2×09 – Der Anfang | Co-Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317597
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Ich mag keine Flashbackfolgen, aber es war trotzdem ganz interessant. Aber sag, hat die irgendetwas, bzw. wird sie noch irgendetwas zur Gesamthandlung beitragen?
    Ansonsten fand ich die an dieser Stelle voellig deplatziert und unnoetig.

    Ja, die ist total deplatziert, weiß auch nicht, wieso die gerade da eingebaut worden ist.
    Vielleicht deshalb, um hier die Beziehungen nochmal zu erörtern, wie alles entstanden
    Vic und Shane, Acanveda und Vic und die Sache mit Terry. Und auch, wieso Dutch so übel mitgespielt wurde.
    Das war der Sinn und Zweck, die Beziehungen zu verdeutlichen
    Vor allem bei Vic und Shane ist das immens wichtig zu wissen, dass die sich schon seit frühester Zeit kannten und die besten Freunde sind

    Quote:
    Original von ClaireB

    Quote:
    Original von Stampede
    Conny #hallo#

    Die sah richtig gut aus. #8o# #rot#

    AHA #8o# Auf einmal #8o#
    Und mir nicht glauben wollen [-(

    Quote:
    Original von ClaireB
    Am liebsten haette er ihm wohl gleich das Gesicht auf die Herdplatte gedrueckt. #devil2#

    Denke doch eher, dass er zu Prügel gegriffen hätte. Die Herdplatten-Methode kommt doch erst später ins Spiel :p

    Quote:
    Original von ClaireB
    Apropos Lem, der war ja richtig cool in der einen Szene, kenn ich ja gar nicht von ihm. :p

    Lemonhead ist immer cool #vertrag#

    Quote:
    Original von ClaireB
    Und auch die Szene als Vic den Anderen diesen Typen vorstellt, den er im Piloten abgeknallt hat. :p (Name vergessen…)

    Terry hieß der

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.