2×09 – Der Anfang | Co-Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317575
    dayzd
    Mitglied

    Ich mag keine Flashbackfolgen, aber es war trotzdem ganz interessant. Aber sag, hat die irgendetwas, bzw. wird sie noch irgendetwas zur Gesamthandlung beitragen?
    Ansonsten fand ich die an dieser Stelle voellig deplatziert und unnoetig.

    Vic und Shane waren noch Ermittler und die Dienststelle war nagelneu.
    Sehr witzig als Vic reinkommt und Acaveda konnte ihn von Anfang an nicht leiden. :D
    Also muss das neugegruendete Strike Team ihm beweisen, dass es doch zu was gut ist.

    Quote:
    Original von Stampede
    Conny #hallo#

    Die sah richtig gut aus. #8o# #rot#

    Echt heftig, wie Vic mitanhoeren muss, wie Conny von diesem Typen geschlagen wird. Am liebsten haette er ihm wohl gleich das Gesicht auf die Herdplatte gedrueckt. #devil2# Doch Conny versteckt dort die Sachen und sie koennen ihn einbuchten. Klasse, wie sie sich alle gefreut haben. :p

    Dutch kommt gleich mal zwei Stunden zu spaet. =) Sau lustig wie er da mit seiner suessen Box reingekommen ist. =) =)
    Der Fall war recht langweilig, ausser am Ende die Verhaftung, natuerlich durch Vic.
    Wie Claudette da schon wieder geguckt hat. X-(

    Cool auch noch die Szene zum Schluss, als Julien den nackten Lem sieht. :D
    Apropos Lem, der war ja richtig cool in der einen Szene, kenn ich ja gar nicht von ihm. :p
    Und auch die Szene als Vic den Anderen diesen Typen vorstellt, den er im Piloten abgeknallt hat. :p (Name vergessen…)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.