2×09 – Querschläger | Stray Rounds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #192423
    Stampede
    Mitglied

    Bodie und seine Jungs müssen ihr neues Revier gegen rivalisierende Drogenhändler verteidigen. Bei einer Schießerei kommt es zu einem tragischen Zwischenfall. Die Sonderermittler Freamon, Bunk, McNulty und Russell sehen unterdessen ihre Felle davon schwimmen. Und die Schmugglerbande im Lagerhaus ahnt offenbar, dass sie überwacht wird.

    Quelle: Premiere

    #390022
    Anonym
    Gast

    Mir kommt Staffel so verdammt kurz vor, gut, die erste Staffel verschlag tatsächlich die vereinbarten 11 Wochen – aber ich denke mir, wie kann man in 3 Stunden noch so viele offene Geschichten auflösen…

    Klasse Opener, eine Ballerei zwischen Drogengangs. Man darf froh sein, dass nur Scheiben zu Bruch gehen und die Jungs so treffsicher agieren wie Schüsse von Filmbösewichten auf den Hauptheld. :D Boah, sehr hart, armer Junge, wurde wohl von einer verirrten Kugel getroffen. Oder auch nicht. In jedem Fall wird es verdammt schwer den „Mord“ nachzuweisen, da kann auch Rawls höchstpersönlich am Tatort auftauchen. Natürlich war es ein durchaus kluger Schachzug, die bisher zwar nicht uninteressanter aber relativ unwichtige (verglichen mit den Beschattungen) Drogengeschichte in den Vordergrund zu bringen. Schon ironisch: Auch Stringer Bell muss sein Geschäft vorerst dichtmachen, wenn das so weiter geht haben wir keine Handlung mehr. Bodie muss nun den gesamten Waffenbestand sammeln und im Hafen versenken. Mein Gott, wie blöd kann man sein? Genau auf ein Frachtschiff. =) Naja, sie haben die Chromes geputzt, von daher… Wer ist eigentlich der Chef der anderen Gang? In jedem Fall sind die jetzt dran, weil sie ihre Waffen kaum losgeworden sind und nun als billige Täter herhalten müssen. Bodie wird auch geschnappt. Die Verhörer sind aber auch Schnarchnasen sondergleichen, machen Druck, sie hätten seine Waffen gefunden. Alter, wer ist da „stupid“ und wer nicht? Eben. Bodie kommt schnell frei. Doch Stringer Bell ist mächtig sauer.

    Wie ich schon vermutet hatte wird es so gemacht: Stringer Bell vergibt 3 Towers an Proposition Joe, dafür kriegt er seine reinen Drogen zu dessen Preis. Avon wird nichts mitgeteilt. Klar, früher oder später wird er es erfahren. Bri soll nun mit Avon reden. Der macht SB einen Stricht durch die Rechnung: „Fight for every tower.“ Brother Mouzone kommt aus zur Verstärkung New York. Ähm, ja, aber SB hat vorschnell gehandelt, oder? Also der Deal steht doch schon? Wäre doch dämlich zuerst den Deal zu fixieren und dann Bri mit Avon reden lassen. #hm# PJ wird informiert, kriegt zumindest 1-2 Wochen die Towers, bis der Bruder angereist ist. Und seine Anreise dauert exakt bis zum Ende dieser Folge – hehe, das wird lustig werden, da wird PJ nicht nur toben!

    Daniels erkennt die Lage: „We fucked ourselves over nothing.“ Erst die unglückliche Sache mit der Telefongesellschaft, dann die eigentlich unnötige Polizeikontrolle, nun tut sich nichts mehr in der Lagerhalle. Daniels meint nur, er würde den Wartewettstreit gewinnen: „I am a patient motherfucker.“ :D Herc u. Carver haben langsam auch kapiert, dass sich nichts tut. Herc: „Carv. I’m starting to think, as criminal investigators, we’re not really respected.” =) Dank einem Anruf von Sergei haben sie eine neue Nummer – und können dank Rhonda erneut abhören.

