2×09 – ??? | Rakshasa



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338977
    Stampede
    Mitglied

    Sonya finds herself in the cross hairs as Marco races against the clock; Fausto discovers betrayal.

    zap2it.com

    #488731
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, krasses Ende.

    Eleanore und Cesar sind jetzt Buchfreunde #ugly#
    Charlotte soll das Red Ridge Haus an „Bellick“ überschreiben, nachdem vorher noch der Makler Chip das Zeitliche segnen durfte, weil er sich angeblich mit den Cops unterhalten hat. Da hat er noch alles so schön hergerichtet mit Tischdeckchen und Keksen, nur um dann bei lauter Entspannungsmusik mit einer Plastiktüte von Jaime und Cesar erstickt zu werden.
    Aber das blieb nicht der einzige Tote in dem Haus, denn Charlotte, die vorher nicht wusste, was mit ihr dort passiert, hat die DEA informiert, die am Ende die Tür eintreten und Eleanore&Co stellen. Just zu dem Zeitpunkt, als Fausto, der durchschaut hat, wer ihn da so alles betrügt, ein paar Killer hingeschickt hat.
    Und somit wird die Luft bleihaltig und sowohl McKenzie als auch sein Partner sowie die Killer wurden erschossen. Sogar Charlotte stirbt @-) Musste man Annabeth Gish wohl abschießen, damit sie sich voll und ganz auf SOA konzentrieren kann :p
    Hank wird auch ziemlich durchsiebt, hoffentlich hat er das irgendwie doch noch überlebt [-o Cesar bekommt zum Glück nur einen Schuss in die Schulter ab [-o Er, Jaime und Eleanore sind dann auch die einzigen, die das Massaker überlebt haben.
    Und wer war nicht im Haus? Ray :-w #sad#

    Cerisola’s Junkie-Tochter wird auf offener Straße festgenommen und so erfährt Marco von ihrem Vater, dass sich Sonya in der Hand eines Killers befindet. In der Wüste soll sie umgebracht und vergraben werden. Der Killer lässt Sonya auch weglaufen, weil er sie sowieso finden würde.
    Die ganze Sache dauert so derbe lange, dass Marco es schafft, gerade noch rechtzeitig zu kommen, den Killer zu erschießen und Sonya zu retten. War zwar gut gemacht, diese Handlung, aber dass das alles so lange gedauert hat und Marco auch noch exakt zu dem Mord irgendwie in der Wüste kam, war dann doch etwas hanebüchen….. /:)

    #488748
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.

    Da hatte ich mich ja mächtig geirrt, ich bin fest davon ausgegangen, dass wir Sonya nie wieder sehen :p Aber Marco, der alte Haudegen, kann sie da dann doch wieder raushauen. Er bequatscht ganz liebevoll irgend so einen Typen, der ihn dann in die Wüste lotst, wo er Chopper (was ein Name #ugly#) mal kurzerhand erschießt und Sonya neben der Klapperschlange wieder einsammelt. Sonya traut ihm zwar immer noch nicht, aber who cares.

    Krass endete dafür die Handlung von Charlotte. Sie wird von Cesar zu einem Treffen mit Eleanor und noch jemand anderem gefahren, ruft per SMS Hilfe bei McKenzie, die dann am Ende auch das Haus stürmen. Alle werden verhaftet, zumindest bis dann auch die Leute von Galvan auftauchen und die DEA Jungs samt Eleanor niederschießen @-) #argh# Cesar sah so aus, als wenn er jetzt Rache nehmen will, aber dann kam ja schon der Abspann. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Die Staffel hat sich ja doch noch gemacht :-)

    Ansonsten:

    – Jaime und seine Machete =)

    – Ray werden wir wohl hoffentlich nicht mehr sehen

    @Stampede 620910 wrote:

    Eleanore und Cesar sind jetzt Buchfreunde #ugly# [/quote]
    Bei Forbidden Veine oder wie das hieß wird doch jeder weich :D

    @Stampede 620910 wrote:

    Da hat er noch alles so schön hergerichtet mit Tischdeckchen und Keksen[/quote]
    Vergiss mal die Rosen nicht :p

