2×09 – Das große Fressen | We Gather Together



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199359
    Buffyfighter
    Mitglied

    Thanksgiving Day: Der große amerikanische Feiertag wird auch im Hause Conner mit einem gemeinsamen Familienessen begangen – wenn auch ungern: Roseanne würde sich der Tradition nämlich ganz gerne entziehen, denn sie hat keine Lust, sich mit ihren Eltern und deren Problemen auseinander zu setzen. Trotzdem bereitet sie das Essen vor, und als schließlich alle zusammen sind, kommt es, wie sie sich das vorgestellt hatte: Das große Festmahl wird ein ebenso großes Debakel.

    Quelle: ProSieben

    #375578
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein leicht abgewandelter Vorspann, hat mir ganz gut gefallen. Der alte nervt allmählich doch ein wenig.

    Thanksgiving im Hause Connor – klar, dass das nicht so ganz reibungslos abläuft wie bei so manch anderer Familie.

    Eingeladen sind neben Jackie noch Dan´s geschiedene Elternteile und natürlich Roseannes und Jackies Eltern. Besonders Dan und vor allem Jackie freuen sich riesig drauf :p Ja und es kam wie es kommen musste und alles endete mit einem Streit am Essenstisch. Mutter lies mal wieder kein gutes Haar an ihrer Tochter Jackie und die konterte im Gegenzug damit, dass sie jetzt Polizistin ist. Roseanne hatte ihr zuvor zwar „verboten“ diese Nachricht an Thanksgiving zu verkünden, doch bei der Mutter kann ich Jackie da schon verstehen. Also Muttern flippte aus und regte sich fürchterlich auf und Chaos eben. Zu allem Überfluss verkündete Roseanne dann noch, dass sie ihren Eltern ein Motel gebucht hat und sie heute das erste Mal nicht im Haus schlafen werden. Da war die Stimmung dann endgültig am Boden.

    Dans Mom scheint eine ganz liebe Frau zu sein. Sie brachte ihren neuen Freund mit. Dans Vater hingen schaute skeptisch, hat aber offenbar auch was neues am Start. Kann es sein, dass sich da was zwischen Dan´s Vater und Crystal anbahnt? Das kann ja was werden. Man darf gespannt sein.

    #445446
    Kim72
    Mitglied

    Auch wieder eine tolle Folge mit dem totalen Familien-Feiertags-Wahnsinn.

    Beverley kann einen echt in den Wahnsinn treiben!

    #480311
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Feiertags Folgen sind eh immer gut und diese genauso. Baverly ist schon sehr anstregend mit all ihren Macken.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.