2×09 – Schwarz auf weiss | Ashes to Ashes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178377
    Steffi
    Mitglied

    Brandon und seine Familie werden mit dem Rassismus von Beverly Hills konfrontiert, als die schwarze Familie Robinson in ihre Nachbarschaft zieht. Als der Freund von Tochter Cherice sie besuchen will, wird er prompt vom neuen Sicherheitsdienst des Viertels aufgegriffen. Andrea und Brandon nehmen das zum Anlass um in ihrer Schülerzeitung Rassismus anzuprangern.

    Quelle: Premiere

    #356439
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Generell finde ich es ja gut, dass die Serie verschiedene Themen aufarbeitet und ein wenig versucht Aufklärungsarbeit zu leisten. Aber was mich irgendwie massiv stört, ist, dass besagte Personen dann auftauchen, zu den besten Freunden werden, und schließlich nie wieder auftauchen. Soweit ich weiß ist es auch mit Familie Ashe der Fall, obwohl die nicht nur die neuen Nachbarn der Familie Walsh sind, sondern auch Robbie neuer Fotograf der Schülerzeitung wurde.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.