2×09 – Hafturlaub (Teil 2) | The passage (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #203959
    NoRemorse
    Mitglied

    Unterwegs zu dem Waffenversteck erfährt Sydney von Vaughn, dass die Waffen am folgenden Tag gezündet werden sollen. Als Sydney und ihre Eltern ein Minenfeld überqueren, können sie zwar einige Angreifer in die Flucht schlagen, aber Jack landet dabei auf einer der Minen – und muss Irinas Hilfe annehmen. Als Vaughn hört, dass die Pakistanis wegen der Kernwaffen einen Luftangriff planen, macht er sich auf den Weg, um Syd zu helfen. Syd, Jack und Irina haben indessen das Waffenversteck erreicht und beginnen die Sicherheitssysteme auszuschalten. Dabei bleibt Jack nichts anderes übrig, als Irina zu vertrauen. Ein fataler Fehler?

    Quelle: ATV

    #396878
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der zweite Teil war etwas besser als der erste, doch insgesamt war die Doppelfolge dann doch etwas enttäuschend. Da fand ich die erste mit Quentin Tarantino besser. #vertrag#

    Auch diesmal fand ich den Einsatz der Familie Bristow nicht wirklich überragend. Dass Irina Jack und Sydney helfen und nicht hintergehen würde, war klar, und dass sie es schaffen würden, ebenfalls. Und in dem Überraschungsei war eine sehr alte Blume? #hm#

    Und Sloane? Das war ja mehr als intelligent, bei der Allianz zu erzählen, dass jemand aus der Allianz etwas mit Emily zu tun hat und dann den Plan mit dem Sender preisgibt. #roll# Entweder hatte er sich dabei etwas gedacht oder es war selten dämlich. Ob das wohl Marshalls erster Einsatz war? :p

    Gefehlt hatte mir Dixon. Fiel mir schon letzte Folge auf, dass er kaum in der Staffel aufgetreten war. Vielleicht liegt es an der immer mehr in den Vordergrund rückenden Irina oder den weniger werdenden Missionen. Eventuell kommt es mir auch nur so vor. #hm#

    Es bleibt weiterhin durchschnittlich, denn Rambaldi lässt auf sich warten und zu viel Screentime wird auf Irina + Familie gelenkt. So sehe ich es jedenfalls. (3,75/5)

    #397030
    Anonym
    Gast

    Das Trara, was Vaughn und Kendall wegen der Explosion und der detonierten Halskette machen ist einfach unsinnig, sicher wissen sie nicht bescheid, aber ich als Zuseher frage mich nur was das jetzt soll, ist doch eh schon alles geklärt. Ein Anruf – und Vaughn ist beruhigt. Oder auch nicht, er hat indische Kontakte und will deswegen nach Indien fliegen – Kendall sagt sofort ja – ist ganz sicher froh diesen Anzug außer Reichweite zu haben. :p

    Und die Bristows? Auf sich alleine gestellt müssen sie ihre Mission in Indien zu Ende bringen. Sydney hat sich am Bein verletzt, die Mutter findet irgendwelche Beeren welche die Heilung beschleunigen. #roll# Was für ein idyllischer Bullshit. Es folgt eine romantische, original indische Zugfahrt. Und dann gibt’s tatsächlich ausgelassene Gespräche. Ein indischer Händler besorgt ein bisschen Ausrüstung und indische Verkleidung – die Freakshow geht weiter. Die Atombombe soll um 17:00 von den Rebellen gezündet werden, somit eilt die Zeit. 10 Meilen müssen sie zu Fuß zurücklegen, weil Jack seinen verdammten Stolz nicht vergessen kann und ständig gegen Irina ätzen muss. Nervig. Immerhin gerät man erneut in einen Hinterhalt (die Themen gehen nicht aus), Irina kriegt ein Gewehr, selbst Sydney erschießt Menschen. Jack wird angeschossen. Unrealistisch fand ich, dass Irina genau weiß wo die Minen sind, verdammt, dazu muss man Gott sein, so was kann man sich nicht merken, nicht über Jahre! Vielleicht ist Irina wirklich diese dämonische Frau aus den Rambaldi-Prophezeiungen. Jack überlebt natürlich, die Weste rettet ihn – aber er landet auf einer Mine. Diente genau wie der Virusscheiß nur dazu, dass eben nun Jack Irina das Leben verdankt und sie nun akzeptieren muss.

