2×09 – Professor Professorson | Conspiracy Theories and Interior Design



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #333202
    Stampede
    Mitglied

    As the Dean is going over class schedules, he finds out that Jeff Winger is enrolled in a class that does not exist. When it seems that Jeff is going to be caught in the lie, a mysterious Professor Professorson emerges from the shadows and states that Jeff has been taking his class: „Conspiracy Theories in U.S. History“ during night school. Jeff later admits to Annie that he has never seen Professor Professorson before in his life, so they decide to investigate who he really is. Meanwhile, Troy and Abed are building the most elaborate blanket fort in Greendale history.

    Quelle: tv.com

    #416324
    Roland Deschain
    Mitglied

    Kevin Corrigan. #mh#
    Und natürlich die nächste geniale Folge, Verschwörungen sind sowieso immer episch. Ein plötzliches Auftauchen einer fiktiven Figur, unbekannter Anrufer, Explosionen (:D), blöde Fragen (What kind of math do you study?), und und und… Gegen Mitte wurde es mit der Auflösung etwas schwächer (Wobei die Verwirrung mit den Waffen schon geil war. =)), aber wieder eine klasse Folge. #hallo# Und der Twist auf Twist mit Annie und dann doch wieder der Dean etc. – awesome. #mh#
    „Annie’s got a gun.“ #devil2#

    Nur Abed und Troy waren vorerst Mittelmaß, aber hey, wahrscheinlich war das für euch wieder die „beschissenste Handlung ever“. Brittas Zimmer war aber geil. =) Und als sie alles einstürzen ließen, hallo wie geil?! #vertrag#

    #437481
    Anonym
    Gast

    Coole Folge, jede Menge Verschwörung, Knarren, Annie, Bettlaken-Stadt, Bettlaken-Stadt die zusammen kracht, cool. Sehr gute Folge, hat mir gefallen :-)

    #439832
    floppy
    Mitglied

    Geile Folge =)

    Alter, die ganzen Twists =) War aber ziemlich Cool. Und die Kissenburg war eh Geil, sehr Cool wie sie nachher die zum Einstürzen bringen weil es Mainstream geworden ist :D
    Und Leonard ist am Plündern =)

    #446115
    Giuliana
    Mitglied

    Tolle Folge! :-)

    Es beginnt damit, dass Jeff einen seiner Kurse nur erfunden haben soll. Und damit fängt auch ein ziemliches Verwirrspiel an. Ehrlich gesagt war ich zwischendurch auch ein wenig verwirrt #ugly# Aber hat Spaß gemacht, besonders der Showdown, als plötzlich jeder eine Waffe zückt :D

    Abed und Troy bauen inzwischen ein Fort, das immer größere Ausmaße annimmt. War schon echt cool :D

    #464523
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht irgendwie konnte ich mit der Folge nicht ganz so viel anfangen.

    Klar die Verschwörung war schon cool aber ich fand bisschen zu übertrieben und ansonsten war ja nicht viel.

    #478990
    Anonym
    Gast

    3 enttäuschende Folgen, muss besser werden.

    „Conspiracy Theories and Interior Design“ zu mir. ##um## Muss klappen. Was plant Evil Dean gegen Jeff? Nun, er glaubt ihm nicht, dass Jeff den Kurs „Conspiracy Theories in U.S. History“ bei Professor Professerson besucht. :p Ich schon, ich weiß, dass ein Großteil der realistischen Verschwörungen wahr sind. ;) Auch Annie fand das nicht komisch wie faul Jeff ist, der sich verteidigte. Klingt aber auch total irre. Aber Jeff gab nicht auf, will den Professor herzeigen. „This I gotta see.“ :D Das alleine war schon besser als die letzten 3 Folgen. Professorson war nicht, genau wie sein Büro, alles aber nur ein Test. :p Allerdings tauchte der Lehrer dann tatsächlich auf – wobei man Jeff zutrauen kann, dass er jemand engagiert. Nachtprofessor mit Ausweis. Hm. Jetzt war der Dean beruhigt. Jeff gab es dann zu Annie zu: „I’ve never seen that guy in my life.“ Tolle Idee. Allerdings weiß er wirklich nicht wer dieser Lehrer ist den er sich gerade ausgedacht hatte. Dafuq zu mir???? :-? Dafür war eins 100% klar und absolut sichtlich: Alison Brie ist HOT. #emiley# „There’s a conspiracy here.“ Und einen Drohanruf, war nett wie Jeff Annie zu Boden schickte, weil das Spielzeug Auto ähm ein paar Funken lies – aber wer würde diese Gelegenheit nicht nutzen auf Annie zu landen (was er ja selber auch sagte). :D

