2×09 – Flucht | Cassie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330476
    dayzd
    Mitglied

    Eigentlich könnte es Cassie richtig gut gehen: Sie ist wieder mit Sid zusammen, Chris geht es allmählich besser, die Prüfungsphase ist vorbei – und zur Feier des Tages hat Sid für die gesamte Clique eine „Dinnerparty“ anberaumt. Doch als Chris einen weiteren Schlaganfall erleidet und kurze Zeit später stirbt, bricht für Cassie eine Welt zusammen. Hals über Kopf macht sie sich auf den Weg nach New York…

    Quelle: Sky

    #390355
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mir fehlt die Lust zum Schreiben, deswegen gibt es kein Live-Review, sondern eine kleine Zusammenfassung dessen, was mich begeistert beziehungsweise zum Wahnsinn getrieben hat. #hallo# Erflehe Eure Verzeihung, sai. ;)

    Den Anfang fand ich sehr stark und emotional. Tolle und klasse Bilder unterlegt mit wunderschöner Musik. #hallo# Chris lebte, was mich nicht sonderlich störte. Jedoch ging mir sein weiteres Gerauche und viel zu lockeres Umgehen auf die Nerven. Er glänzte förmlich mit Fehlverhalten und verdiente gegen Ende den Tod. #vertrag# Das mag zwar hart klingen, aber so war es – auch wenn ich die Szenen ziemlich traurig fand. #sad#
    Daraufhin haute Cassie ab. Wohin? Nach New York laut Episodenbeschreibung. Dort traf sie Adam, mit dem sie sich anfreundete (Sie gingen in einen Club, in dem zuerst ein genialer Song gespielt wurde) und der am Schluss weg war und ihr seine Wohnung überließ. #hm# Danach wurde es nochmal stark, denn die Musik war absolut super. #8o# Name des Songs?

    Und was sagt uns das Ganze? Die Folge davor werde ich auf 4/5 abrunden, weil diese einfach viel stärker war. Hier sind es absolut gerechtfertigte 4,5/5. #vertrag# Besteht da etwa noch Hoffnung?

    #390388
    Anonym
    Gast

    Wer hat es gewusst?

    Quote:
    sie konnten sich die Musikrechte für eine DVD Veröffentlichung nicht leisten, deshalb ist die komplette Musik ( bis auf ganz wenige Ausnahmen ) verändert oder durch andere billige Songs ersetzt worden.

    die komplette Liedliste wie sie bei der TV Ausstrahlung war kann man hier sehen


    Episode 1.1 „Tony“

    * The first song to be played is „Right Thurr“ by Chingy
    * The second song to be played is „As Serious as Your Life“ by Four Tet
    * At his audition, Tony sings „On the Street Where You Live“ from My Fair Lady
    * During the party, MC Hugo plays „Drop Ya Thangs“ by JT the Bigga Figga featuring The Game
    * The MC also plays Star Guitar by the The Chemical Brothers
    * The track played at Maxxie’s „Big Gay Night“ was „All Around The World“ by Lisa Stansfield
    * When Chris, Maxxie and Anwar arrive at the party, the track playing is „Monkey Ska“ by Derrick Harriott
    * When a fight kicks off at the party, the song playing is „Totally Wired“, by The Fall
    * The final song before the credits is „Flesh and Bone“ by Brendan Benson
    * Playing during the end credits is „Witness (1 Hope)“ by Roots Manuva
    * The song when Chris is mashed in his own episode is „Prince Charming“ by „Adam And The Ants“

    Episode 1.2 „Cassie“

    * The song playing as Cassie wakes up and wanders round the house is „Cody“ by Mogwai, from the album Come On Die Young.
    * The track played as the gang run away from Michelle’s house is „Right Place, Wrong Time“ by Jon Spencer Blues Explosion.
    * The song playing while Cassie is in the taxi is „Move Bitch“ by Ludacris featuring MystikalI-20. and
    * While Cassie is walking along the corridor peering out of the window, the track being played is „Aht Uh Mu Hed“ by Shuggie Otis.
    * While Cassie is running away from Sid, „This Day“ by The Sleepy Jackson is playing.
    * The song playing during the final credits is „Atlantis“ by Donovan.