    Vaughn wird kommen, derweil sind die Bristows unterwegs, um die Bomben zu suchen. Wenn diese nicht explodieren, wird sich Sloane ärgern, Sark hingegen wissen, dass Sydney ihre Finger im Spiel hatte. Und dann? Jack ist doch nicht dankbar, will Irina nicht alleine lassen. Fand ich nervig, Jack könnte sich auch mal wieder einkriegen. Allerdings hat er Recht, Irina ist böse, allerdings war das klar, warum hätte sie sich sonst gestellt? Die Mutter-Geschichte hat viele Schwächen und nur den einen oder anderen spärlichen Lichtblick. Plötzlich ward Jack gefangen, von Irina und Bekanntem, langweilig. Sydney sieht es und muss weinen – der Numb war zwar nicht den Tränen nahe, aber irgendwie völlig abgeturnt. X-( Wie ich mir fast schon dachte war diese Show nur ein Plan. Sydney weiß es noch nicht, irre Heulfresse in Großaufnahme geht mir so auf den Geist, ich hoffe es kommen endlich bessere Zeiten. Der Schluss war noch ganz nett, der Stützpunkt wo die 3 sind wird beschossen. Allerdings fand ich es komisch, warum die Flieger genau 2 Raketen abfeuern und dann erst 3 Minuten warten um nachzufeuern? Doch am Ende ist alles gut, Vaughn kommt mit seinem Heli vorbeigeflogen und retten die Bristow Familie. Das hat den Amerikanern sicher gefallen, typisch patriotische Fliegerettung. Irina geht zurück in die Zelle und das war es dann auch schon. Lahmer Schluss. Der Schulterschuss von vor ein paar Folgen war auch nur ein Treuebeweis. Der Schluss war noch nett, dachte schon Vaughn geht mit Sydney zum Hockey, nein, Will und Francie gehen minigolfen.

    „This is about money?“ fragt der verdutzte Sloane. Scheinbar, der anonyme Anrufer will 100 Millionen $ haben. Ja, und? Warum nicht? Ich würde das auch so machen, allerdings kann er dadurch die Identität des Erpressers einkreisen, denn der würde doch zuerst die Allianz stürzen wollen – scheint mir jemand von außen zu sein. Und was macht er? Er raubt der Sache die Spannung, in dem er die ganze Geschichte im Allianz-Meeting erzählt. Sloane’s schlauer Plan, das Geld, dass er in Art Schuldscheinen oder so aushändigt mit einem Sender zu versehen finde ich gut. Emily wird die Sache in keinem Fall überleben. Wenn der Erpresser allerdings kein Depp ist, wird er sich zu helfen wissen, entweder tauscht er den Koffer aus oder sonst was. Marshall tanzt zuerst, was ich witzig fand, ist dann aber sauer, weil die Wanze nicht mehr funkt. #pfeifen# Tja, da hat jemand 100 Millionen gefordert – und sie sich nicht nehmen lassen. Wie dumm wäre dieser Jemand, würde er erst Sloane erpressen und dann so einen Faux Pas begehen? #hm#

    Fazit: Netter 2. Teil, allerdings hatte die Folge kaum Substanz. Das Familienabenteuer war solide, wenig spannend, irgendwie total blah. Leider kam die Nebenhandlung auch überhaupt nicht in die Gänge, mal wieder ein Anruf bei Sloane, was daraus gemacht wurde war letztendlich belanglos und Will hatte Sendepause. Ich erwarte mehr, Staffel 2 hatte wirklich gute Plots, die aber schon abgeschlossen sind – gleichwertige kamen leider noch nicht nach. 3,5/5.


    Beitrag hinzugefügt um 22:22


    Letzter Beitrag war um 22:16


    Roland Deschain;400691 wrote:
    Der zweite Teil war etwas besser als der erste, doch insgesamt war die Doppelfolge dann doch etwas enttäuschend. Da fand ich die erste mit Quentin Tarantino besser. #vertrag#

    War solide, Teil 1 hab ich überbewertet, gab schlechtere Folgen, aber Ende S1 deutlich bessere.

