2×09 – Hengst auf der Flucht | Amalgamation And Capital



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211821
    Randy Taylor
    Mitglied

    Tolle Folge, hat mir sehr gut gefallen #mh#

    Zwischen Misses Bullock, Seth und Alma herrscht ja wirklich eine knisternde Stimmung, die Szene als alle drei zur Eröffnung in der Bank waren war echt genial. Hab jeder Zeit damit gerechnet das eine der beiden Frauen voll loslegt, aber die haben sich nur belauert!
    Sehr tragisch das Ende, ich fürchte fast das es Will erwischt hat zumindest sah es schon sehr danach aus! Das wäre natürlich ein heftiger Schlag #vertrag#

    Al ist weiter emsig am Pläne schmieden, diese Miss Isringhausen hat er ja nun an der Nase herumgeführt und so wie es aussieht dürfte diese Frau endlich Deadwood verlassen, diese Schlange war eh nur nervig!

    Jane kümmert sich um Joanie, nicht sonderlich berauschende Story nachdem ich Jane noch immer nicht leiden kann. Leider verlässt Charly nun Deadwood #sad# Schade als Deputy hat er sich nicht schlecht gemacht, aber er will eben Wild Bills letzten Brief seiner Frau bringen, sehr löblich #vertrag#

    Cy Tolliver war wieder ein Arsch sondergleichen in der Folge, allerdings hängt er acuh wirklich voll am Faden von Mister W. der in der Folge wieder mal Schuld ist an einem weiteren Mord.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.