    Episode 1.3 „Jal“

    * The piece played at the start by the orchestra is „Rhapsody in Blue“ by George Gershwin
    * The track played after the performing groups‘ act goes wrong is „Original Nuttah“ by Shy FX with UK Apache
    * The song playing during the final credits is „Prince Charming“ by Adam and the Ants

    Episode 1.4 „Chris“

    * Near the start of the episode „Prince Charming“ by Adam and the Ants was played, which was also used in the previous episode
    * Prior to the slow dancing scene, „Hey Boy, Hey Girl“ by The Chemical Brothers was being played
    * The song playing while Chris and Angie were slow dancing was „Up Where We Belong“ by Joe Cocker and Jennifer Warnes
    * While Chris is walking down the street nude after being locked out of his house, the song playing is „Wigwam“ by Bob Dylan
    * The song playing while Chris and Sid are leaving ‚We Buy Anything‘ shop is „Hocus Pocus“ by Focus
    * The song at the end of the episode (when Chris is in the school bedroom) is „Do It All Over Again“ by Spiritualized

    Episode 1.5 „Sid“

    * The first song to be played is „Grunge Betty“ by The Dandy Warhols, when Sid is watching the neighbours
    * When Sid is wanking off to a picture of Michelle, „Underwear“ by The Magnetic Fields is playing
    * The track playing while Sid is looking for a t-shirt to wear for the choir concert is „Date With The Night“ by the Yeah Yeah Yeahs
    * The song that Tony and Abigail sing with the choir is „God Only Knows“ by The Beach Boys
    * Sung shortly afterwards by a smaller boys‘ choir was the traditional hymn, „Little David, Play On Your Harp“
    * In the backroom, the song that Abigail sings to Tony is „Total Eclipse of the Heart“ by Bonnie Tyler
    * When Sid receives news that he’s failed more of his coursework, the song playing is „Main Offender“ by The Hives
    * When Sid is on the phone to Michelle, arranging to meet up with her, the song playing is „Old Fashioned Morphine“ by Jolie Holland
    * When Michelle and Sid are slow dancing the track playing is „Hell Is Around The Corner“ by Tricky vs. Gravediggaz
    * After the argument between Sid and his dad, the song playing is „Be Cool, Be Nice“ by St. Thomas
    * The track which Sid’s phone rings to when Tony gives him a call is „Singing In The Rain“
    * During the end credits, the song being played is „You Look Great When I’m High“ by The Brian Jonestown Massacre

    Episode 6 “ Maxxie/Anwar

    * The song playing when Chris tells Angie he can’t sleep is ‚The Crane Wife 3‘ by The Decemberists.
    * „Get Your Snack On“ by Amon Tobin
    * „Verbal“ by Amon Tobin
    * The song playing when Sid and Anwar break into Anka’s house is ‚Positive Tension‘ by Bloc Party, taken from their debut album Silent Alarm.
    * The song playing when Anka is chopping wood is called Korobeiniki and Kalinka, a well known Russian folk song, is sung by Michelle, Jal and the armed forces in the bar.
    * The song that plays at the end of the episode is a rework of „Gadje Sirba by A Hawk and a Hacksaw“. There is also another instance in the episode where a Hawk and a Hacksaw song is used
    * „Broken Boy Soldiers“ by The Raconteurs
    * „Hello again“ by Neil Diamond

    Episode 1.7 „Michelle“

    * „Kapsburger“ by Clogs
    * „Red Hot Mama“ by Parliament
    * „Tender to the Blues“ by James Yorkston
    * „The One You Really Love“ by The Magnetic Fields
    * „Dart For My Sweetheart“ by Archie Bronson Outfit
    * „Black Swan“ by Thom Yorke
    * „May You Never“ by John Martyn
    * „First Day of My Life“ by Bright Eyes