    Roland Deschain;400691 wrote:
    Auch diesmal fand ich den Einsatz der Familie Bristow nicht wirklich überragend. Dass Irina Jack und Sydney helfen und nicht hintergehen würde, war klar, und dass sie es schaffen würden, ebenfalls. Und in dem Überraschungsei war eine sehr alte Blume? #hm#

    Ich hab keine Ahnung was die Blume sollte, war langweilig. #hm#

    Roland Deschain;400691 wrote:
    Und Sloane? Das war ja mehr als intelligent, bei der Allianz zu erzählen, dass jemand aus der Allianz etwas mit Emily zu tun hat und dann den Plan mit dem Sender preisgibt. #roll# Entweder hatte er sich dabei etwas gedacht oder es war selten dämlich. Ob das wohl Marshalls erster Einsatz war? :p

    =) Ja, das war echt peinlich, Sloane wird langsam senil, wie kann man denn so blind sein? Außerdem hat er es der Allianz noch genau erzählt, damit die Bescheid wussten und sich schützen können. Na, ich denke er hat noch ein 2. Gimmick eingebaut von dem Marshall nix wusste, ganz sicher! #regie#

    Roland Deschain;400691 wrote:
    Gefehlt hatte mir Dixon. Fiel mir schon letzte Folge auf, dass er kaum in der Staffel aufgetreten war. Vielleicht liegt es an der immer mehr in den Vordergrund rückenden Irina oder den weniger werdenden Missionen. Eventuell kommt es mir auch nur so vor. #hm#

    Dixon und besonders Will, wobei der ja keinen Plot hat, das was er tut ist bisher harmlos. Ja, Irina hat ihn verdrängt.

    Roland Deschain;400691 wrote:
    Es bleibt weiterhin durchschnittlich, denn Rambaldi lässt auf sich warten und zu viel Screentime wird auf Irina + Familie gelenkt. So sehe ich es jedenfalls. (3,75/5)

    Ja, Numbaldi is waiting for Rambaldi! #regie# Ich hoffe die Familiensache hat sich jetzt, Sloane ist cooler und auch Will mag ich lieber als die Alte. :-w

    #397074
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;401253 wrote:
    Und die Bristows? Auf sich alleine gestellt müssen sie ihre Mission in Indien zu Ende bringen. Sydney hat sich am Bein verletzt, die Mutter findet irgendwelche Beeren welche die Heilung beschleunigen. #roll# Was für ein idyllischer Bullshit.

    Kann ich so unterschreiben. Aber irgendwie muss man ja andeuten, dass Irina nur Gutes will, natürlich nur Gutes. #roll#

    Comfortably Numb;401253 wrote:
    Jack überlebt natürlich, die Weste rettet ihn – aber er landet auf einer Mine. Diente genau wie der Virusscheiß nur dazu, dass eben nun Jack Irina das Leben verdankt und sie nun akzeptieren muss.

    So langsam ist aber auch jeder mit Irina quitt. #hm# Und am Ende gucken dann alle doof aus der Wäsche, wenn sie ihren – was auch immer – Plan vollführt und großes Unheil anrichtet. Ich trau der Frau nicht und werde es niemals tun. [-(

    Comfortably Numb;401253 wrote:
    „This is about money?“ fragt der verdutzte Sloane. Scheinbar, der anonyme Anrufer will 100 Millionen $ haben. Ja, und? Warum nicht?

    Warum nicht? Weil das eine ziemlich blöde Antwort auf eine ziemlich interessante Handlung wäre. Darum nicht. [-(

    Comfortably Numb;401253 wrote:
    Fazit: Netter 2. Teil, allerdings hatte die Folge kaum Substanz. Ich erwarte mehr, Staffel 2 hatte wirklich gute Plots, die aber schon abgeschlossen sind – gleichwertige kamen leider noch nicht nach. 3,5/5.

