2×09 – Eine bessere Zukunft | Exit Wounds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331286
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Derek bringt seinen kleinen Bruder, der angeschossen wurde, ins Spital. Dort kreuzen auch die Gangster bewaffnet auf, die den Knaben aus dem Weg räumen wollen. Das Brüderpaar will sich wegen einer tragischen Vorgeschichte nicht von der Polizei helfen lassen.

    Quelle: SF

    #405110
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Die Folge war ganz okay. Spannend schon, aber nichts, was man nicht schon mal gesehen hat. Bandenkriege gibt es fast überall.

    Die beiden Brüder taten mir schon leid, erst haben sie ihre Mutter verloren und dann wird der jüngere Bruder angeschossen, weil er gesehen hat, wer die Mutter umgebracht hat. Als nächstes wollen die Brüder sich für den Mord der Mutter rächen und den Mörder selber killen.

    Etwas zu klischeehaft, aber dennoch eine recht gute Folge.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.