    Als wäre es göttliches Eingreifen hat nun ausgerechnet jener Cop, der nichts zu tun hatte außer am Wasser rumzuschippern was zu tun (also ich meine kann ermitteln): Jimmy McNulty, der sich mal im Rotlichtviertel umsehen wird. ;) Warum heißt Jimmy Jimmy? Ts, ist doch dämlich! Da würde ich mir einen Fake Name ausdenken. #roll# Also er hätte etwas zu tun, wenn er reinkäme. „I’m just a guy looking to get laid.“ Soll Dominic West halt seinen irischen Akzent auspacken (damit ich dann nichts verstehe – siehe Colin Farrell in „Scrubs“). Er nennt sich James Cromwell! LOL! Ob Mr. Babe das so lustig finden würde? :D Egal ob der Akzent passt – er hat ein Date. Toll, da hilft ihm sein Kumpel etwas über Glekas rauszufinden, ein Anruf, doch die mögliche Quelle meldet sich sofort bei Glekas. Macht die Sache noch spannender. „Spot On“. Und dann trägt Jimmy auch noch seine Männerhandtasche und singt. :D Da ist er der Charmbolzen Jimmy äh James Cromwell (finde es immer noch super komisch – weil der gerade als George in SFU dabei ist!). Looks Russian! „Would it be wrong to take two?“ Bunk: „Is it soup yet?“ Will gar nicht wissen was DAS jetzt heißen sollte. Geil war “you’re late.” =) Hätte Jimmy nicht aufhören sollen? ;) Daniels hat jedenfalls den Beweis, dass hier Russinnen geschmuggelt wurden. Wobei das Rawls/Burrell/Valchek nicht zufrieden stellt. Valchek ist auch ein Arsch, geht ihm rein um Frank Sobotka. 🙄 Mal eine blöde Frage: Warum ist Sobotka SO VERDAMMT WICHTIG? Kann doch nicht nur an ihm liegen, schließlich ist man ja auch an den geschmuggelten Containern dran. So eine Nervensäge. Dafür schreibt Jimmy eiskalt seinen Akt in seinen Bericht. Rhonda wirft ihm einen bösen Blick zu. „There were two of them. I was outnumbered.“ :D

    Zig ist echt der größte Depp, seine Ente hat sich zu Tode gesoffen, deshalb ist er bepisst. Ich bezweifle mal wirklich, dass die Ente einen Sinn hatte. Glaube keinen, Ente weg, dafür hat er scheinbar Selbstbewusstsein gewonnen und bietet dem Entrepreneur Glekas einen Deal über gestohlene Mercedes an – bin mal gespannt wo der die herkriegt! Von den Docks nämlich nicht. Gut, schlichtweg altmodisch durch den Zaun schneiden. Mir gefällt die Freundlichkeit von Glekas nicht, ich glaube Zig geht da ein Stück zu weit. #sad#

    Weiß nicht genau warum das mit den kolumbianischen Drogenhändlern aufgebracht wird, die wollen nur 50 % für die Drogen bezahlen – der Grieche scheint gewillt zu sein. Frank kriegt Besuch vom FBI, weil die in Fässern bzw. einer LKW-Ladung radioaktives Material vermuten. War der Typ, der Glekas gewarnt hatte. Was sollte das jetzt? „Son of a bitch.“ Oh, angemaltes Kokain. Ich blöder Idiot! Sorry!!!!! Müsste so laufen: Der Grieche gar nicht dumm lässt das Kokain vom FBI „beschlagnahmen“, um es sich dann mehr oder weniger sorgenfrei zu krallen – da die Kolumbianer nicht mit der Guerilla zusammenarbeiten und somit weitläufig harmlos sind.

    Am Ende wiegen sich der Grieche u. Frank in Sicherheit – der Containerdiebstahl soll weitergehen. Und die Cops werden aus den Projects abgezogen – dann sag ich nur „Spot On“! #mh#

    Fazit: Gute Folge. Wobei ich sie etwas unstrukturiert empfand, wurde schon extrem hin und her gesprungen, aber es ging, es ging. War insgesamt abwechslungsreich, auch wenn heute eher Vorsicht geboten war, denn die Containerdiebstähle als auch die Drogengeschäfte mussten pausieren.
    4/5. Nächste Folge sollte dann wieder etwas mehr Schwung reinkommen.

    #397385
    Stampede
    Mitglied

    Tragischer Anfang, cooles Ende und zwischendrin wars auch wie gewohnt gut.