    Episode 1.8 „Effy“

    * „For Lovers“ by Pete Doherty and Wolfman
    * „Keep Loving Me“ by The Draytones
    * „0800 Dub“ by Skream
    * „Knife“ by Grizzly Bear (band)
    * „On A Neck, On A Spit“ by Grizzly Bear (band)
    * „Reprise“ by Grizzly Bear (band)
    * „Dragonfly“ by M. Craft
    * „Tapped“ by Skream
    * „Ancient Delay“ by Wolf Eyes
    * „Under Me Sensi“ by Barrington Levy
    * „Close your eyes“ by Micah P. Hinson
    * „Sheepdog“ by Mando Diao

    Episode 1.9 „Season Finale“
    * The first song is „I’ve Been So Lonely For So Long“ by Frederick Knight
    * The song played when Sid gets dressed and leaves the house is „You Can’t Hurry Love“ by The Concretes
    * The song when Angie and Chris talk on the phone is „Sky Holds The Sun“ by The Bees
    * The song that plays at the beginning of Anwar’s party is „Happy Birthday“ by Altered Images
    * The first song Anwar’s Uncle plays is „Live Is Life“ by Opus
    * The secong song Anwar’s Uncle plays is „Bat Out Of Hell“ by Meat Loaf
    * The song that plays when Cassie and the girl are in the cab is „It’s All Over“ by The Broken Family Band
    * The third song that Anwars Uncle plays (When Anwar talks the the fit girl) is „Everything Changes But You“ by Take That
    * The fourth song Anwars Uncle plays (right after the last song) is „I Don’t Want to Miss a Thing“ by Aerosmith
    * The fifth song Anwars Uncle plays (after the cousin from Pakistan joke) is“Give a little bit“ by Supertramp
    * The sixth song Anwars Uncle plays (When Anwar rings Maxxie) is“We Built This City“ by Starship
    * The seventh song Anwars Uncle plays (When Tony and Sid arrive) is „The Final Countdown“ by Europe
    * The song that Kenneth plays is „POW“ by Lethal Bizzle
    * The song that plays after Chris „proposes“ to Angie is „True Love Ways“ by Buddy Holly
    * The song that plays right at the end that the cast sing is „Wild World“ by The Skins Cast / Cat Stevens

    Ich hatte es mir nur bei einer Sache gedacht, als statt Ryan Adams (laut Tracklist) ein anderer Song lief (als Sid im Zug fährt).

    Suckt natürlich, schon bei Dawson’s Creek geht die Musik zu 90 % und mehr komplett an mir vorbei, ist nette Untermalung, aber wirkt deutlich weniger.



    Ideal wäre: Taylor Swift aka Cassie und danach das Serien-Finale. So kommt es auch, ist mir so lieber, natürlich ist es logisch, weil das Finale schlichtweg „Everyone“ heißt. Mal sehen, ändern tut das nicht mehr viel, aber man darf ja noch die Reißleine auswerfen.

    Chris weilt noch unter den Lebenden. Ich frage mich: Wenn Chris wusste, dass er Tabletten nimmt, dass er krank ist, dass sein Bruder starb, dass er eventuell sterben wird, erklärt das doch durchaus sein seltsames Verhalten, oder? Laut Cassie war Chris bereits 3 Minuten tot. :-?

    Heute stehen also die finalen Prüfungen an, wenn das britische Bildungssystem nicht komplett geschädigt ist, werden es unsere Jungs u. Mädels nicht leicht haben. Cassie ist jetzt mit der Prüfung dran. „I’ll love you forever, Sid.“ Wieso hat nur Cass die Prüfung? Weil sie wiederholt, meint die Lehrerin. Wie ich erwartet hatte kann sie keinen Strich schreiben. Komische Szene mit der Lehrerin, ging nicht wirklich um was bei dem Gespräch. Glücklich hätte zB OceanLab’s „On A Good Day“ im Daniel Kandi Remix gemacht, aber nicht so eine langweilige Disco Blubberei. [-( Die Tanzszene mit den Lehrern war lieb. #hallo# Dann schreibt Cassie doch was zu Psychologie.

