an auf meiner Liste, eher im Gegenteil (mag aber daran liegen, daß er bei CSI einer meiner Lieblings-Wiederkehrer ist, ich mag den Schauspieler einfach).

    Alles in allem eine handwerklich gute Folge. Wie gesagt, kein Highlight, aber in sich stimmig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.