    WMD – It mass-destructs your ass =) Saugeiler Slogan =)
    Okay, sie haben also den Produktnamen geändert, aber das Produkt soll angeblich dasselbe sein ;) Interessant noch Bodies Einwand, dass sie den Namen nun schon so oft geändert haben, dass den (höheren) Kunden das Vertrauen abhanden geht. Hat wohl Mr. Wirtschaftslehre nicht bedacht ;)

    Der Anfang mit der Scheißerei war ganz stark, Kugeln fliegen einem auf offener Straße um die Ohren @-) Von den Bad Guys wird keiner getroffen, ein kleiner Junge schon. Vorhersehbar, aber trotzdem ziemlich tragisch. Krasser Anfang.
    Und bei sowas kommen die allerhöchsten Polizeimänner und Bürgermeister gleich in die Pits /:) Naja, da kann man schon glänzen, wenn man im Angesicht des Todes eines kleinen Jungen Engagement zeigt und rumtönt, dass nun aufgeräumt wird mit der Kriminalität. Wird etwas andauern, aber dann sind die Cops eh weg, außer guten Willen hat das nichts gebracht.

    Blöd halt für Stringer, der jetzt erstmal Time-Out für mehrere Wochen befiehlt und das, wo die Geschäfte eh schon so schlecht laufen. Seine Moralpredigt an seine Jungs, sie sollen gefälligst mal denken und ihre Ghetto-Zeugs nicht so intensiv einsetzen fand ich gut, vor allem Bodie hat das mal gebraucht. Der ist ja auch selten blöd /:) Will die Waffe in den Fluss schmeißen und wirft sie auf ein Schiff, wie dämlich kann man nur sein?! :-w Aber noch beschränkter waren die Cops, deren Fingerabdruck-Fake sogar so einer wie Bodie durchschauen konnte…. also dilettantischer gehts echt nicht mehr #hauen# An Jays Stelle würde ich die sofort rausschmeißen #vertrag#

    String macht trotz des Polizeiaufkommens nun doch den Deal mit Joe, gibt ihm die Hälfte der Towers, und das ohne Avons Wissen, der genauso wie Bodie absolut unflexibel ist und sich immer noch an der Hoffnung klammert, dass er zu einem guten und zuverlässigen Lieferanten kommt. Also ich mag Avon, aber so verbockt zu denken ist schon sehr unklug. Klar, das grenzt schon sehr an Machtverlust, wenn er die Towers mit Joe teilen muss, aber immer noch besser, als wenn man gar keinen Stoff mehr zu verkaufen hat #hm#
    Immerhin schickt er String jetzt Muskeln: Brother Mouzone (sehr geiler Name) aus NY, der mehr Leichen aufzuweisen hat als ein chinesischer Friedhof #devil2# Bin ja mal gespannt, was das für einer ist. Das war doch der Typ mit Anzug und Fliege, der da am Ende die Towers besichtig hat, oder? :-?

    Die Abhörung bringt keine vernünftigen Ergebnisse mehr (Bea = Schuld! Naja, okay, das wäre schon etwas sehr unfair….), weil die Jungs um Spiros und Glekas vorsichtiger geworden sind. Es werden weiter Fake-Cans gezockt und auch am Telefon wird auf Code-Sprache umgestellt, aber Daniels will das aussitzen, was sich am Ende richtig erweist. Also in Sachen Cleverness waren die Pitboys schon um einiges clever, wie ich finde, ich meine, bei den Telefongesprächen hier kann ja sogar ich den Code entschlüsseln :p
    Verwunderlich, dass trotz all der Vorsicht Sergei immer noch mit seinem Handy telefonieren darf #hm# So kriegen sie die neue Nummer des Lagerhauses raus… Und außerdem blöd gelaufen, dass Freamon nun ermitteln lässt, wann mal Leichen ohne Kopf und Hände aufgetaucht sind, weil Sergei das am Handy so erzählt hat…
    Trotzdem ist da erstmal Stillstand eingekehrt, Herc und Carver versauern dort oben in ihrem Haus und Herc findet aufgrund all der Einsamkeit mittlerweile schon Carver begehrenswert =) Wieder mal vergessen in der Scheiße, die anderen haben halt einfach keinen Respekt vor den Beobachtern :p