    Sid hat die Examen überstanden, ist verliebt und kocht für seine Freunde, Chris, Tony und Michelle sind anwesend. Cassie verhält sich genervt und hochnäsig oder so. „Grow up, Cass“ meint Michelle – zu Recht. „I don’t know why I am the way I am.“ Cassie, das weiß keiner, weil uns das nicht erzählt wurde. Cassie meint jedenfalls, alles würde in der Zukunft noch schlimmer werden als es ohnehin schon sei. Dafür gibt’s eine ##um##, auch wenn ich Cass sonst heute nicht sonderlich mag. Aber Sid besonders mit Cassie wollte ich beim Sex nicht sehen. X-( Man muss echt nicht alles zeigen. Hannah Murray mag eine gute Schauspielerin sein (zumindest spielt sie hier Cassie überzeugend), aber so was muss nicht sein. #hauen#

    Chris weiß nun von Jal’s Schwangerschaft. „I’m not really qualified to be a dad.“ Chris’ Mutter taucht auf. Aber nur Cass sieht sie draußen. Chris und Cassie hängen also ab und rauchen Spliff. „Du kannst mal ziehn doch rauch den Spliff nicht auf…“ Dann hat „Monkey Man“ Chris einen Anfall – hoffe er kratzt ab. :> Wird wohl so sein. Sah total heftig aus. Wirklich weh tat es nicht, da Chris so rumnervte. #hm# Sorry, aber Serientode gehen mir oft genug nahe, aber Chris ableben sollte wohl Mitleid entstehen lassen… Cassie haut ab, lässt den wohl toten Chris im Bett liegen. Coole Taxifahrt, schöne Pianosuite, ein „Mamma Mia“ Musical-Poster – hab ich in London 2008 gesehen. #vertrag# Das verlorene Mädchen lernt in einem Restaurant einen jungen Herrn kennen. Ja, es ist ein Amerikaner. Ist ein anderes Gefühl, beruhigt, denn den amerikanischen Akzent kenne ich ja zur Genüge. Gefällt mir auch besser, auch wenn dieses typisch britische Sprechen auch irgendwie stylisch ist. Netter Mensch, dieser Adam. Hoffe es gibt ein Skins Spin-Off, wo Adam mit Cassie nach Iowa zieht. #regie# Doch Adam’s nette Fassade täuscht, er will Cassie zwar nicht vögeln (sie fragt ihn nämlich, weil sie nicht will), dafür gehen beide um 2:00 in einen Club. Cooler Track läuft dort. Nette Indie-Band spielt dann. Adam hebt Cassie in seiner Begeisterung hoch in die Luft, das passt ihr nicht und sie ist weiterhin auf der Flucht. Doch Adam findet sie schnell. „I’m fucked up. I ran away.“ Sie bleibt dann bei Adam, wohl gut so, zumindest jetzt. Doch Adam hinterlässt einen Brief, geht für eine Zeit weg, aber Cassie kann in der Wohnung bleiben. Cassie heult am Ende, da tat sie mir schon leid. Schöner Song dazu. Dann läuft Cassie erneut davon. #sad#

    Fazit: Ich weiß nicht, aber es gab so einige Längen drinnen, kann ich nicht ändern. Irgendwie waren alle Gespräche solide, aber zu trocken. Schlecht war die Folge an sich nicht, aber gut auch nicht, zog sich schon gewaltig. Ab Chris Tod war die Folge etwas besser, somit will ich nicht so sein und bleibe großzügig, auch wenn es wieder schwer zu werten ist. 3,75/5. Damit ist die Folge gut bedient, da der Schnitt eh schon egal ist und ich „Skins“ als britische Serie nicht in mein US-Serien-Wertungsschema übernehmen kann (klingt komisch – kann ich aber tatsächlich als Grund hernehmen :D ), ist es schon egal, ein Schnitt um 3,6/5 ist eh enttäuschend.