    @Stampede 620910 wrote:

    Und somit wird die Luft bleihaltig und sowohl McKenzie als auch sein Partner sowie die Killer wurden erschossen. Sogar Charlotte stirbt @-) [/quote]
    Hätte ich nicht mit gerechnet, und kam ziemlich überraschend. Aber so Szenen tun der Serie gut, und ich mag es sowieso wenn Hauptcharaktere sterben :p

    @Stampede 620910 wrote:

    Musste man Annabeth Gish wohl abschießen, damit sie sich voll und ganz auf SOA konzentrieren kann :p [/quote]
    Ach, da spielt die mit? :-? #ugly#

    @Stampede 620910 wrote:

    Hank wird auch ziemlich durchsiebt, hoffentlich hat er das irgendwie doch noch überlebt [-o [/quote]
    Ich denke schon, dass er das überleben wird. Wenn nicht wäre echt hart #argh#

    @Stampede 620910 wrote:

    Und wer war nicht im Haus? Ray :-w #sad#[/quote]
    Das dachte ich mir in dem Moment auch =)

    @Stampede 620910 wrote:

    Die ganze Sache dauert so derbe lange, dass Marco es schafft, gerade noch rechtzeitig zu kommen, den Killer zu erschießen und Sonya zu retten. War zwar gut gemacht, diese Handlung, aber dass das alles so lange gedauert hat und Marco auch noch exakt zu dem Mord irgendwie in der Wüste kam, war dann doch etwas hanebüchen….. /:)

    Ich fand die Handlung ja eher blöd und war doch nichts als Zeitverschwendung #hm#

    #488894
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 620933 wrote:

    Sonya neben der Klapperschlange[/quote]
    Die btw keinen Bock hatte, sie zu beißen. Wollte wohl mit keinem Schlechte-Schauspielerinnen-Blut in Berührung kommen :D

    @Burning 620933 wrote:

    Cesar sah so aus, als wenn er jetzt Rache nehmen will, aber dann kam ja schon der Abspann. [/quote]
    Nee, der hat sowas nicht drauf :D

    @Burning 620933 wrote:

    – Ray werden wir wohl hoffentlich nicht mehr sehen [/quote]
    Meinste, der haut jetzt ab nach Kanada?#ugly# Ich glaubs ja nicht…

    @Burning 620933 wrote:

    @Stampede 620910 wrote:

    Musste man Annabeth Gish wohl abschießen, damit sie sich voll und ganz auf SOA konzentrieren kann :p

    Ach, da spielt die mit? :-? #ugly# [/quote]
    In 7×01 noch nicht, aber im Trailer war sie zu sehen.

    #488897
    Anonym
    Gast

    @Stampede 621357 wrote:

    @Burning 620933 wrote:

    Sonya neben der Klapperschlange

    Die btw keinen Bock hatte, sie zu beißen. Wollte wohl mit keinem Schlechte-Schauspielerinnen-Blut in Berührung kommen :D[/quote]
    Wahrscheinlich =)

    @Stampede 621357 wrote:

    @Burning 620933 wrote:

    Cesar sah so aus, als wenn er jetzt Rache nehmen will, aber dann kam ja schon der Abspann.

    Nee, der hat sowas nicht drauf :D[/quote]
    Naaa, der versucht bestimmt was. Würde ich fast wetten :D

    @Stampede 621357 wrote:

    @Burning 620933 wrote:

    – Ray werden wir wohl hoffentlich nicht mehr sehen

    Meinste, der haut jetzt ab nach Kanada?#ugly# Ich glaubs ja nicht…[/quote]
    Ich hoffe es :D

    @Stampede 621357 wrote:

    @Burning 620933 wrote:

    @Stampede 620910 wrote:

    Musste man Annabeth Gish wohl abschießen, damit sie sich voll und ganz auf SOA konzentrieren kann :p

    Ach, da spielt die mit? :-? #ugly#

    In 7×01 noch nicht, aber im Trailer war sie zu sehen.

    Ah, ok :-)
    Ich hatte mir glaube ich nur einen Trailer angeschaut, und da ist sie mir nicht aufgefallen :-?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.