2×09 – ??? | Kali



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #340116
    Anonym
    Gast

    The personal computing boom through the eyes of a visionary, an engineer and a prodigy.

    zap2it.com

    #497150
    Stampede
    Mitglied

    Die ersten 30 Minuten waren ein bisschen müde, aber im letzten Drittel wurde es dann doch wieder gut.

    Cameron will das neu entwickelte Spiel verkaufen, damit Mutiny finanziell überleben kann. Von den 16382 geführten Anrufen gibt es genau einen Rückruf von der Firma Funtime. Die haben gerade erst ihre Büro’s bezogen und noch nicht mal ihr Logo fertig auf die Wand gemalt #ugly# Cameron, Donna und Bosworth müssen sich durch Unmengen an Kartons zwängen, nur um dann festzustellen, dass diejenigen, mit denen sie verhandeln, Praktikanten oder sowas sind, die überhaupt nichts zu sagen haben. Der eine Typ, der so begeistert von dem „Gorky Park meets Red Dawn“-Egoshooter-Spiel war, wird dann auch noch abberufen, um Kaffee zu servieren #ugly#
    Also nimmt Bosworth die Verhandlungen in die Hand und redet direkt mit den Geschäftsführern bzw blubbert sie so zu, dass sie schlussendlich das Spiel für 50K kaufen :D Somit werden die Mutiny-Mitarbeiter endlich mal wieder bezahlt. weswegen Donna auf ihrem Stuhl durch den Raum getragen wird.
    Stellt sich am Ende heraus, dass ausgerechnet Tom es war, der dieses Treffen überhaupt erst möglich gemacht hat. Kommt aber dennoch zur Trennung von Cameron, weil er es nicht hinnehmen will, dass sie die monatelange Arbeit einfach so verkauft hat ohne seine Meinung darüber ernst zu nehmen.

    Joe’s Drohungen gegenüber Wheeler, an die Presse zu gehen und ihm seinen zukünftigen Enkel vorzuenthalten, ziehen natürlich genausowenig wie Donna’s Drohung, Westgroup zu verklagen, als findet die Präsentation von WestNet vor allen Shareholdern statt. Vorher haben fast noch Cameron und Joe wieder angebandelt, aber es ist zum Glück nichts passiert.
    Joe hält die Präsentation, bricht dann kurz ab und widmet seine Rede Cameron, die Erfinderin der ganzen Sache, mit dem Westgroup und auch sonst niemand zu tun hat. Fand ich gut. Dass Cameron aber einen Virus eingespielt hat, der WestNet zerstört, war reichlich fies, haben die Bastarde aber auch vollends verdient #devil2#
    Das ist dann letztendlich auch der Grund dafür, dass Joe und seine Frau sich trennen… in Folge 9 :p

    Ansonsten gabs noch Gordon, der sein Auto im Parkhaus verloren hat und es ewig nicht findet, dann sogar noch die Treppe runterfällt und sich den Knöchel verstaucht. War anfangs witzig, aber ich fands dann doch ziemlich bitter und traurig, wie er da so verloren und hilflos war #sad# Laut Arzt hat die Sache nicht sein Gehirnschaden ausgelöst sondern es ist psychologisch.

    #497158
    Anonym
    Gast

    Ich fand die ersten 30 Minuten auch recht einschläfernd. Ist nicht wirklich viel passiert, aber das wurde ganz schön gestreckt.

    Feindliche Übernahme, und Cameron steht erstmal am Schießstand und ballert was das Zeug hält, so lobe ich mir das :D

    Cameron will ihr neues Spiel verkaufen, bevor Mutiny komplett den Bach runtergeht, nach der feindlichen Übernahme durch WestGroup. Nach etlichen Telefonaten, gibt es dann doch einen Laden, der Interesse zeigt und das Ding letztendlich für 50 Riesen kauft. Gehälter können endlich mal wieder gezahlt werden, alle freuen sich und Donna ist die Heldin des Tages :D

    Zwischendurch gabs dann noch diese schreckliche Szene, als Cameron Joe ihre Zunge in den Hals schiebt, aber das wurde zum Glück von Joe geblockt. Und so hält er am Ende seine Rede über WestNet und stellt dann seine Rede plötzlich auf Cameron um, fand ich sehr geil, noch geiler fand ich aber, dass sich dann herausstellt, dass Cameron einen Virus bei WestNet eingeschläust hat =) Sehr geile Aktion von ihr, haben die Typen sowas von verdient :>

    @Stampede 638423 wrote:

    Die haben gerade erst ihre Büro’s bezogen und noch nicht mal ihr Logo fertig auf die Wand gemalt #ugly#[/quote]
    Ich musste so lachen, als das F nur zur Hälfte ausgemalt war, und der Rest gar nicht =)

    @Stampede 638423 wrote:

    Joe’s Drohungen gegenüber Wheeler, an die Presse zu gehen und ihm seinen zukünftigen Enkel vorzuenthalten, ziehen natürlich genausowenig wie Donna’s Drohung, Westgroup zu verklagen[/quote]
    Ich frage mich ja, ob Wheeler sich überhaupt von irgendetwas hätte beeindrucken lassen :D

    @Stampede 638423 wrote:

    Das ist dann letztendlich auch der Grund dafür, dass Joe und seine Frau sich trennen… in Folge 9 :p[/quote]
    Die hatten sich vorher schon mal getrennt, das hier zählt ja dann wohl kaum :p

    #497171
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 638435 wrote:

    Feindliche Übernahme, und Cameron steht erstmal am Schießstand und ballert was das Zeug hält, so lobe ich mir das :D [/quote]
    Hat sich bestimmt Joe auf der Zielscheibe vorgestellt :D

    @Burning 638435 wrote:

    @Stampede 638423 wrote:

    Die haben gerade erst ihre Büro’s bezogen und noch nicht mal ihr Logo fertig auf die Wand gemalt #ugly#

    Ich musste so lachen, als das F nur zur Hälfte ausgemalt war, und der Rest gar nicht =) [/quote]
    Ich dachte auch zuerst, das gehört so, weil es genau die Hälfte war =)

    @Burning 638435 wrote:

    @Stampede 638423 wrote:

    Joe’s Drohungen gegenüber Wheeler, an die Presse zu gehen und ihm seinen zukünftigen Enkel vorzuenthalten, ziehen natürlich genausowenig wie Donna’s Drohung, Westgroup zu verklagen

    Ich frage mich ja, ob Wheeler sich überhaupt von irgendetwas hätte beeindrucken lassen :D

    Bei dem Virus hat er ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.