    Ziemlich ungünstig ist ja die Sache mit diesem Glekas verlaufen. Jimmy soll zum FBI, weil es doch nicht möglich sein kann, dass es überhaupt nichts über die Schmuggler in den Akten gibt, und sein Kumpel (fand ich gut, dass der wegen der Barksdale-Sache nicht nachtragend war) telefoniert wegen Glekas mit einem Cop aus San Diego, der wohl heftige Schmiergelder vom Griechen erhält #8o#
    Blöd gelaufen, nun denkt der Grieche, das FBI sei ihm auf den Fersen, aber da die Container nicht mehr angehalten werden und auch sonst nichts passiert ist, will er nun doch weitermachen :-? Fand ich etwas merkwürdig, gerade bei Wort FBI ist da doch eigentlich noch mehr Vorsicht geboten :-?

    Für Frank läuft es soweit gut. New Charles ist zurück, sein Politiker wurde gewählt und die Kanal-Sache geht wohl klar. Und dann kommt diese Razzia von diesem Kourtis mit dem Ergebnis, dass Drogen im Wert von 45 Millionen gefunden und beschlagnahmt werden #8o#
    Heftig heftig, allerdings hab ich nicht verstanden, was das sollte #hm# Kourtis hat ja anscheinend einen Tipp bekommen, vermutlich vom Griechen, also was soll das alles bringen #hm#

    Burrell natürlich hellauf begeistert deswegen, erklärt den Mädchenhandel und einfach alles als total nichtig, aber Daniels gelingt es doch, ihn zu überzeugen, weiterzumachen #hallo#
    Lachen musste ich ja über Valchek, der sich aufregt, dass sich keiner mehr um Frank Sobotka schert, weil der Fall größer geworden ist :D Zu geil, als den alle nur mild belächeln wegen seiner persönlichen Vendetta Frank gegenüber :D Bin mal gespannt, was der jetzt macht. Ausrichten kann er nichts dagegen :-?

    Jimmys erster Versuch, sich in den Mädchenhandel reinzutelefonieren, war ja absolut erbärmlich =) Also der hat da so cool aufgesprochen, kein Wunder, dass man da gleich vermutet, er wäre ein Cop :D
    Sein zweiter Versuch als James Crowell aus Great Britain war da schon erfolgreicher, das Bordell konnte hochgenommen werden, aber der arme Jimmy wurde überwältigt und vergewaltigt #8o# ….oder so ungefähr :p War schon ne sehr witzige Szene, Jimmy hat nun sogar Legendenstatus erreicht =) Ultrapeinlich für Jimmy und zu geil, wie Bunk sich dauernd einen ablacht =)

    Ja, und Zig hat seine Ente mit Whiskey umgebracht, der blöde Idiot :-L
    Haut im Suff erstmal Nick eine aufs Maul, der blöde Idiot :-L
    Und will jetzt mit Glekas ins Geschäft kommen, indem er ihm geklaute Mercedes unterschieben will /:) Herrjeh, der Typ ist so ein Depp, ich finde fast keine Worte dafür #hm#

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    aber ich denke mir, wie kann man in 3 Stunden noch so viele offene Geschichten auflösen…

    Wie schonmal gesagt, ich habe immer noch das Gefühl, dass nur noch ein kleiner Schritt benötigt wird, um alle Fäden zusammenzuschnüren und alles auf einmal abszuschließen :-?

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Man darf froh sein, dass nur Scheiben zu Bruch gehen und die Jungs so treffsicher agieren wie Schüsse von Filmbösewichten auf den Hauptheld. :D

    Ja /:) Also da hat man schon gesehen, dass die Schießerei im Prinzip nur Show war, um den jeweiligen Standpunkt klar zu machen

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    …Boah, sehr hart, armer Junge, wurde wohl von einer verirrten Kugel getroffen. Oder auch nicht.

    Klar war das aus Versehen #hm#

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Auch Stringer Bell muss sein Geschäft vorerst dichtmachen, wenn das so weiter geht haben wir keine Handlung mehr.

