2×09 – Ich kann gut mit Babys | Yes, Monsignor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #231311
    Randy Taylor
    Mitglied

    Charlie begegnet Lisa wieder, der einzigen Frau, die er einmal heiraten wollte. Lisa hat inzwischen ein Baby, ist jedoch von dem Mann geschieden, für den sie Charlie verlassen hat. Charlie sieht seine Chance gekommen, mit ihr ins Bett zu hüpfen und redet sich ein, dass er eine dauerhafte Beziehung mit ihr will und die Vaterrolle für ihr Baby übernehmen kann – die Realität sieht jedoch anders aus …

    Quelle: ProSieben

    #373368
    Anonym
    Gast

    Okay, der Beginn war mal ein Brüller. „How can she sue you, you don’t even have money!” Doch Denise Richards sorgt bei für Entsetzen – hat sich die Alte jemals für ihr Können ausgezeichnet? :>Also mögen tu ich die ganz sicher nicht, optisch mäh. Somit wird bestätigt, dass MCOC Charlie Sheen’s Goldesel ist – er Millionen kriegt um sich selbst darzustellen. Dafür war Jake wieder der hammer: „Wie hast du eine 4- bekommen? Wie bist du mit ner nackten Frau unter die Dusche bekommen?“ Herrlich! Ihn mag ich an der Serie am meisten.
    „Dad, are you and mom related?“ “I have a theorie: I’m a crack baby!”=)

    „It’s like talking to a horny chimp!“ Kann man so sehen, oder wie ich es sehe: „It’s like watching a herd of chimps!“ Immerhin nicht schlecht…

    #373380
    Westheim
    Mitglied

    @Comfortably Numb 337792 wrote:

    Dafür war Jake wieder der hammer: „Wie hast du eine 4- bekommen? Wie bist du mit ner nackten Frau unter die Dusche bekommen?“ Herrlich! Ihn mag ich an der Serie am meisten.

    Unglaublich /:)

    #373385
    Anonym
    Gast

    @Westheim 337813 wrote:

    @Comfortably Numb 337792 wrote:

    Dafür war Jake wieder der hammer: „Wie hast du eine 4- bekommen? Wie bist du mit ner nackten Frau unter die Dusche bekommen?“ Herrlich! Ihn mag ich an der Serie am meisten.

    Unglaublich /:)

    WTF? a) du besitzt keine einzige DVD, bist darauf auch noch b) stolz und dir gefällt echt c) Charlie Sheen/Onkel Charlie? Jake ist super, aber Charlie? Bitte, wenn der mal etwas anders wäre, aber der ist immer gleich unbeindruck, unernst, unberührt und sein blöden Sprüche sind nur bedingt lustig, seine Frauengeschichten deutlich weniger.

    Naja, jedem das seine – bitte nicht falsch verstehen! :p

    #373388
    Westheim
    Mitglied

    Naja, Jake ist ein Kind, und ich hasse Kinder und ihr Gequake. Und Jake ist auch noch doof und obszön dazu … #hm# Ich glaube, du bist der erste im Forum, dem der Knilch nicht auf den Zeiger geht. Deswegen bin ich sehr … verwundert … :p

    #373389
    Anonym
    Gast

    @Westheim 337846 wrote:

    Naja, Jake ist ein Kind, und ich hasse Kinder und ihr Gequake. Und Jake ist auch noch doof und obszön dazu … #hm# Ich glaube, du bist der erste im Forum, dem der Knilch nicht auf den Zeiger geht. Deswegen bin ich sehr … verwundert … :p

    Puuh, bin etwas erleichtert, dass du meinen dann doch etwas danebenen Angriff nicht persönlich nimmst, sorry nochmal, is ja nicht böse gemeint! ;)

    Ich schau eigentlich großteils Drama, vllt. kommt das mit den Kindern von meiner Lieblingssitcom HMWDH oder Malcolm Mittendrin – oder einfach den ganzen Teen-Drama-Serien, sind ja auch mehr oder weniger Kinder. ;) Find die Serie über-durchschnittlich, ich weiß auch nicht, vllt. ist es die kindliche Unschuld gepaart mit unendlich scheinender Blödheit die mir an Jake gefällt und dass er zwar in der Schule ein Loser ist – sich dafür aber problemlos merken kann, was Charlie und Alan für blöde Sachen sagen/anstellen…

    Genug erklärt? #hallo# Hoffe ich doch – im Bedarfsfall einfach mal die nächsten Tage bei den nächsten Folgen vorbeischauen! :>

    #374228
    ClaireB
    Mitglied

    Die Folge war mal ganz anders, vielleicht fand ich sie deswegen auch kacke.
    Einzig gut war, wie Alan die Windel am Ende abkriegt. :D

    #384915
    dayzd
    Mitglied

    Charlie und Lisa? Wieder mal zum Gähnen. War ja klar, dass Charlie wieder die Flucht ergriff. Jake war wieder mal grandios mit seinen Sprüchen. Was wäre die Serie nur ohne Jake? Der Beginn der Episode mit der Dusch-Lady war der Brüller und auch die Sequenz, in der Alan die Windel abbekam. Fazit: Ganz in Ordnung.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.