2×09 – ??? | Homecoming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337424
    Stampede
    Mitglied

    In New York, Job drops in on a priest with ties to Rabbit, taking a hit for his troubles. Carrie’s relationship with Gordon faces a new test in the wake of another revelation. Burton silences one traitor, but another eludes him. Alex vows to deliver evidence to keep Proctor behind bars. Emmett moves on, while Brock looks to move up. Lucas and Carrie brace for an epic showdown, as does an NYPD captain with ties to their past.

    Source: Cinemax

    #475303
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geiler Anfang, sehr geiles Ende, zwischendrin ab und an mal etwas Leerlauf. Insgesamt gesehen eine gute Folge und Vorbereitung auf das Finale.

    Job ist in NY und verfolgt Yulish in der Kirche, wird er aber erwischt. Und wie geil dann, als er sich den Weg freischießt. Job ist und bleibt halt badass #devil2# Auf der Flucht wird er dann vor der Kirche von einem Taxi angefahren und landet im Krankenhaus. Muss sagen, dass ich ja schon etwas Schiss um ihn hatte, ohne ihn würde der Serie echt was fehlen.

    Als Hood davon erfährt lässt er alles stehen und liegen (auch Siobhan im Bett :p) und will zusammen mit Carrie nach New York. Was natürlich Gordon wieder nicht passt, nachdem er und Carrie gerade wieder zueinander gekommen sind. Zwischen Hood und Gordon hat die Luft gebrannt, das stand kurz vor einer Schlägerei, wenn nicht sogar vor einer Schießerei. Bevor es aber soweit kam hat Carrie endlich die Wahrheit über Deva gesagt. Auch wenn ich Gordon nicht leiden kann, tat er mir in der Szene ja schon etwas leid. Mal schauen, was er jetzt mit der Info von Brock macht, dass Hood vermutlich Proctors Drogenlabor gesprengt hat :-?

    Carrie also mit Hood nach NY. Sehr geil am Ende die Schießerei im Krankenhaus, da gings hoch her zwischen den beiden und Yulish‘ Killern #devil2# Sie erledigen die beiden und holen Job raus.
    Rabbit und Yulish bereiten sich auch schon auf den Showdown vor. Bin mal gespannt, wo der stattfinden wird, also ob „daheim“ oder in New York :-?

    Also war einiges los, die Weichen sind gelegt, nächste Folge gibts dann Blood and Tears :D

    Außerdem:

    – Emmett will nach Florida gehen, um die ganze Angelegenheit hinter sich zu lassen. Am Ende hat man gesehen, wie schwer ihm das fehlt.

    – Burton bringt am Anfang den Skinhead im Krankenhaus um, auch ne sehr coole Szene #devil2# Juliet erwischt er aber nicht, weil die von Rebecca rechtzeitig gewarnt wurde

    – Proctor’s Tränen, als ihn seine Mutter im Knast besucht hat, fand ich total verstörend @-)

    – „Freddy“ aus „House of Cards“ ist dabei und zwar als NYPD-Detective, der für das FBI nach Racine suchen soll. Am Ende erkennt er Hood im Krankenhaus. Verspricht auch noch interessant zu werden.

    #498808
    Anonym
    Gast

    Sehr geile Vorfinalfolge #mh#

    Reg E. Cathy ##um##
    Julian Sands hätte man aber ruhig mal einen Bart ankleben können, der auch echt aussieht /:)

    Die Action war wieder sehr geil. Sehr dämlich zwar von Job so völlig alleine zu Rabbit zu fahren, aber die Action, die er da abgezogen hat war schon sehr klasse. Bei seiner Flucht wird er dann allerdings von einem Taxi erfasst und erstmal ins Krankenhaus eingeliefert. Warum Rabbits Männer ihn nicht da erledigt haben, oder zumindest dem Krankenwagen hintergefahren sind, anstatt später so eine blöde Suchaktion abzuziehen, verstehen wohl nur die Autoren :p

    Jedenfalls wird Job dann irgendwann im Krankenhaus wach, verständigt Hood, der sich sofort auf den Weg macht und auch Carrie mitbringt, und dann gibt es wieder sehr geile Action, als sie im Krankenhaus ankommen. Hood bekommt mal wieder ordentlich die Fressleiste poliert und Carrie hat einen geilen Shootout mit dessen Komplizen.

    Ich bin jetzt aufs Finale gespannt, Rabbit gehts hoffentlich an den Kragen und mal sehen, ob Reg E. Cathy für Hood noch zum Verhängnis wird, die beiden kennen sich ja von damals. Brock ist mittlerweile auch wieder sehr misstrauisch Hood gegenüber. Da geht sicher auch noch was :>

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.