    =) Na soweit wirds doch mal hoffentlich nicht kommen =)

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Bodie muss nun den gesamten Waffenbestand sammeln und im Hafen versenken. Mein Gott, wie blöd kann man sein? Genau auf ein Frachtschiff. =)

    Ja, aber echt /:) Wäre ja auch sehr auffällig gewesen, den Wagen anzuhalten und zu schauen, wohin man den Rucksack wirft #roll#

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Wer ist eigentlich der Chef der anderen Gang?

    Weiß nicht mehr wie er heißt, aber der kam schonmal vor in der letzten Folge, wurde da von Bodie&Co mit Baseballschlägern verjagt

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Brother Mouzone kommt aus zur Verstärkung New York. Ähm, ja, aber SB hat vorschnell gehandelt, oder? Also der Deal steht doch schon? Wäre doch dämlich zuerst den Deal zu fixieren und dann Bri mit Avon reden lassen. #hm#

    Ja, der Deal steht schon. War wohl Handlungsbedarf und auf Avons Zusage, die ja eh nicht kommen wird, wollte String wohl nicht mehr warten

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    PJ wird informiert, kriegt zumindest 1-2 Wochen die Towers, bis der Bruder angereist ist. Und seine Anreise dauert exakt bis zum Ende dieser Folge – hehe, das wird lustig werden, da wird PJ nicht nur toben!

    Wurde da was von 1-2 Wochen gesagt? #hm# Kann mich gar nicht dran erinnern :-? Wäre ja Joe auch sehr blöd, wenn er sich mit sowas abspeisen lääst :-?

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Herc: „Carv. I’m starting to think, as criminal investigators, we’re not really respected.” =)

    Naja, hat er nicht ganz Unrecht :D

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Als wäre es göttliches Eingreifen hat nun ausgerechnet jener Cop, der nichts zu tun hatte außer am Wasser rumzuschippern was zu tun (also ich meine kann ermitteln): Jimmy McNulty, der sich mal im Rotlichtviertel umsehen wird. ;)

    Göttliche Fügung, sehr geil =) Ausgerechnet Jimmy kriegt den Job, der ist ihm wie auf den Leib geschrieben =)

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Warum heißt Jimmy Jimmy? Ts, ist doch dämlich! […] Er nennt sich James Cromwell! LOL!

    James = Jimmy :D

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Und dann trägt Jimmy auch noch seine Männerhandtasche und singt. :D

    Wie ein echter Brite, zu geil =):p

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    „Would it be wrong to take two?“ Bunk: „Is it soup yet?“

    Die genervten Sprüche von Bunk waren eh der Hammer =)

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Valchek ist auch ein Arsch, geht ihm rein um Frank Sobotka. 🙄 Mal eine blöde Frage: Warum ist Sobotka SO VERDAMMT WICHTIG? Kann doch nicht nur an ihm liegen, schließlich ist man ja auch an den geschmuggelten Containern dran. So eine Nervensäge.

    Naja, für Valchek ist er schon wichtig, dass ist doch sein Konkurrent um das blöde Kirchenfenster :p

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Dafür schreibt Jimmy eiskalt seinen Akt in seinen Bericht. Rhonda wirft ihm einen bösen Blick zu. „There were two of them. I was outnumbered.“ :D

    Zu geil =)

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Zig ist echt der größte Depp

    #vertrag##vertrag##vertrag#

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Ich bezweifle mal wirklich, dass die Ente einen Sinn hatte. Glaube keinen, Ente weg, dafür hat er scheinbar Selbstbewusstsein gewonnen

    Okay? #hm# =)

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    und bietet dem Entrepreneur Glekas einen Deal über gestohlene Mercedes an – bin mal gespannt wo der die herkriegt! Von den Docks nämlich nicht. Gut, schlichtweg altmodisch durch den Zaun schneiden. Mir gefällt die Freundlichkeit von Glekas nicht, ich glaube Zig geht da ein Stück zu weit. #sad#

    Vor allem frage ich mich, wie er den Deal da abziehen will #hm# Er will ja die Autos klauen, gibt aber gleichzeitig den Farbwünschen von Glekas nach #hm# Also wenn Zig da mal nicht kräftig auf die Schnauze fällt….