    „We’re going to night school.“ Man fand den Professor. Mysteriös. Er lief davon und zwar ins Pillow Fort. #mh# Das nenn ich mal einfallsreiches Plot-Overcrossing. #mh# Das war alles eine Parodie auf zB „Rubicon“ oder jede Verschwörungsserie, denn die laufen praktisch immer gleich ab. ;) Laut diesem Wolly hat er genau wie Jeff eine Klasse erfunden und dann die gesamte Nachtschule, damit er frei rauskann. Genial. Allerdings wurde es noch besser: Es ist in Wirklichkeit der Dramaprofessor, der im Auftrag von Dean alles vorspielt. :D Allerdings ist Rache süß mit einer unechten Knarre. „He doesn’t like fake classes? He’s about to get a real lesson on the fact that Jeff Winger never learns.“ :D Annie schoss ihm in den Rücken, dann der Dean ihr allerdings in den Bauch und Jeff dann auf den Dean in den Körper. #ugly# Was für ein Irrsinn. =) Annie: „He and I were in from the start.“ :D Aber Jeff war zu clever und man drehte alles um, dass am Ende Annie war die reingelegt wurde. Noch ne Wendung war aber zu viel des Guten, die Waffe war jetzt echt, glaube aber nicht, dass die Waffe echt ist. „Annie’s got a gun.“ Nice Aerosmith Referenz. ;) Und dann kam das double cross vom double crossing. Besser kann es keine Serie oder Film jemals machen glaube ich – und man legte am Ende noch einen drauf. „Guns aren’t toys. Fact: In 100% of all fake gun related shootings, the victim is always the one with the fake gun.“ Nur der heulenden Dean nervte etwas.

    Annie hatte nach diesem Ölauswirkungs Minimodell Diarama schon wieder eins über Alternative Energie am Start. Cool. „Notice all the animals wearing sunglasses?“ – „Because it’s a brighter tomorrow.“ :-) Die Diaramas gefallen Annie und sie sind für Green Week. „I heard a kid made a diorama about a world without dioramas.“ #ugly#

    Die Nerds bauen eine Kissenburg in Pyjamas. :D Die beiden sind so irre. Und bauten das Fort aus zu einem gigantischen Fort. #mh# Und alle machten mit. Und aus alle in Greendale wurde Landesweit. Was Mainstream wurde und somit nichts mehr für T&A. Zeit für Protocol Omega. Alle Zelte brachen ein. So mean. #sad#

    Fazit: War ne gute Folge, endlich wieder Aufwind. Auch wenn es nur eine Handlung gab, diese machte Spaß, da wurde das Kissenfort zur Nebensache, war aber auch nett. Mal kein nerviger Pierce, keine Britta, sondern Jeff und die süße Annie. Passt. 4/5.

    @paleiko 568832 wrote:

    Klar die Verschwörung war schon cool aber ich fand bisschen zu übertrieben und ansonsten war ja nicht viel.

    Verschwörungen sind nicht cool, sondern das Gegenteil davon: Furchteinflößend. Und bewusst so übertrieben, dass alle sie für Blödsinn und nicht glaubwürdig halten. ;)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.