2×09 – ??? | Inside Men and Outside Women



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #340382
    Roland Deschain
    Mitglied

    Increasingly suspicious of those close to him, Jamal believes Khalil is the only person he can trust. Deciding he should no longer hide the truth, Barry reveals to Molly that he’s alive. Hoping to lift Nusrat’s depression, Ahmed asks Nusrat to run away with him. Skeptical of Khalil’s tactical luck, Ihab zeroes in on a traitor in the Caliphate.

    FX Upcoming Episode Press Releases – Various Shows – 14th July 2015 | Spoilers

    #497598
    Anonym
    Gast

    Puh … ich lege die Serie erstmal auf Eis, irgendwie entwickelt sich in eine Richtung die ich ziemlich langweilig finde und mit der ich im Moment nicht so wirklich was anfangen kann #hm# #sad#

    #497607
    Stampede
    Mitglied

    Na du machst mir ja grad richtig Mut, die Serie überhaupt weiterschauen zu wo0llen :-?

    #497613
    Anonym
    Gast

    Vielleicht findest du die Richtung ja gut, in die es gerade geht :p

    #497615
    Stampede
    Mitglied

    Kann ich mir kaum vorstellen, ich fand sie schon am Anfang nicht gut und habe deswegen auch erstmal aufgehört :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.