    Beitrag hinzugefügt um 20:33


    Letzter Beitrag war um 20:21


    Roland Deschain;384522 wrote:
    Mir fehlt die Lust zum Schreiben, deswegen gibt es kein Live-Review, sondern eine kleine Zusammenfassung dessen, was mich begeistert beziehungsweise zum Wahnsinn getrieben hat. #hallo# Erflehe Eure Verzeihung, sai. ;)

    Dachte mir schon: Das kann’s jetzt aber nicht sein, so faul kenne ich den Roland gar nicht. #hauen# Wasn ein „sai“? #hm# Naja, aber dann auch noch so eine Wertung raushauen, dass wurmt mich dann schon, da boxe ich gleich mal auf deine Beule am Hinterkopf vorne auf deine Visage drauf. X-( boxinga.gif
    Hoffe es war dir eine Lehre :D

    Roland Deschain;384522 wrote:
    Den Anfang fand ich sehr stark und emotional. Tolle und klasse Bilder unterlegt mit wunderschöner Musik. #hallo# Chris lebte, was mich nicht sonderlich störte. Jedoch ging mir sein weiteres Gerauche und viel zu lockeres Umgehen auf die Nerven. Er glänzte förmlich mit Fehlverhalten und verdiente gegen Ende den Tod. #vertrag# Das mag zwar hart klingen, aber so war es – auch wenn ich die Szenen ziemlich traurig fand. #sad#

    Also die erste Hälfte war zwar solide, aber irgendwie zu lahme Gespräche und Chris störte mich mehr als er mir gefiel. Da bin ich froh, dass wir uns wegen Chris‘ Tod einig sind, ich will natürlich nicht sagen, er hätte ihn verdient, aber wenn jemand dann er, er hat mich zu sehr genervt bzw. war mir einfach egal… #hm#

    Roland Deschain;384522 wrote:
    Daraufhin haute Cassie ab. Wohin? Nach New York laut Episodenbeschreibung. Dort traf sie Adam, mit dem sie sich anfreundete (Sie gingen in einen Club, in dem zuerst ein genialer Song gespielt wurde) und der am Schluss weg war und ihr seine Wohnung überließ. #hm# Danach wurde es nochmal stark, denn die Musik war absolut super. #8o# Name des Songs?

    Hä? Doch nicht nach New York? :-? Wie kommt sie nach New York? Glaube ich nicht, denke sie war in London und trifft dort den Adam aus Iowa. :-? Die Songs können mich mal, wie gesagt, macht keinen Sinn, weil da alles geändert wurde. X-( Oder in Staffel 2 eventuell nicht…

    In der TV-Ausstrahlung lief auch noch Adele mit „Hometown Glory“ da könnte ich eh schon wieder kotzen, wieso musste man die Musik ändern. [-(

    Roland Deschain;384522 wrote:
    Und was sagt uns das Ganze? Die Folge davor werde ich auf 4/5 abrunden, weil diese einfach viel stärker war. Hier sind es absolut gerechtfertigte 4,5/5. #vertrag# Besteht da etwa noch Hoffnung?

    Ich sehe keine Hoffnung, insgesamt war zu viel Großzügigkeit dabei, diese Folge wäre sicher 4/5 wert gewesen, aber Wertung sind eh schon verfälscht, gleicht sich am Ende wohl alles aus…

    #390392
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Ich frage mich: Wenn Chris wusste, dass er Tabletten nimmt, dass er krank ist, dass sein Bruder starb, dass er eventuell sterben wird, erklärt das doch durchaus sein seltsames Verhalten, oder?

