2×09 – ??? | Martial Eagle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #338497
    Anonym
    Gast

    Philip and Elizabeth’s long-planned mission turns ugly; Stan digs in deeper at work.

    zap2it.com

    #485227
    Anonym
    Gast
    #485307
    Anonym
    Gast

    Ganz gute Folge.
    Und endlich wieder Paige, yay #dance# Paige spendet jedenfalls 600$ an ihre bekloppte Kirche. Das erfahren die Jennings, als sie Paige zu liebe mal einen Sonntag mit hin gehen, immerhin ist Youth Day. Liz‘ Phil’s Blicke während des Gottesdienstes waren unbezahlbar =) Tja, und danach erfahren sie von den 600$. Zuhause ist natürlich die Hölle los, Phil rastet richtig aus, zerreißt die Bibel und wirft sie in die Ecke #8o# Liz gibt ihr dann auch noch mitten in der Nacht eine Lektion indem sie ordentlich putzen darf. Das hat gesessen :D Am Ende stattet Philip dem Priester noch einen Besuch ab, ich dachte ja die ganze Zeit, dass Philip den Typen jeden Moment zusammenschlägt. Kurz davor war er jedenfalls :D

    Missionstechnisch gab es diesmal nicht ganz so viel, Philip und Elizabeth dringen ins Camp ein, es wird blutiger als gewollt, aber am Ende kommen sie dann doch unerkannt raus. Hätte ja gedacht, da würde es mehr Probleme geben :D Probleme gibt es aber für Gaad, der ist sein Büro los und Arkady bedroht er auch noch, na wenn das mal gut geht :D

    Ansonsten:

    – Stan ist weiter an dem verschwundenen Wissenschaftler dran

    – Marthas „Bastards!“ war geil =)

    – Stans Frau fängt eine Affäre an, yay …

    #485311
    brazil
    Mitglied

    @Burning 613517 wrote:

    Ganz gute Folge.
    Am Ende stattet Philip dem Priester noch einen Besuch ab, ich dachte ja die ganze Zeit, dass Philip den Typen jeden Moment zusammenschlägt. Kurz davor war er jedenfalls :D

    Sehr intensive Szene

    @Burning 613517 wrote:

    Missionstechnisch gab es diesmal nicht ganz so viel, Philip und Elizabeth dringen ins Camp ein, es wird blutiger als gewollt, aber am Ende kommen sie dann doch unerkannt raus.

    Naja, das war ja wohl das reinste Blutbad. Besonders bitter, dass auch noch der arme Lkw-Fahrer gestorben ist (Woran eigentlich :-?)

    @Burning 613517 wrote:

    – Stans Frau fängt eine Affäre an, yay …

    Und Stan ist auch noch völlig perplex. Das nennt man gelungene Selbsttäuschung. Glaubte er etwa, dass das mit seiner Ehe einfach so weitergehen würde?

    #485313
    Anonym
    Gast

    @brazil 613522 wrote:

    @Burning 613517 wrote:

    Ganz gute Folge.
    Am Ende stattet Philip dem Priester noch einen Besuch ab, ich dachte ja die ganze Zeit, dass Philip den Typen jeden Moment zusammenschlägt. Kurz davor war er jedenfalls :D

    Sehr intensive Szene[/quote]
    Wie er Paige zusammenscheißt fand ich fast noch intensiver.

    @brazil 613522 wrote:

    @Burning 613517 wrote:

    Missionstechnisch gab es diesmal nicht ganz so viel, Philip und Elizabeth dringen ins Camp ein, es wird blutiger als gewollt, aber am Ende kommen sie dann doch unerkannt raus.

    Naja, das war ja wohl das reinste Blutbad. Besonders bitter, dass auch noch der arme Lkw-Fahrer gestorben ist (Woran eigentlich :-?)[/quote]
    Keine Ahnung, verhungert? #ugly#

    @brazil 613522 wrote:

    @Burning 613517 wrote:

    – Stans Frau fängt eine Affäre an, yay …

    Und Stan ist auch noch völlig perplex. Das nennt man gelungene Selbsttäuschung. Glaubte er etwa, dass das mit seiner Ehe einfach so weitergehen würde?

    War in der in letzter Zeit überhaupt mal so richtig zuhause? Also für länger, um mal die Autotür zu zuknallen? Ne, oder?

