2×09 – ??? | Nailed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #505205
    VarysTheSpider
    Mitglied

    @Stampede 654957 wrote:

    @VarysTheSpider 654930 wrote:

    @Stampede 654917 wrote:

    @VarysTheSpider 654869 wrote:

    Und Mike macht sich auch noch in den Kneipen Albuquerques beliebt. :D

    Das fand ich out-of-character, sowas Auffälliges würde Mike nicht tun mMn :-?

    Fand ich jetzt nicht. Er blieb ja trotzdem anonym und wenn irgendjemand von den Gästen Fragen gestellt hätte, hätte Mike sich locker herausreden können. :D

    Aber wenn einer von Hector’s Männern unter den Gästen Fragen gestellt hätte und dabei rausgekommen wäre, dass da ein alter Mann so spendabel war….?

    Das wäre schon arg viel Zufall gewesen. Außer natürlich, sie sind ihm bewusst auf der Schliche, aber Mike hat ja wie gewohnt keine Spuren hinterlassen.

    #505891
    Anonym
    Gast

    Coole Vorfinalfolge. Dass Mike Hector am Ende nicht umlegen wird ist ja klar, aber dennoch ist es verdammt klasse gemacht, wie er ihm folgt, seine Lieferung hops nimmt und ihm ununterbrochen ans Bein pinkelt :D Vielleicht ist es am Ende ja sogar Mike, der Hector in den Rollstuhl bringt, oder gabs dazu in Breaking Bad die Lösung, wieso er im Rollstuhl sitzt? :-?

    Jimmys Plan ist aufgegangen und Kim hat Mesa Verde wieder zurückbekommen, nachdem Chuck sich vor Gericht bis auf die Knochen blamiert hat #mh# Am Ende kippt er um, ich hätte nichts dagegen, wenn er sterben würde :>

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.