2×09 – ??? | Everyone Says I Love You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337841
    Stampede
    Mitglied

    The relationship between Rachel and Gene remains strained as Charlie shows her mom how much she’s grown. Meanwhile, Neville gives Jason a determined proclamation.

    Source: NBC

    #479858
    Stampede
    Mitglied

    „X-Files Weirdness“. Das trifft es ganz gut. Gute Folge zur Halbzeit zwar, aber das Mystery-Element war diesmal extrem heftig. Hoffentlich hat man das mit der letzten Szene nun wieder eingestampft, das will irgendwie überhaupt nicht zur Serie passen #hm#

    Die Befreiungsaktion fällt aus. Sehr cool gemacht, als am Anfang die Spannungsmusik aussetzt und Miles inne hält :D Alle Patriots sind KO, es ist ein großes Loch in der Mauer und von Aaron und Cyntha fällt jede Spur. Stattdessen herrscht ein dichter Nebel vor, fand ich atmosphärisch sehr gut gemacht. Horn&Co sind natürlich hinter Aaron her, was zwangsläufig ein paar Gemetzel im Wald hervorrief. Zu geil war Monroe’s „I’m Batman“, als er den anderen aus der Patsche geholfen hat, ich konnte nicht mehr =)

    Aaron derweil wacht irgendwo auf und trifft dort auf ein Kind, dass dann nicht wirklich da ist. Stellt sich heraus, dass es eine Manifestation der Nanotechnik ist, die mit Aaron Kontakt aufgenommen hat, nachdem er sie im S1-Finale „befreit“ hat. Also das war mir echt zu abgespact und einfach viel zu viel Mystery, mit SciFi hat das nun nicht mehr wirklich was zu tun #hm#
    Während Miles Rachel seine Liebe gesteht, dann wegen einer Blutvergiftung umkippt (wird er es überleben?! #8o# Ich glaube ja :p) und sich die Gang mit den Patriots heftige Feuergefechte liefert, bedroht Horn Aaron und Cynthia. Als Aaron seinen Gehirntumor nicht heilt erschießt Horn Cynthia, woraufhin Aaron ihn von dem „Jungen“ in Brand stecken lässt und alle anderen, die sich im Gebäude befinden, gleich noch mit #devil2#
    Aufgrund dieses Befehls und der Verwunderung, warum Aaron nicht Cynthia hat heilen lassen, geht der „Junge“ weg und lässt Aaron nun hoffentlich für immer in Ruhe.

    Ansonsten hat Neville im Zug seine Frau getroffen und in die Besenkammer gelockt ;) Die Familie also wieder vereint, naja, hätte es besser gefunden, wenn sie nicht wieder gelebt hätte. Aber nun wollen sie gemeinsam die Patriots niedermachen, immerhin.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.