2×09 – Erbschleicher | The Lost Heir Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327535
    Stampede
    Mitglied

    Der schwerreiche Großindustrielle Bennett Kimball liegt im Sterben. Sein Vermögen wird zwar von Anwalt Peter Blanchard verwaltet, doch dieser entscheidet gegen den Willen seines Klienten, der das Geld einer Wohltätigkeitsorganisation spenden will. Stattdessen versucht Blanchard, den kranken Kimball von der Außenwelt abzuschirmen und sich das Vermögen selbst unter den Nagel zu reißen. Als Kimball schließlich stirbt, wendet sich die Geschäftsführerin der Stiftung, Ruth Walton, in ihrer Verzweiflung an Nate und das Leverage-Team. Bei einem Treffen ist außer Nate und Ruth auch deren Anwältin Tara Carlisle anwesend, die sichergehen möchte, dass bei den Unternehmungen des Leverage-Teams alles mit rechten Dingen zugeht. Allerdings ruft sie bei Nate äußerstes Misstrauen hervor, als sie sich bei ihm über seine Herkunft und die Methoden des Leverage-Teams erkundigt. Steckt hinter der Fassade der braven und korrekten Juristin etwa mehr? Eliot, Parker und Alec finden derweil hinter Nates Rücken heraus, dass dieser Sophie in London einen Besuch abgestattet hat, obwohl er derjenige ist, der ihnen predigt, Sophie in Ruhe zu lassen. Zwar fühlt sich Nate bei der Konfrontation ertappt, doch seine Nachricht ist für alle noch viel schockierender: Sophie wird trotz aller Bitten vorerst nicht zurückkehren. Unterdessen findet Computergenie Alec heraus, dass vor langer Zeit eine große Summe Geld an eine gewisse Georgia Gilbert überwiesen wurde – vermutlich eine verflossene Liebe Kimballs, die damit zum Schweigen gebracht werden sollte. Nate gibt sich als dubioser Anwalt aus, um Blanchard mit diesen Erkenntnissen unter Druck zu setzen. Doch Nate pokert hoch, als er auf gut Glück behauptet, dass aus der Affäre zwischen Georgia und Kimball eine Tochter hervorgegangen ist, die nun Ansprüche auf ihr Erbe erhebt. Parker springt in die Bresche und mimt kurzerhand Kimballs angebliche Tochter Lizzie – jedoch nicht besonders glaubwürdig, so dass Blanchard einen DNA-Test verlangt, den auch das Leverage-Team nicht so einfach fälschen kann. Hat Nate dieses Mal zu hoch gespielt?

    Quelle: VOX

    #435250
    Westheim
    Mitglied

    Wäh, Jeri Ryan. Wääääh. :-& Die bleibt aber jetzt nicht für immer, oder??? #8o# #8o# #8o#
    Und ich hab auch kein Interesse an Kindern, die Folge hat mich jetzt nicht so berührt. #hm# War auch ein bisschen arg rührselig gegen Ende. :-w

    Jeri Ryans analer Charakter Tara Carlisle: Die anderen behaupten, dass Sie so eine Art High-Tech-Vollstrecker sind.
    Nathan Ford: Oh, das kommt auf meine Visitenkarte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.