2×09 – Patientenjagd | Know When to Fold



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325127
    ClaireB
    Mitglied

    Charlottes Praxis ‚Pacific Wellcare‘ öffnet ihre Türen und tritt mit ‚Oceanside Wellness‘ in Konkurrenz. Sam und Pete nehmen ihr sogleich einen Patienten weg, und Addisons Lieblingspatientin holt sich bei der Konkurrenz eine zweite Meinung ein. Ex-Radprofi Ray will unbedingt bei einem Radrennen mitfahren, aber es ist nicht nur sein Knie, das Probleme macht, sondern vor allem sein sterbenskrankes Herz.

    Quelle: ProSieben

    #369713
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Schöne Folge, hat mir gut gefallen.

    Die Konkurrenz hat ihre Praxis also nun eröffnet. Die Neugier und das kostenlose Frühstück trieben dann Peter und Sam in den vierten Stock, wo sie den neuen Ärzten gleich mal einen Patienten abwarben. Ein Leistungssportler, der vor einiger Zeit seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden musste. Er plante sein Comeback, hatte offensichtlich aber Knieprobleme. Kein Problem für Sam und Peter, sollte man meinen. Doch dann kam raus, dass er nicht wegen seinem Knie aufhören musste Sport zu treiben, sondern wegen seinem Herz. Zwar waren Sam und Peter dann gegen das geplante Comeback, letztlich hatten sie aber nicht wirklich eine Wahl. Hätten sie ihm nicht geholfen, hätte es jemand anderes getan. Leider nahm das Rennen kein Happy End. Zwar schien erst alles so, doch kaum war er als erster ins Ziel geradelt, da spielte sein Herz nicht mehr mit und er starb.

    Zwischen Cooper und Charlotte gab es einige schöne Szenen. Leider hielten diese schönen Momente nur so lange, bis dann klar war das Charlotte nicht schwanger ist. Für eine Weile dachten nämlich beide sie würden Eltern werden. Ja und die unterhielten sich sogar schon über Kindernamen. Doch als der Test dann negativ ausfiel, da zog sich Cooper wieder völlig zurück. Schade, aber ich denke es wird da definitiv ein Happy End geben. Jetzt wo Violet ja offenbar auch jemanden gefunden hat. Nachdem es mit dem Psychologen aus dem vierten Stock nicht klappte, da er keinen hoch bekam, fielen plötzlich Violet und Pete übereinander her!? Das nenne ich mal eine Überraschung. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber gut, mir gefällt die Konstellation irgendwie. Auch wenn ich jetzt schon ein wenig meinem Cooper-Violet-Traum hinterher trauere. Ich bin gespannt ob da etwas draus wird.

    Dell hatte eine neue Geschäftsidee und hat nun so was wie eine Leihmutter-Agentur gegründet. Ehrlich gesagt halte ich davon nicht wirklich viel. Und ob sein erster Fall gut ausgehen wird steht ja auch noch in den Sternen. Mal sehen ob die Geschichte weiterverfolgt wird, oder ob wir davon nie wieder etwas hören/sehen werden.

    Addisons Story war heute mehr oder weniger belanglos. Der Fall war nicht wirklich interessant und auch nicht so mitreißend wie es sonst meist der Fall ist. Ja und mit SWAT ist ja auch nichts los, seit der im Bett liegt und sich auskuriert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.