2×09 – Katerina | Katerina



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332168
    ClaireB
    Mitglied

    Elena begibt sich in große Gefahr, als sie Katherine in der Gruft zur Rede stellt, um mehr über ihre Herkunft zu erfahren und warum es der Urvampir Klaus auf sie abgesehen hat. Trotz ihres Versprechens Elena gegenüber, Stefan nichts über Elenas gefährliches Unterfangen zu verraten, gelingt es Caroline nicht, ihn lange genug abzulenken … Bonnie und Jeremy lernen den neuen Schüler Luka Jonas kennen. Luka und sein Vater geben sich Bonnie gegenüber als Hexenmeister zu erkennen.

    Quelle: ProSieben

    #404123
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, war ganz gut. #hallo#

    Habe ich das richtig verstanden, dass, wenn die Vampire den Fluch brechen, die Werwölfe für immer ‚verflucht‘ bleiben, und wenn es die Werwölfe schaffen, dann die Vampire? Und mich würde es ja nicht wundern, wenn Elijah in Wirklichkeit Klaus ist, der kommt richtig cool rüber, besonders seine Münzen waren klasse. #devil2#
    Na ja, ansonsten war Lucas Vater auf Elijahs Seite, da würde mich nicht wundern, wenn Luca das nicht ist und es da eine blöde Storyline gibt. Katherines Vergangenheit war ganz interessant, aber geil, dass sie die ganze Zeit in Gruft wollte, weil kein Vampir – also Klaus – freiwillig da reingehen würde, weil er nicht wieder hinauskommt. Schlauer Schachzug. #devil2#

    #450473
    Starlight
    Mitglied

    Es bleibt einfach durchgehend interessant. Dass Elena Katherine mit Blut bestochen hat, um an Infos zu kommen, hat mir sehr gut gefallen. Überhaupt finde ich es spannend, wie sich das alles entwickelt und immer mehr Zusammenhänge aufgedeckt werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.