2×09 – Die Braut, der vor nichts graut | Something Borrowed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #316340
    dayzd
    Mitglied

    Kurz vor der Hochzeit feiern Gwen und Rhys noch ihren Junggesellenabschied. Etwas verkatert steht Gwen am nächsten Morgen auf und stellt entsetzt fest, dass sie hochschwanger ist. Kurz vor der Feier mit ihrem Freundinnen hatte sie im Auftrag von Jack ein Alien verfolgt, das sie mit einem Biss am Arm verletzt hatte und ihr so einen Alien-Embryo eingepflanzt hatte. Da sie die Hochzeit nicht platzen lassen will, erzählt Gwen Rhys die Wahrheit über ihre Schwangerschaft. Rhys ist im ersten Moment geschockt, willigt aber ein, die Hochzeit wie vorgesehen zu halten. Gwens und Rhys‘ Eltern und auch die Hochzeitsgäste sind mehr als verwirrt aufgrund der plötzlichen, bislang unbemerkten Schwangerschaft. Owen findet währenddessen bei der Obduktion des toten Außerirdischen heraus, dass es ein menschenfressender Gestaltenwandler war und auch in Gwen, die als Wirtin für die Alien-Brut dient, nun ein junges Exemplar dieser Spezies heranwächst. Unglücklicherweise gibt es aber auch noch eine Mutter zu dem Alien-Baby, die nun ihr Baby aus Gwen, die nur als Wirt diente, herausreißen will. Das Mutter-Alien mischt sich unter die Hochzeitsgäste, um nach der Wirtin ihres Nachwuchses zu suchen. Jack und sein Team müssen schnell eingreifen…

    Quelle: RTL II

    #373256
    Jay Jay
    Mitglied

    Omg Jack muss den grossen Tag zerstören… Das ist ja mega krass..

    #373533
    Jay Jay
    Mitglied

    NEIIIIIIINNNNN!!!!!!! Jetzt hat die Dumme Nuss doch tatsächlich Rhys geheiratet…

    #344313
    Paul79
    Mitglied

    Finde ich auch blöd das sie den Rhys geheiratet hat.

    #373562
    Friesendeern
    Mitglied

    Naja, einerseits finde ich es auch doof, dass Gwen Rhys geheiratet hat. Aber auf der anderen Seite wäre sie an Jacks Seite sicher nicht glücklich geworden. Der Gute weiß ja nicht, wem er sich hingezogen fühlt.
    Außerdem fand ich es ganz gut erklärt, warum Rhys und nicht Jack.

    #373581
    Jay Jay
    Mitglied

    Naja es gibt noch Hoffnung. Sie hat ihn ja gefragt ob er sie vermissen werde und er so ja immer…. Schmacht

    #373674
    John Doe
    Mitglied

    also Leute!! neee

    Gwen macht das absolut richtig :D

    Jack ist mit Sicherheit der definitiv heißeste F*** des Universums, aber zum Heiraten oder auch nur für eine feste Beziehung taugt der Mann ü-ber-haupt-nicht!! … sind wir doch mal ehrlich … Jack hat doch nur Augen für … alle und jeden, der interessant und verrückt genug ist =) … außerdem: wollt ihr alle Ianto unglücklich machen?? pfui … und wenn das passieren sollte, dann doch bitte nicht durch Gwens Schuld :-w

    Rhys hingegen, weiß ganz genau, was er an Gwen hat und das Gleiche gilt für sie

    … allerdings ist sie schon manchmal für manche recht kniffelig, diese Monaogamie /:)

    … ich frage mich allerdings, da die beiden ja nun tatsächlich verheiratet sind, alle Gäste aber unter einem akuten Gedächtnisschwund leiden, ob das nicht noch zu unabsehbaren Schwierigkeiten führen mag – die uns als Zuschauer natürlich verborgen bleiben? :-?

    #373677
    Friesendeern
    Mitglied

    @John Doe 338823 wrote:

    … ich frage mich allerdings, da die beiden ja nun tatsächlich verheiratet sind, alle Gäste aber unter einem akuten Gedächtnisschwund leiden, ob das nicht noch zu unabsehbaren Schwierigkeiten führen mag – die uns als Zuschauer natürlich verborgen bleiben? :-?

    Da habe ich auch schon dran gedacht. Wenn keiner weiß, dass die Beiden geheiratet haben, hat die Hochzeit dann überhaupt statt gefunden????

    #373787
    Francija
    Mitglied

    Die Folge ging schon herrlich los …
    Gwen als hysterische Schwangere am frühen Morgen :D
    und Ianto im Brautladen, um ein größeres Kleid zu kaufen :D😀

    Um die Frau in mir mal rauszulassen: Gwen sah als Braut wunderschön aus.

    Verständlich, dass Gwen Rhys geheiratet hat. Er hat immer zu ihr gehalten und auf Jack kann man nicht warten. Vlei mal kurz testen :D aber nicht für ewig. Da kann ich John Doe nur zustimmen:

    @John Doe 338823 wrote:

    … sind wir doch mal ehrlich … Jack hat doch nur Augen für … alle und jeden, der interessant und verrückt genug ist =) … außerdem: wollt ihr alle Ianto unglücklich machen??

    Genau, was ist sollte dann aus Ianto werden? Süß, wie er Gwen beim Tanzen abgelöst hat #rot#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.