- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. April 2008 um 14:56 Uhr #318010
Stampede
MitgliedDie Folge fand ich klasse und vorallem besser als die 1. – gut aber das kann an meiner aufmerksamkeit gelegen haben
Jedenfalls fand ich die Folge echt gut, gehört nun nachdem ich alle Folgen der 2. Staffel gesehen hab zu meinen Lieblingen
erst war ich ein wenig ja sagen wir pessimistsich, weil cih angst hatte das die ganze sache mit dem Biest irgendwann sehr ins religiöse abtrifftet, tat es aber dank dem Doctor nicht.
Fand die Dialoge bzw. Monologe mit dem/des Doctors wirklich gut, sie hatten irgendwie mal wieder ne richtige Grundlage waren interessant hattena ber auch nen gewissen witz.
Der „Monolog“ vor dem Biest fand ich fantastisch, vorallem das „nein Ja nein“ *lach*Die Ood hätten nicht sein müssen bzw. die Verfolgungsszene, dass war wirklich zu viel irgendwie, vorallem weil man ja wusste, dass es gut ausgeht aber andererseits, man weiß ja allgemein es geht gut aus
– aber was ich gut fand deshalb war des mit den Ood doch wieder auch ganz nützlich, war diese Szene als Tony (hieß er so der archeologe?) die Ood quasi besämftigt hat, dass war klasse, weil man so wusste „aha dat Biest is immer noch da“ und das wra bei mir ich glaub eine der wenigen Male wo ich dem Doctor mal vorraus war.Sehr schön fand ich auch die Szene, wo der doctor sagen wir „auf die Tarids fällt“ – ja ich wusste es geht alels gut aus, ja ich wusste irgendwie kommt er da wieder raus aber – als ich die TARDIS gesehen hab, mensch ich hab mich min. so gefreut wie der Doctor
Rose fand ich auch etwas, sagen wir wechselhaft? zu Tode betrübt und dann ne Sekunde später die Retterin bzw. die „Leiterin“ der Gruppe, naja naja
die folge würd ich mal wieder gern im Original sehen
@Giuliana
er bleibt uns noch sehhhhhhhhhhehehehr laaaaaaange erhalten
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.