    Comfortably Numb;383794 wrote:
    Weiß nicht genau warum das mit den kolumbianischen Drogenhändlern aufgebracht wird, die wollen nur 50 % für die Drogen bezahlen – der Grieche scheint gewillt zu sein. Frank kriegt Besuch vom FBI, weil die in Fässern bzw. einer LKW-Ladung radioaktives Material vermuten. War der Typ, der Glekas gewarnt hatte. Was sollte das jetzt? „Son of a bitch.“ Oh, angemaltes Kokain. Ich blöder Idiot! Sorry!!!!! Müsste so laufen: Der Grieche gar nicht dumm lässt das Kokain vom FBI „beschlagnahmen“, um es sich dann mehr oder weniger sorgenfrei zu krallen – da die Kolumbianer nicht mit der Guerilla zusammenarbeiten und somit weitläufig harmlos sind.

    Ja, aber was soll dem Griechen das bringen, dass nun die ganze Drogenladung futsch ist? :-?

    #398926
    ClaireB
    Mitglied

    (Sorry, kann zur letzten Folge leider nix mehr schreiben)

    Am geilsten war ja Jimmys Cockney-Akzent. :D =) Und seine man purse, auch wenn der Haken gegen die Europaeer nicht sehr nett war. X-(
    Joa, witzige Aktion, als sie dann einfach anklopfen und die sogar die Tuer oeffnen. :D Mal sehen, was da nun wieder auf Jimmy zukommt. :-w

    Die andere Gang kam zurueck und es kam natuerlich zur Schiesserei, bei der ein Junge sterben musste. War ja schon am Anfang klar, trotzdem gut.
    Und prompt kommen die ganzen hohen Tiere gekrochen, sogar extra aus DC.
    Total bescheuert dann Bodie, der nichtmal die Waffen entsorgen konnte. So gabs gleich zwei Standpauken von Stringer in der Folge.

    Der will jetzt drei Corners in den Towers an den Fetten abgeben, doch Avon spielt da natuerlich ueberhaupt nicht mit und hoert auch nicht auf seine Tante.
    Bin ich ja mal tierisch gespannt, wie der Konflikt Avon<->Stringer noch enden wird.
    Avon hat jetzt jedenfalls erstmal Verstaerkung aus NYC geholt, die auch am Ende schon eintrifft, inklusive Fliege. :D Duerfte interessant werden, denn String denkt jetzt schon darueber nach, ihn auszuschalten.

    Ziggy ist echt total bescheuert, jetzt will er Mercedes(was ist denn davon der Plural? :-?) vom Hafengelaende klauen und die verticken. #roll#
    Nick bekommt jetzt billige Packages von White Mike, der auch mit den Griechen irgendwie zusammenhaengt. Mal wieder sehr komplex.

    Stampede;401915 wrote:
    Cop aus San Diego, der wohl heftige Schmiergelder vom Griechen erhält

    Agamemnon Busmalis :D

    Stampede;401915 wrote:
    Heftig heftig, allerdings hab ich nicht verstanden, was das sollte #hm# Kourtis hat ja anscheinend einen Tipp bekommen, vermutlich vom Griechen, also was soll das alles bringen #hm#

    1. Ablenkung
    2. Rache an den Kolumbianern

    #398946
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;405679 wrote:
    (Sorry, kann zur letzten Folge leider nix mehr schreiben)

    #sad#

    ClaireB;405679 wrote:
    Und seine man purse, auch wenn der Haken gegen die Europaeer nicht sehr nett war. X-(

    Gegen die Amis gibts soviel verdiente Haken weltweit, da muss man denen auch mal einen kleinen unverdienten den Europäern gegenüber zugestehen ;)

    ClaireB;405679 wrote:
    Joa, witzige Aktion, als sie dann einfach anklopfen und die sogar die Tuer oeffnen. :D Mal sehen, was da nun wieder auf Jimmy zukommt. :-w

    Heldenstatus :D

    ClaireB;405679 wrote:
    Und prompt kommen die ganzen hohen Tiere gekrochen, sogar extra aus DC.

    Furchtbar…. X-( Da rücken sie an, da kann man sich gut hervortun in der Presse :-w

    ClaireB;405679 wrote:
    Total bescheuert dann Bodie, der nichtmal die Waffen entsorgen konnte.

