- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. März 2005 um 14:51 Uhr #235105
dayzd
Mitgliedalso ich kann nur sagen wow
diese folge war sehr impulsiv und all diese dialoge waren wirklich ausgezeichnetlisa ist doch nach LA gezogen (war aber auch irgendwie abzusehen
)
sie ist schwanger und das von nate was sie ziemlich angefressen hat
sie sagte auch das es nicht das erstemal war das sie von ihm schwanger ist und weil er sich am tag nachdem sie sex hatten ist lisa extrem schlecht auf nate zu sprechen
mal sehen was sich daraus noch so entwickelt und wie es brenda aufnimmt
was mich schon zu ihrer story bringt
sie macht mit jedem rum obwohl ich anfangs dachte der dämpfer den sie von billy bekam hätte sie vllt mal nachdenklicher gemacht aber nein es ist alles wie vorher und sie nimmt noch immer jeden
ich warte auf die auflösung dieser story indem sie es nate beichtetdie fotosession mit billy war sehr gut
alles was er sagte ist wahr und claire hat wohl ein neues hobby gefunden (ich wollt jetzt nich auch noch bestimmung sagen :p)naja nikolais geschichte
war irgendwie abzusehen anfangs dachte ich zwar noch das er sich gar nich die beine gebrochen hat abe als er dann mit schienen bei ruth im wohnzimmer saß war es wohl klar das er wirklich verletzt ist
und seine geschichte mit seiner toten familie und der mafia war nur wenig rührend da sie ziemlich schwach verpackt warricos blaues auge scheint für ihn immer noch ein wunder punkt zu sein als nikolai ihn darauf anspricht war er sehr schnell sehr pissig
taylors mutter hat aber auch einen weg
sie ist erst so reumütig und geht in die entzugsklinik aber lässt dann die urintests von taylor machen
das ist doch ganz klar ein zeichen für ihre einstellung das sie als einzige richtig liegt und keith der böse ist
was ich nur sehr schade finde ist das alles immer an taylor ausgelassen wird erst wird sie angebrüllt das sie in ihr zimmer gehen muss und am ende muss sie noch diese urintests für ihre mutter machen
arme arme taylor sie sollte einfach zu keith ziehen und dann hätte sie eine reelle chance auf eine rosige zukunftzu dem tod naja hatte schon seine lustigen sachen besonders davids gesicht
aber der tod zeigt auch mal ganz klar wie menschen sich nach dem tod einer geliebten person verhalten können - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.