    Ich hab mal wieder das stehen gelassen, was ich ebenfalls so sehe und wichtig halte. An sich ist die Idee mit Irina ganz okay, aber für mich ist das zu viel Familiendrama und Irina-kann-man-trauen-Zeug. Die Nebenhandlungen plätschern ein bisschen herum, da sollte auch endlich etwas kommen. :-w

    Comfortably Numb;401253 wrote:
    Ich hab keine Ahnung was die Blume sollte, war langweilig. #hm#

    Ich steh ja auf solche Sachen, wenn die Erklärung stimmt. #hallo#

    Comfortably Numb;401253 wrote:
    =) Ja, das war echt peinlich, Sloane wird langsam senil, wie kann man denn so blind sein? Außerdem hat er es der Allianz noch genau erzählt, damit die Bescheid wussten und sich schützen können. Na, ich denke er hat noch ein 2. Gimmick eingebaut von dem Marshall nix wusste, ganz sicher! #regie#

    Aber warum sollte er denn auch SD-6 davon nichts wissen lassen? Ich bleibe dabei: schlechte Vorgehensweise, was das betrifft.

    Comfortably Numb;401253 wrote:
    Ja, Numbaldi is waiting for Rambaldi! #regie# Ich hoffe die Familiensache hat sich jetzt, Sloane ist cooler und auch Will mag ich lieber als die Alte. :-w

    Wir können auch Numbaldi durch Rambaldi ersetzen, wenn Rambaldi nicht bald auftaucht. :p Will magst du lieber als die Alte? Will ist eine Frau? #8o#
    ;)

    #397092
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;401412 wrote:
    Comfortably Numb;401253 wrote:
    Und die Bristows? Auf sich alleine gestellt müssen sie ihre Mission in Indien zu Ende bringen. Sydney hat sich am Bein verletzt, die Mutter findet irgendwelche Beeren welche die Heilung beschleunigen. #roll# Was für ein idyllischer Bullshit.

    Kann ich so unterschreiben. Aber irgendwie muss man ja andeuten, dass Irina nur Gutes will, natürlich nur Gutes. #roll#

    Ne, die spielt doch sicher nur, ihr jetzt zu vertrauen wäre fatal! Nur weil sie ihrer Tochter nicht weh tut ist ihr noch lange nicht zu trauen – Sloane zu schaden traue ich ihr absolut zu! Und der CIA sowieso.

    Roland Deschain;401412 wrote:
    Comfortably Numb;401253 wrote:
    Jack überlebt natürlich, die Weste rettet ihn – aber er landet auf einer Mine. Diente genau wie der Virusscheiß nur dazu, dass eben nun Jack Irina das Leben verdankt und sie nun akzeptieren muss.

    So langsam ist aber auch jeder mit Irina quitt. #hm# Und am Ende gucken dann alle doof aus der Wäsche, wenn sie ihren – was auch immer – Plan vollführt und großes Unheil anrichtet. Ich trau der Frau nicht und werde es niemals tun. [-(

    Du hörst dich schon an wie Jack Deschain. :-) Ich verstehe aber, ich denke es wird bewusst darauf angelegt, vielleicht will man Irina sympathisch machen, in dem man zeigt: Sie hat doch Jack und Vaughn und Sydney und wem sonst noch das Leben gerettet. Ich trau ihr auch nicht. Erst ist sie böse (wobei man das nicht genau wusste), jetzt gut, wo ist da der Twist, wo ist da der Zweck? Je länger man diese Storyline rauszögert, desto unspannder wird das Ergebnis finde ich. :-w

    Roland Deschain;401412 wrote:
    Comfortably Numb;401253 wrote:
    „This is about money?“ fragt der verdutzte Sloane. Scheinbar, der anonyme Anrufer will 100 Millionen $ haben. Ja, und? Warum nicht?

    Warum nicht? Weil das eine ziemlich blöde Antwort auf eine ziemlich interessante Handlung wäre. Darum nicht. [-(

    Hehe, gut gekontert. #hallo# Ja, ist es!

    Roland Deschain;401412 wrote:
    Comfortably Numb;401253 wrote:
    Ich hab keine Ahnung was die Blume sollte, war langweilig. #hm#

    Ich steh ja auf solche Sachen, wenn die Erklärung stimmt. #hallo#

    Auf Blumen? #8o# Wieso? Bist du ein heimlicher Gärtner? :-? :-)

    Roland Deschain;401412 wrote:
    Comfortably Numb;401253 wrote:
    =) Ja, das war echt peinlich, Sloane wird langsam senil, wie kann man denn so blind sein? Außerdem hat er es der Allianz noch genau erzählt, damit die Bescheid wussten und sich schützen können. Na, ich denke er hat noch ein 2. Gimmick eingebaut von dem Marshall nix wusste, ganz sicher! #regie#

    Aber warum sollte er denn auch SD-6 davon nichts wissen lassen? Ich bleibe dabei: schlechte Vorgehensweise, was das betrifft.

