- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. April 2008 um 14:56 Uhr #317998
Stampede
MitgliedQuote:Original von Giuliana
Kaum scheint festzustehen, dass der Doctor tot im Graben liegt, will Rose auf der Station bleiben, anstatt sich mit den anderen zu retten. Was sollte das denn? Wenn der Doctor nicht mehr da ist, will sie auch nicht mehr? :-wNaja, das konnte man ja erwarten.
Sie hat ja nicht geglaubt, dass der Doctor tot ist, wie sollte sie auch, schließlich haben sie doch bisher jede noch so heikle Situation überstanden.
Und sie hat ja auch gemeint, dass er auch auf sie warten würde, was er ja auch tun würde (wenn er sie nicht gerade mal wieder opfern würde :p )Quote:Original von Giuliana
Dann war dieses Flüchten vor den Ood durch die ganzen Tunnel auch sehr langatmig.
Erinnerte mich an Horrorfilme: Leute flüchten im letzten Moment, auf der Flucht opfert sich einer und bleibt zurück, der Rest kommt einigermaßen heile davon *gähn*Erinnerte mich alles irgendwie an „Alien“

Das fand ich auch viel zu langgezogen, musste aber wohl so sein, scließlich haben ja de Ood angegriffen, wär ja sonst lächerlich gewesen, wenn sie die o mir nichts dir nichts ausgeschaltet hättenQuote:Original von Giuliana
Und ich hab wohl auch nicht richtig mitbekommen, wie der Captain sich vor den auftauchenden Odds geschützt hat. Die hatten die Tür aufgebrochen und er kam unbeschadet davon
Der hatte doch schon das Bolzenschussgerät im Anschlag, aber dann haben die anderen gerade noch rechtzeitig das Signal gestört, so dass die Ood den Captain nicht mehr angreifen konnten
Quote:Original von Giuliana
Achja, nochmal nebenbei erwähnt: Ich hab mich immer noch nicht ganz an David Tennant gewöhnt [-(#8o# #8o# #8o#
Naja, sind ja noch ein paar Folgen in der Staffel #pfeifen# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.