    Ich verstehe gerade nicht, was du damit sagen willst. Warum sollte er seinen Körper mit Drogen und Alkohol zumüllen, wenn er weiß, dass er dadurch sterben kann? #hm# Oder verstehe ich das total falsch?

    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Glücklich hätte zB OceanLab’s „On A Good Day“ im Daniel Kandi Remix gemacht, aber nicht so eine langweilige Disco Blubberei.

    Na ja, jetzt redest du die Serie aber so schlecht, dass sie gar nichts richtig machen kann. :D

    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Aber Sid besonders mit Cassie wollte ich beim Sex nicht sehen. X-( Man muss echt nicht alles zeigen.

    Das Gleiche habe ich mir hier und bei den anderen Sexszenen auch gedacht. #hallo#

    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Cassie heult am Ende, da tat sie mir schon leid. Schöner Song dazu. Dann läuft Cassie erneut davon. #sad#

    Genau, schöner Song, nur leider fehlt der Name. :-w

    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Dachte mir schon: Das kann’s jetzt aber nicht sein, so faul kenne ich den Roland gar nicht. #hauen# Wasn ein „sai“? #hm# Naja, aber dann auch noch so eine Wertung raushauen, dass wurmt mich dann schon, da boxe ich gleich mal auf deine Beule am Hinterkopf vorne auf deine Visage drauf. X-( boxinga.gif
    Hoffe es war dir eine Lehre :D

    Ich sollte dir auf den Kopf hauen. Weißt noch nicht mal, was sai ist und hast dementsprechend auch die Saga um Roland Deschain nicht gelesen. :-w Böses Numb, ganz böses Numb. [-(

    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Also die erste Hälfte war zwar solide, aber irgendwie zu lahme Gespräche und Chris störte mich mehr als er mir gefiel. Da bin ich froh, dass wir uns wegen Chris‘ Tod einig sind, ich will natürlich nicht sagen, er hätte ihn verdient, aber wenn jemand dann er, er hat mich zu sehr genervt bzw. war mir einfach egal… #hm#

    In gewisser Weise hat er es auch verdient und ja, seine Art und Weise, wie er rumnervte und mit dem Leben umging – grauenhaft. X-(

    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Ich sehe keine Hoffnung, insgesamt war zu viel Großzügigkeit dabei, diese Folge wäre sicher 4/5 wert gewesen, aber Wertung sind eh schon verfälscht, gleicht sich am Ende wohl alles aus…

    Ich habe hier nicht großzügig bewertet, denn diese Folge gefiel mir wirklich. #vertrag# Du mit deinem Trübsal blasen und alles doof finden kannst die Folge ja auch nicht besser bewerten. /:) :p

    #390394
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;384606 wrote:
    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Ich frage mich: Wenn Chris wusste, dass er Tabletten nimmt, dass er krank ist, dass sein Bruder starb, dass er eventuell sterben wird, erklärt das doch durchaus sein seltsames Verhalten, oder?

    Ich verstehe gerade nicht, was du damit sagen willst. Warum sollte er seinen Körper mit Drogen und Alkohol zumüllen, wenn er weiß, dass er dadurch sterben kann? #hm# Oder verstehe ich das total falsch?

    :p Ich meinte: Ist Chris so planlos, so verrückt, seine Affäre mit der Lehrerin, sein lässiges, unernstes Verhalten, das verlorene Zelt, auch die Pillen, ist das deshalb, weil er weiß, dass er sterben wird? Das er deshalb sein Leben „genießen“ will und sich kaum Sorgen macht, sondern die meiste Zeit dahin lebt? Das war meine Frage… Du hast jetzt deine 2. Chance. :-w

    Roland Deschain;384606 wrote:
    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Glücklich hätte zB OceanLab’s „On A Good Day“ im Daniel Kandi Remix gemacht, aber nicht so eine langweilige Disco Blubberei.