    Unglücklicher Zufall :D Außerdem war das doch total unnötig, noch extra aus dem Auto auszusteigen :D

    ClaireB;405679 wrote:
    Bin ich ja mal tierisch gespannt, wie der Konflikt Avon<->Stringer noch enden wird.

    Offiziell gibts ja noch keinen, aber wenn Stringer noch mehr eigenmächtig und entgegen Avons Anweisungen handelt kommt der wohl unweigerlich

    ClaireB;405679 wrote:
    Mercedes(was ist denn davon der Plural? :-?)

    Auch Mercedes, würde ich mal sagen :-?

    ClaireB;405679 wrote:
    Mal wieder sehr komplex.

    So muss es sein #hallo#

    ClaireB;405679 wrote:
    Stampede;401915 wrote:
    Cop aus San Diego, der wohl heftige Schmiergelder vom Griechen erhält

    Agamemnon Busmalis :D

    WTF?! #8o#=)

    #398947
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;405711 wrote:
    ClaireB;405679 wrote:
    Joa, witzige Aktion, als sie dann einfach anklopfen und die sogar die Tuer oeffnen. :D Mal sehen, was da nun wieder auf Jimmy zukommt. :-w

    Heldenstatus :D

    Glaub ich kaum. :D

    Stampede;405711 wrote:
    ClaireB;405679 wrote:
    Total bescheuert dann Bodie, der nichtmal die Waffen entsorgen konnte.

    Unglücklicher Zufall :D Außerdem war das doch total unnötig, noch extra aus dem Auto auszusteigen :D

    Du wuerdest einen ziemlich schlechten Gangster abgeben. :p

    Stampede;405711 wrote:
    Offiziell gibts ja noch keinen, aber wenn Stringer noch mehr eigenmächtig und entgegen Avons Anweisungen handelt kommt der wohl unweigerlich

    Vielleicht hat Avon den Typen aus NYC ja auch rangeholt, damit der ein bisschen auf Stringer aufpasst. :-?

    Stampede;405711 wrote:
    ClaireB;405679 wrote:
    Stampede;401915 wrote:
    Cop aus San Diego, der wohl heftige Schmiergelder vom Griechen erhält

    Agamemnon Busmalis :D

    WTF?! #8o#=)
    Wenn du bei Oz mal hinmachen wuerdest, wuesstest du, wovon ich rede. :p

    #398948
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;405712 wrote:
    Stampede;405711 wrote:
    ClaireB;405679 wrote:
    Joa, witzige Aktion, als sie dann einfach anklopfen und die sogar die Tuer oeffnen. :D Mal sehen, was da nun wieder auf Jimmy zukommt. :-w

    Heldenstatus :D

    Glaub ich kaum. :D

    Unter den männlichen Kollegen bestimmt :D
    Bei den Cheffen bleibt er nach wie vor eine Schande :D

    ClaireB;405712 wrote:
    Stampede;405711 wrote:
    ClaireB;405679 wrote:
    Total bescheuert dann Bodie, der nichtmal die Waffen entsorgen konnte.

    Unglücklicher Zufall :D Außerdem war das doch total unnötig, noch extra aus dem Auto auszusteigen :D

    Du wuerdest einen ziemlich schlechten Gangster abgeben. :p

    Immerhin besser als Bodie :p

    ClaireB;405712 wrote:
    Stampede;405711 wrote:
    Offiziell gibts ja noch keinen, aber wenn Stringer noch mehr eigenmächtig und entgegen Avons Anweisungen handelt kommt der wohl unweigerlich

    Vielleicht hat Avon den Typen aus NYC ja auch rangeholt, damit der ein bisschen auf Stringer aufpasst. :-?

    Könnte sein, aber ich glaube nicht, dass Avon so denkt, wie Stringer denken würde, wenn die Positionen vertauscht wären :-?

