2×09 – Die Hände deiner Mutter | Mother Tucker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334745
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mitchell tries to tell Cameron’s mother that he feels uncomfortable around her. Meanwhile, Haley, much to Claire’s delight, breaks up with Dylan, but Phil still keeps in contact with him, and Jay’s harmless stomach ache gets worse after Manny looks it up on the Internet.

    Quelle: tv.com

    #445100
    Anonym
    Gast

    Letzten 3 Folgen konnten leider das vorher weitgehend gute Niveau nicht halten. Schade.

    Haley küsst ihren Nachhilfetypen und alles was Claire meint ist: Sie solle mit Dillon Schluss machen. Und das nicht auf die „so was macht man nicht“ Weise, sondern mehr als Tipp. Ts. Dillon tauchte dann auf und heulte rum, was für eine Hohlbirne, weg mit ihm. Die Verwechslung mit Haley die glaubte Dillon habe ne neue Freundin war dünn. „You’re the other girl?“ :p Klärte sich aber gleich auf, ein Lacher, viel Nichts.

    „Cam loves his mom“ und die ist zu Besuch. Sie grabscht Mitchell ständig an, was ihm generell nicht schmeckt. Kein Ding, aber die Alte ist schon aufdringlich. Wirklich, also etwas Distanz muss man einfach haben, das ging gar nicht klar. Für Cam und seine Mom kein Ding, aber es ist nicht Mitch seine Mutter. Barb hörte es und war beleidigt und es war ein großer Skandal. Dass sie in die Badewanne griff war aber ein noch viel größerer Skandal.

    Und bei Jay war irgendwas los. Er war krank und Manny spielte Internetdoktor. Fülliger geht’s kaum noch. Am Ende war’s der Blinddarm.

    Fazit: Akute Einfallslosigkeit, langweilige witzfreie Storylines und somit mal wieder ne lahme Folge. Dillon und Haley war uninteressant, Mitch’s auch und Jay…irgendwas. 3/5.

    #457758
    Anonym
    Gast

    Wie Phil immer an Dylan geklebt hat =)=) Aber er ist ja auch seine neue Freundin :p

    #458818
    paleiko
    Mitglied

    Cam liebt also seine Mutter. Wie ich solche Muttersöhnchen hasse.

    Phi ist also die neue Freundin von Dillon.

    Insgesamt ging die Folge war aber nichts besonderes.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.