2×09 – Der Vulkan | Firewalker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #179517
    diluz
    Mitglied

    Als der Kontakt zu einer Gruppe von Vulkanologen abbricht, machen sich Mulder und Scully auf den Weg in das Lager der Wissenschaftler. Am Fuße des Vulkans schlägt ihnen eine Welle von Feindseligkeit entgegen, bis sie herausfinden, dass sich die Forscher offenbar mit einer neuen Pilzform infiziert haben, die mitten in der Höllenglut des Vulkans entstanden ist. Gerade als Mulder hinter dieses Geheimnis gekommen ist, gerät Scully in Gefahr, sich selbst auch zu infizieren

    Quelle: Kabel1

    #372669
    ClaireB
    Mitglied

    Wirklich eine sehr lahme und schwache Folge, da war null Spannung und Mystery drin.

    Haette man das besser umgesetzt, waere die Folge sich gut geworden, aber es war einfach nur langweilig.
    Ich fand aber trotzdem nachher ganz nett, wie Mulder und der Typ in den Vulkan gehen und der Andere dann gleich mal mit einer Leuchtpistole abgeschossen wurde. :D

    Und am Ende deckt Mulder den Typen.. #roll#

    ClaireB vergibt 1 X von 5

    #461313
    floppy
    Mitglied

    Todlangweilige Folge #hm#

    Eben gesehen und schon kann ich mich nciht mehr an viel erinnern #ugly# Das sagt gleube ich schon alles :D
    Im Prinzip war es auch nur ein lahmer Aufguss von 1×08 nur diesmal durfte Geschwitzt werden statt gefroren. Aber immerhin war es mal wieder schön zu sehen das Mulder und Scully nun wieder ein Team sind, auch Offiziell :-)

    Das geht besser #hallo#

    #461403
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 561416 wrote:

    Eben gesehen und schon kann ich mich nciht mehr an viel erinnern #ugly# Das sagt gleube ich schon alles :D [/quote]
    Es ging im einen Vulkan :D

    #461416
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 561753 wrote:

    @floppy 561416 wrote:

    Eben gesehen und schon kann ich mich nciht mehr an viel erinnern #ugly# Das sagt gleube ich schon alles :D

    Es ging im einen Vulkan :D

    Danke #ugly#

    #461418
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 561766 wrote:

    @Stampede 561753 wrote:

    @floppy 561416 wrote:

    Eben gesehen und schon kann ich mich nciht mehr an viel erinnern #ugly# Das sagt gleube ich schon alles :D

    Es ging im einen Vulkan :D

    Danke #ugly#

    Gern geschehen :-)

    #471338
    Noone
    Mitglied

    Das war gar nichts. Lahmer Plot, langweilige Umsetzung. Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

    0,5 von 5 X-Akten

    @Stampede 235529 wrote:

    Einzig die Szene, als der Pilz aus dem Hals herausdrängte war cool #devil2#

    Seh ich genauso. War gut gemacht. Dafür kriegt die Episode auch den halben Punkt.

    #476795
    paleiko
    Mitglied

    Total langweilige Folge.

    Im Grunde auch nur eine Wiederholung der Folge aus der ersten Staffel.
    Die Umsetzung war dazu noch schlechter als damals.
    Einzig wirklich gut Szene war als der Parasit aus dem Hals gekrochen kam.

    #494993
    Noone
    Mitglied

    Endlich ist Scully wieder richtig am Start #mh#

    Das ist dann aber auch schon das einzig positive was man zur Folge sagen kann. Ganz schwache Episode. Uninteressanter Fall, lahme Umsetzung. Nee, das war gar nix…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.