    ClaireB;405712 wrote:
    Stampede;405711 wrote:
    ClaireB;405679 wrote:
    Stampede;401915 wrote:
    Cop aus San Diego, der wohl heftige Schmiergelder vom Griechen erhält

    Agamemnon Busmalis :D

    WTF?! #8o#=)

    Wenn du bei Oz mal hinmachen wuerdest, wuesstest du, wovon ich rede. :p
    #sad# Vor der neuen TV-Season schaffe ich die fehlenden Folgen hoffentlich noch…

    #408206
    Anonym
    Gast

    Die Folge fing ja direkt erstmal mit ’ner ordentlichen Portion Action an. Es kommen ein paar East-Side-Nigger in die West-Side was den Jungs dort natürlich nicht so ganz gefällt, also fangen sie erstmal eine kleine Schießerei an. Dabei wird ein Kind von einem Querschläger getroffen, und stirbt. Daraufhin muss die Polizei natürlich erstmal ordentlich Türen eintreten, um zu zeigen das sie das nicht so auf sich sitzen lassen können.

    Stringer plant den Deal mit Proposition Joe einzugehen, und somit Avon zu hintergehen. Er will einen Teil der Hochhäuser abgeben, um dafür von Proposition Joe den guten Stoff zu bekommen. Avon ist davon natürlich nicht so begeistert, und engagiert am Ende einen New Yorker der in Projects mal aufpassen soll. Wie Prop-Joe ihn so beschrieben hat, scheint das ja ein ganz harter zu sein – mehr Leichen im Keller als auf Chinesischen Friedhöfen #8o#.

    Und Agamemnon Busmalis ist auch dabei =) Wie geil =)

    #408217
    Stampede
    Mitglied
    Burning;433612 wrote:
    Und Agamemnon Busmalis ist auch dabei =) Wie geil =)

    Wer? #hm#

    #408224
    Anonym
    Gast
    Stampede;433663 wrote:
    Burning;433612 wrote:
    Und Agamemnon Busmalis ist auch dabei =) Wie geil =)

    Wer? #hm#

    Guck mal Oz weiter, dann weißt du Bescheid ;)

    #408226
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;433663 wrote:
    Burning;433612 wrote:
    Und Agamemnon Busmalis ist auch dabei =) Wie geil =)

    Wer? #hm#
    Das hast du doch 2 Posts weiter oben schonmal gefragt. /:)

    #408229
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;433673 wrote:
    Stampede;433663 wrote:
    Burning;433612 wrote:
    Und Agamemnon Busmalis ist auch dabei =) Wie geil =)

    Wer? #hm#

    Das hast du doch 2 Posts weiter oben schonmal gefragt. /:)
    Das war vor fast 5 Monaten, das weiß ich doch nicht mehr…

    #412011
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Lage an den Low Rises eskaliert, wie erwartet. Nichts treffen die Pisser, aber das kleine Kind am Fenster natürlich. /:)
    String ist not amused über die Nummer und ordnet an die Waffen verschwinden zu lassen. Im Hafenbecken. Brodie -der sich eigentlich gleich mit Ziggy zusammentun kann vom Idiotenfaktor her- schmeißt die Tasche von der Brücke und *Klong*, sie landet auf nem Frachter.
    Naja, wenigstens lässt er sich nicht foppen beim Verhör. #vertrag#

    Sobotka hat sein Handy auf Eis gelegt. Wenigstens etwas.
    Nick will währenddessen Dope kaufen, wird aber von Vondas an White Mike verwiesen, der nebenbei schon seinen Platz auf der Pinnwand hat. Das könnte Nick glatt gefährlich werden.

    String einigt sich mit Prop Joe, entgegen Avons Anweisungen. Sehr gut. #vertrag#

    Ziggy hat wieder Gülle im Schädel und will Double G geklaute Mercedese andrehen, direkt vom Hafen.
    Um zu wissen, daß das in die Hose geht, muß man kein Hellseher sein.
    Gott, wie ich den Pisser hasse. X-(

    Geiles Ende, btw. Brother Mouzone ist am Start. DAS wird sicher interessant. #devil2#

    #342592
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;446730 wrote:
    Brodie -der sich eigentlich gleich mit Ziggy zusammentun kann vom Idiotenfaktor her- schmeißt die Tasche von der Brücke und *Klong*, sie landet auf nem Frachter.

    :D
    Also ich finde Bodie absolut cool, auch wenn die Aktion natürlich selten dämlich war :-)

    #342595
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich mag ihn auch. Ist eigentlich fast genauso wie bei Kenny aus Oz. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.