    #485314
    Stampede
    Mitglied

    Die Stimmung in dieser Folge war ja unfassbar deprimierend, das hat einen ja regelrecht runtergezogen #hm#

    Die Jennings dringen ins Camp ein, wo gerade Schießübungen abgehalten werden, und müssen dabei ein paar Leute umbringen, die in ihre Nähe kamen. Irgendwie habe ich nicht verstanden, was das Ganze nun eigentlich gebracht haben soll, im Grunde genommen haben sie da doch überhaupt nichts bewerkstelligt, oder? #hm#

    Phil frisst der Kalte Krieg allmählich innerlich auf. Nach dem Mord an Emmet&Co und nach den Fake-Plänen landen nun die nächsten Leichen mehr oder weniger indirekt auf sein Konto. Sehr intensiv gespielt, man hat ja fast schon das Fürchten bekommen wenn man ihn nur angeschaut hat, das Brodeln ihn ihm war ebenso wie die Niedergeschlagenheit richtiggehend greifbar #argh#
    Paige bekommt seinen Zorn als Erste zu spüren, nachdem er vorher schon beim aufgezwungenen Kirchenbesuch so angespannt war und dann auch noch erfahren muss, dass sie dem Verein 600 Dollar gespendet hat. Am Ende dachte ich ja, dass er den Priester tatsächlich niederprügelt, aber er konnte sich gerade noch so beherrschen, auch wenn er wohl kurz davor stand, es wirklich zu tun.
    Also mal schauen, wie das weitergeht mit Phil, ich glaube ja, dass der daran demnächst wirklich kaputt gehen wird und dann könnte irgendwie alles passieren, in alle Richtungen #sad# Gut fand ich auch wieder die Gegensätze zu Liz, die die Sache zwar auch beschäftigt aber bei weitem nicht so sehr wie ihn… „This is war. It’s easier for you.“

    Trotz allem muss es aber weitergehen mit der Stealth-Sache. Liz freundet sich schonmal mit einer Technikerin an, die sie beim AA-Meeting trifft und Phil spannt Martha ein, indem er ihr das Band von Gaad&Co abspielt und sie somit gegen deren Seite hat.
    Stan forscht in Sachen Stealth bzw Baklanov auch nach und ist nun Mitglied in einem Geheimprojekt, so dass er 3 Techniker befragen darf. Und demnächst wird er wohl auch eine Querverbindung zu einem Treffen zwischen dem DOD/der Stealth-Firma und dem Mord an Emmet&Co rausfinden, so wie es aussieht. Und ich glaube, Fred sollte sich auch schonmal drauf einstellen, dass Stan ihm auf die Schliche kommt. Mehr Zeit hat er ja jetzt, nachdem ihn Sandra verlassen hat/wird :p

    Interessant wird auch zu sehen sein, inwiefern Gaad seine Drohung Arkady gegenüber geltend machen wird :D

    @Burning 613517 wrote:

    Und endlich wieder Paige, yay #dance# [/quote]
    Als ob wie er bei der Diskussion zur letzten Folge heraufbeschworen hätten :D

    @Burning 613517 wrote:

    Liz‘ Phil’s Blicke während des Gottesdienstes waren unbezahlbar =) [/quote]
    Vor allem Liz‘ Blick, der war ja nur noch fassungsloses Entsetzen :D

    @Burning 613517 wrote:

    Missionstechnisch gab es diesmal nicht ganz so viel, Philip und Elizabeth dringen ins Camp ein, es wird blutiger als gewollt, aber am Ende kommen sie dann doch unerkannt raus. Hätte ja gedacht, da würde es mehr Probleme geben :D [/quote]
    Ich hatte auf mehr Ergebnis gehofft #hm#

    @brazil 613522 wrote:

    Besonders bitter, dass auch noch der arme Lkw-Fahrer gestorben ist (Woran eigentlich :-?) [/quote]
    Hab ich mich auch gefragt :-?

    #485315
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613527 wrote:

    Irgendwie habe ich nicht verstanden, was das Ganze nun eigentlich gebracht haben soll, im Grunde genommen haben sie da doch überhaupt nichts bewerkstelligt, oder? #hm#[/quote]
    Und ich wollte nichts sagen, weil ich dachte ich hätte wieder nichts mitbekommen #ugly# Dann frage ich mich allerdings auch, was das Ganze sollte? War ja dann recht sinnlos #hm#

    @Stampede 613527 wrote:

    Am Ende dachte ich ja, dass er den Priester tatsächlich niederprügelt, aber er konnte sich gerade noch so beherrschen, auch wenn er wohl kurz davor stand, es wirklich zu tun. [/quote]
    Super Szene #argh# Ich hatte ja auch fest damit gerechnet :D

    @Stampede 613527 wrote:

    Phil spannt Martha ein, indem er ihr das Band von Gaad&Co abspielt und sie somit gegen deren Seite hat. [/quote]
    Ich find das Band ja irgendwie total witzig, als wenn da jemand ernsthaft in den Raum kommt und das erste, was er sagt, ist wie hässlich Martha doch ist #ugly#

    @Stampede 613527 wrote:

    @Burning 613517 wrote:

    Und endlich wieder Paige, yay #dance#

    Als ob wie er bei der Diskussion zur letzten Folge heraufbeschworen hätten :D[/quote]
    War auch mein erster Gedanke :D

    @Stampede 613527 wrote:

    @Burning 613517 wrote:

    Liz‘ Phil’s Blicke während des Gottesdienstes waren unbezahlbar =)

    Vor allem Liz‘ Blick, der war ja nur noch fassungsloses Entsetzen :D[/quote]
    Aber immerhin hat sie danach noch gegrinst :D

    @Stampede 613527 wrote:

    @Burning 613517 wrote:

    Missionstechnisch gab es diesmal nicht ganz so viel, Philip und Elizabeth dringen ins Camp ein, es wird blutiger als gewollt, aber am Ende kommen sie dann doch unerkannt raus. Hätte ja gedacht, da würde es mehr Probleme geben :D

    Ich hatte auf mehr Ergebnis gehofft #hm#[/quote]
    Ja, ich auch #hm#

    #485318
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 613532 wrote:

    @Stampede 613527 wrote:

    Irgendwie habe ich nicht verstanden, was das Ganze nun eigentlich gebracht haben soll, im Grunde genommen haben sie da doch überhaupt nichts bewerkstelligt, oder? #hm#

    Und ich wollte nichts sagen, weil ich dachte ich hätte wieder nichts mitbekommen #ugly# [/quote]
    Feigling :p

    @Burning 613532 wrote:

    @Stampede 613527 wrote:

    Phil spannt Martha ein, indem er ihr das Band von Gaad&Co abspielt und sie somit gegen deren Seite hat.

    Ich find das Band ja irgendwie total witzig, als wenn da jemand ernsthaft in den Raum kommt und das erste, was er sagt, ist wie hässlich Martha doch ist #ugly# [/quote]
    Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen =)

    #485319
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613549 wrote:

    @Burning 613532 wrote:

    @Stampede 613527 wrote:

    Phil spannt Martha ein, indem er ihr das Band von Gaad&Co abspielt und sie somit gegen deren Seite hat.

    Ich find das Band ja irgendwie total witzig, als wenn da jemand ernsthaft in den Raum kommt und das erste, was er sagt, ist wie hässlich Martha doch ist #ugly#

    Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen =)

    So einer bist du also :p

    #498262
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Kirchentag bei Jennings also, die Gesichter der beiden in der Kirche waren zu genial.
    Auf jedenfall erfahren sie davon das Paige der Kirche 600§ gespendet hat, Phil rastet ja mal richtig aus.
    Am Ende bedroht er auch noch den Prister, habe ja gedacht den schlägt er jeden Moment zusammen.

    Phil & Liz dringen also in das Camp ein, ich hätte ja gedacht da gibt es deutlich mehr Probleme.
    Aber letztentlich war das sogar recht unspektakulär.

    #508134
    floppy
    Mitglied

    Oha, die Drama-Schraube wurde aber in dieser Folge ordentlich hochgedreht. Mir hat’s gefallen #hallo# Selbst die sonst eher nervigen Familien-Szenen.

    Die Jennings waren am Anfang der Folge das erste mal in Paige’s Kirche. Wie die sich da mal wieder zusammenreißen mussten bei der Ansprache vom Pastor =)
    Aber die Beherrschung war dann zu Ende, als sie erfahren das Paige ihr gesamtes erspartes (immerhin 600 Dollar) an die Kirche gespendet hat. Phil ging ja ordentlich an die Decke #8o# Also das war sicherlich auch noch aufgestaute Wut wegen den falschen U-Boot Plänen mit im Spiel. Als er am Ende dann so bedrohlich in die Kirche geht, spät Nachts dachte ich echt das war’s für den Pastor :D Da konnte er sich aber nochmal beherrschen. Mal sehen ob Paige’s Kirchengänge nun vorbei sind…

    Ansonsten ging es Beruflich für die Jennings weiter um die Stealth-Pläne. Liz knüpft erste Kontakte und auch Phil bleibt dran. Nicht wissen tun die beiden aber das auch Stan der Sache auf der Spur ist, der hat nun die Freigabe für die Unterlagen erhalten.
    Schlecht sieht es aber für Gaad aus, der am Ende sogar Arkady droht das er was unternehmen soll, da er ihn sonst mit ins Karriereaus reißt. Sonderlich beeindruckt war Arkady aber nicht :D

    Was gab’s noch?
    – Den Anfang in dem Trainingscamp, habe ich ebenfalls nicht ganz durchschaut #hm#

    – Stan’s Frau hat ebenfalls eine Affäre

    – Clarke hat Martha das gefälschte Tape gezeigt. Die arme #sad#

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.