    Na ja, jetzt redest du die Serie aber so schlecht, dass sie gar nichts richtig machen kann. :D

    Man darf es ja noch versuchen… #sad#

    Roland Deschain;384606 wrote:
    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Aber Sid besonders mit Cassie wollte ich beim Sex nicht sehen. X-( Man muss echt nicht alles zeigen.

    Das Gleiche habe ich mir hier und bei den anderen Sexszenen auch gedacht. #hallo#

    Irgendwie stört mich das generell, andeuten ist kein Problem, aber soviel braucht man echt nicht zeigen, weiß net ob alle das so sehen… #hm#

    Roland Deschain;384606 wrote:
    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Cassie heult am Ende, da tat sie mir schon leid. Schöner Song dazu. Dann läuft Cassie erneut davon. #sad#

    Genau, schöner Song, nur leider fehlt der Name. :-w

    Also wie schon gesagt war es in der TV-Ausstrahlung das wunderbare „Hometown Glory“ von Adele – da hätte die Szene mir Gänsehaut bereitet, so war’s natürlich auch schön, aber nicht so stark!

    http://www.youtube.com/watch?v=nL49yZNE4yk

    Und die ersetzte Version hab ich dir als Friedensangebot auch gefunden…Timothy Victor „This is my city“… Sag mir ob’s das ist, mehr konnte ich nicht finden…

    http://www.youtube.com/watch?v=wTDEF55UFH4

    Roland Deschain;384606 wrote:
    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Dachte mir schon: Das kann’s jetzt aber nicht sein, so faul kenne ich den Roland gar nicht. #hauen# Wasn ein „sai“? #hm# Naja, aber dann auch noch so eine Wertung raushauen, dass wurmt mich dann schon, da boxe ich gleich mal auf deine Beule am Hinterkopf vorne auf deine Visage drauf. X-( boxinga.gif
    Hoffe es war dir eine Lehre :D

    Ich sollte dir auf den Kopf hauen. Weißt noch nicht mal, was sai ist und hast dementsprechend auch die Saga um Roland Deschain nicht gelesen. :-w Böses Numb, ganz böses Numb. [-(

    Oh, dann tut es mir leid, weiß gar nicht warum ich dich da 2x hauen wollte, das kam einfach so über mich… #rot# #sad# #keks# Aber ich google dich mal schnell… :-w Steven King! aha.gif Ja, ich bin halt kein Leser, tut leid, brauche für ein Buch immer Jahre… Boah, da gibt’s aber viele Teile von, schick mir mal ne PN, um was es geht, welche Bänder es gibt… Vllt. kann man mich noch retten… #hm#

    Roland Deschain;384606 wrote:
    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Also die erste Hälfte war zwar solide, aber irgendwie zu lahme Gespräche und Chris störte mich mehr als er mir gefiel. Da bin ich froh, dass wir uns wegen Chris‘ Tod einig sind, ich will natürlich nicht sagen, er hätte ihn verdient, aber wenn jemand dann er, er hat mich zu sehr genervt bzw. war mir einfach egal… #hm#

    In gewisser Weise hat er es auch verdient und ja, seine Art und Weise, wie er rumnervte und mit dem Leben umging – grauenhaft. X-(

    Okay, dann hat er es verdient, bin ich mit einverstanden… :>

    Roland Deschain;384606 wrote:
    Comfortably Numb;384599 wrote:
    Ich sehe keine Hoffnung, insgesamt war zu viel Großzügigkeit dabei, diese Folge wäre sicher 4/5 wert gewesen, aber Wertung sind eh schon verfälscht, gleicht sich am Ende wohl alles aus…

    Ich habe hier nicht großzügig bewertet, denn diese Folge gefiel mir wirklich. #vertrag# Du mit deinem Trübsal blasen und alles doof finden kannst die Folge ja auch nicht besser bewerten. /:) :p
    DAS ist hoffentlich die Retourkutsche für meine Schläge, sonst wäre ich auch [-(

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.