2×09 – Hafturlaub (Teil 2) | The passage (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #238958
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Also der zweite Teil dieser Doppelfolge hat leider einige Schwächen. Was hatte das jetzt mit den Atombomben da auf sich? Die wurden ja gar nicht gezündet sondern nur rund um das Rambaldi Ei aufgestellt, wozu waren die dann überhaupt gut? Wurde das erklärt?

    Gute Frage :-? Kann mich nimmer so an die Folge erinnern. Glaube nicht, dass die Bomben einen tieferen Sinn hatten :-?

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Der Angriff der Inder war so und so Schwachsinn, da kommen die mit 5 lächerlichen Kampfflugzeugen daher :p Und zeitliche Probleme gabs wohl auch genug, wie Vaughn so schnell nach Indien kommen kann zur Rettung der Bristows wird wohl selbst mit der Concorde nicht so einfach funktionieren.

    Stimmt, das geht immer ratzfatz und dann sind die Helfer zur Stelle, egal, in welchem Land das ist. Sowas besser nicht hinterfragen :p

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Zudem fand ich es #motz# #motz# #motz# #motz# das Irina dann doch NICHT Jack und Syd betrogen hat. Die Szene im Gefängnis war nämlich der Hammer als man kurz im Glauben gelassen wird, das alles sei ihr plan gewesen und die beiden sitzen nun in der Patsche.Aber nein, natürlich nicht, Irina ist es gut #motz# #motz# Der Grund wieso ich das nicht so dolle find, ist das nun alles danach aussieht das die Irina Geschichte echt zu einer melodramatischen „Mutter will doch nur Tochter sehen und lieb haben“ Geschichte mutiert, was einerseits unglaubwürdig ist und andererseits auch wenig spannend. Aber okay, lass mich mal überraschnen.

    Stimmt, das fand ich auch schade, dass Irina sie nicht veraten hat. Sie hat wohl das volle Vertrauen der CIA gewinnen wollen. Glaub mir, Irina hat was vor. Es geht also nicht nur um eine Mutter-Tochter-Geschichte #vertrag#
    Ich finde auch, dass gerade die Syd-Irina-Beziehung gut gemacht ist, und es wird auch nicht übertrieben auf die Emotionsdrüse gedrückt.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Große Frage bleibt nun was diese Rambaldi Blume wieder zu bedeuten hat, das ganze hat nun schon starke Mystery und Sci/Fi Einschläge :p

    musste grade so lachen, als du das geschrieben hast =) Die Sache mit der Blume wird erst im letzten Drittel der 4.Staffel aufgeklärt #vertrag#. Schon lustig, wie weitreichend ALIAS manchmal ist :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.