2×09 – Der Uhrmacher | Complications



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325057
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sarah Connor konnte den Terminator Cromartie überwältigen und seinen Chip zerstören, doch sie ist überzeugt, dass auch sein Körper vernichtet werden muss. Doch seine Überreste sind verschwunden. Jesse glaubt einen menschlichen Überläufer von Skynet aus der Zukunft entdeckt zu haben. Derek und sie versuchen ihn zu verhören. Sarah wird derweil von schrecklichen Alpträumen geplagt.

    Quelle: Sky

    #398057
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, die Folge war okay. #hm#

    Jesse hatte irgendeinen Uhrenmacher aus der Zukunft gefunden und ihn mit Derek unter die Mangel genommen. Wie sich dann nach endlosem Hinziehen herausstellte, experimentierte (?) er mit Leuten, unter anderem mit Derek, woran sich der aber nicht mehr erinnern konnte. :-? Am Ende tötete Jesse den Uhrenmacher.

    Sarah hatte Albträume und ging deshalb zu Sherman. Auch die Handlung zog sich ziemlich, bis sie meinte, dass die Träume mit dem Verschwinden von Cromarties Körper zu tun hatten. Den hatte ich Ellison geklaut und nun zu Catherine gebracht. :-?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.