    Naja, er hat ihnen natürlich zur eigenen Sicherheit alles erklärt, damit er nicht attackiert wird. Und von dem Gimmick auch, da er damit rechnete, dass es einer aus SD-6 war – eben wer fordert primär Geld und will nicht gleich die Allianz zerstören? Richtig, eher jemand von SD-6 selber. Deshalb erzählt er von dem einen Sender, aber bringt geheim einen 2. Sender an (vielleicht an dem Papier) und nun kann er den Dieb schnappen. Ich halte Sloane nicht für so blöd, würde er 100 Millionen verlieren wäre er dumm, mit dem Geld könnte er sich überall auf der Welt absetzen.

    Roland Deschain;401412 wrote:
    Comfortably Numb;401253 wrote:
    Ja, Numbaldi is waiting for Rambaldi! #regie# Ich hoffe die Familiensache hat sich jetzt, Sloane ist cooler und auch Will mag ich lieber als die Alte. :-w

    Wir können auch Numbaldi durch Rambaldi ersetzen, wenn Rambaldi nicht bald auftaucht. :p Will magst du lieber als die Alte? Will ist eine Frau? #8o#
    ;)
    Ja, ich glaube auch, dann geht da wenigstens was weiter, obwohl ich Drama liebe, werden ich diesen ganzen Familienmist ausrotten, Sydney Pillen geben, damit sie nicht mehr heulen kann und Irina mit einer Bombe in ein Allianz-Meeting laufen lassen. :D Ja, das würde ich tun. Nein, ich mag Will lieber als diese alte Schachtel namens Irina. Haste was falsch verstanden, verehrter Sai! :-)

    #397134
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;401442 wrote:
    Ne, die spielt doch sicher nur, ihr jetzt zu vertrauen wäre fatal! Nur weil sie ihrer Tochter nicht weh tut ist ihr noch lange nicht zu trauen – Sloane zu schaden traue ich ihr absolut zu! Und der CIA sowieso.

    Numb, das war doch ein #roll#-Smiley, ich seh das doch auch so wie du. Es wäre schon wirklich brutal, wenn sie durch ihre Arbeit Sloane schaden und nebenbei bei der CIA für Unruhe sorgen könnte. Irgendetwas hat sie geplant und solangsam schiebt man das zu lange auf. :-w

    Comfortably Numb;401442 wrote:
    Du hörst dich schon an wie Jack Deschain. :-) Ich verstehe aber, ich denke es wird bewusst darauf angelegt, vielleicht will man Irina sympathisch machen, in dem man zeigt: Sie hat doch Jack und Vaughn und Sydney und wem sonst noch das Leben gerettet. Ich trau ihr auch nicht. Erst ist sie böse (wobei man das nicht genau wusste), jetzt gut, wo ist da der Twist, wo ist da der Zweck? Je länger man diese Storyline rauszögert, desto unspannder wird das Ergebnis finde ich. :-w

    Rolands Vater hieß Steven (von Stephen King wahrscheinlich), nur so nebenbei. ;) Sympathisch macht man die nicht gerade; ich glaube eher, man will den Zuschauer verwirren, indem man als zu Trauende hinstellt, was bei mir aber nicht klappt. DIE IST BÖSE. [-(

    Comfortably Numb;401442 wrote:
    Roland Deschain;401412 wrote:
    Comfortably Numb;401253 wrote:
    Ich hab keine Ahnung was die Blume sollte, war langweilig. #hm#

    Ich steh ja auf solche Sachen, wenn die Erklärung stimmt. #hallo#

    Auf Blumen? #8o# Wieso? Bist du ein heimlicher Gärtner? :-? :-)

    =) Nein, nicht auf die Blume direkt bezogen, sondern auf Mystery, so nennt man das. ;)

