2×09 – ??? | Detonation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342108
    Anonym
    Gast

    Tagomi faces a dilemma: to stay with his family or return to the world he left behind. Desperate to escape the Reich, Juliana strikes a final, dangerous deal with the Resistance. When Ed reveals a secret that puts the Resistance plan in jeopardy, Frank must decide how to deal with his best friend’s betrayal.

    amazon.com

    #509130
    yunus.2kaysixx
    Mitglied

    wieso kommentiert hier niemand? :(
    ich finde diese Folge einfach zu krass.
    Die Ereignisse überschlugen sich, vor allem nach dieser hart unerwarteten Kehrtwende in Folge 8.

    Ich hatte echt einen Heartattack Moment, wo ich mir dachte bitte nicht der Handelsminister. Alle, nur nicht er. Dieser Typ ist einfach real geblieben und wollte nicht bei seiner Familie bleiben, weil er das persönliche Ziel hat, überall auf der Welt, egal welche „Version“, soll es frieden geben.
    Im Endeffekt fand ich diese Bombe hat einfach den falschen getroffen, weil das Reich jedes Individum, welches nicht deutscher Rasse ist, Stück für Stück auslöscht. Hat man bei Smith gesehen, als er die Aufnahmen seines Sohnes mit Juliana gesehen hat und sich in die Hosen geschissen hat, das nur dieser Überwacher die Aufnahmen gesehen hat.
    Mal gucken ob morgen Abend Mr. Heil Heusmann das Kaiserreich angreifen wird. Finde es ebenso schade, wie Joe (Josef) sich von ihm blenden lässt. Eigentlich ist er wie Tagomi..kann das böse/schreckliche nicht sehen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.