    #397136
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;401524 wrote:
    Comfortably Numb;401442 wrote:
    Du hörst dich schon an wie Jack Deschain. :-) Ich verstehe aber, ich denke es wird bewusst darauf angelegt, vielleicht will man Irina sympathisch machen, in dem man zeigt: Sie hat doch Jack und Vaughn und Sydney und wem sonst noch das Leben gerettet. Ich trau ihr auch nicht. Erst ist sie böse (wobei man das nicht genau wusste), jetzt gut, wo ist da der Twist, wo ist da der Zweck? Je länger man diese Storyline rauszögert, desto unspannder wird das Ergebnis finde ich. :-w

    Rolands Vater hieß Steven (von Stephen King wahrscheinlich), nur so nebenbei. ;) Sympathisch macht man die nicht gerade; ich glaube eher, man will den Zuschauer verwirren, indem man als zu Trauende hinstellt, was bei mir aber nicht klappt. DIE IST BÖSE. [-(

    Tja, siehste was vor LOST alles als „überraschende Wendung“ durchging. Das Niveau wurde – übrigens beginnt ab Staffel 4 Alias pallarel mit LOST zu laufen! #8o# :-? Ja, ich denke auch, es werden einfach alle Möglichkeiten mit Irina durchgespielt, damit man den Zuseher verwirrt, jede Folge ist sie gut oder böse. :-?

    Roland Deschain;401524 wrote:
    Comfortably Numb;401442 wrote:
    Roland Deschain;401412 wrote:
    Comfortably Numb;401253 wrote:
    Ich hab keine Ahnung was die Blume sollte, war langweilig. #hm#

    Ich steh ja auf solche Sachen, wenn die Erklärung stimmt. #hallo#

    Auf Blumen? #8o# Wieso? Bist du ein heimlicher Gärtner? :-? :-)

    =) Nein, nicht auf die Blume direkt bezogen, sondern auf Mystery, so nennt man das. ;)
    Mist-ery nennt man das. :-) Aha, dann biste kein Gärtner. Wollte ich nur Fragen, denke es ist eine Fleur Du Mal! #regie# #rot#

    #438341
    Anonym
    Gast

    Netter Familienausflug von Familie Bristow #devil2#

    Die Doppelfolge hier hat mir richtig gut gefallen. Hoffe auch drauf das wird demnächst öfters mal solche längeren Missionen haben. War richtig spannend zu sehen ob man Irina nun trauen kann oder nicht. Am Ende hats ja doch noch geklappt und es ging sogar wieder um ein Rambaldi-Artefakt.

    Langsam gewöhne ich mich auch an Terry O‘ Quinn bei Alias und sehe in ihm nicht mehr ständig John Locke. ;)

    Bei Sloane hat sich auch wieder eine Menge getan. War ganz lustig ihn mal im Außeneinsatz zu sehen und Marshall ging auch ab als er dachte er hätte es geschafft das Signal zu verfolgen. Am Ende haben sie jetzt Sloane’s Frau anscheint doch getötet und sich nicht an die Abmachung gehalten. Denke ja mal das da entweder Sark oder jemand von der Alliance was mit zu tun hat.

    Es bleibt spannend. #hallo#

    #445472
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge wenngleich die ganze Story bisschen unrealistisch war.

    Gut war es gemacht wie man sah das es Jack richtig schwer fällt Irina zu vertrauen.
    Ich würde ihr immer noch nicht trauen.
    Ich habe ja schon gedacht jetzt hat sie die beiden wieder verraten aber es kam dann doch anders und sie hilft ihnen.

    Das Ende war dann aber schon sehr merkwürdig.
    Die ganze Story nur für eine Blume?
    Die allerdings ist 400 Jahre alt, bin mal gespannt was es damit auf sich hat.

    Die Sloane Story gefällt mir immer mehr.
    Es wurden jetzt also Forderungen gestellt anderfalls werde man es der Allianz ausrichten.
    Doch er geht damit zur Allianz und die gehen auf die Forderungen ein um zu erfahren wer dahinter steckt.
    Das ganze klappt allerdings auch nicht der Sender wird irgendwie entfernt.
    Sloane erhält dann noch die 2 Bilder von seiner Frau.

    #465053
    Starlight
    Mitglied

    Das war rasant. Mir hat’s gefallen. Die Achterbahnfahrt fand ich gerade gut. Verrät Irina die beiden oder nicht…? Und dann diese Blume. Okay… Erst der Uhrmacher, der unglaublich lange lebt und nun diese Blume, die sehr alt ist… Spannend…

    Sloane macht einiges durch…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.