2×09 Schwere Entscheidung | To Have And To Hold



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319636
    Annabell
    Mitglied

    Claire hat sich von Peter getrennt, wird aber wieder schwach, als er ihr reumütig seine Liebe gesteht. Einer gemeinsamen Zukunft scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen – bis Claire zufällig Peter mit seiner Familie sieht und sich daran erinnert, wie sehr sie damals darunter gelitten hat, ein Scheidungskind zu sein. Schweren Herzens trennt sie sich endgültig von ihm.
    Tess muss feststellen, dass das Café von Briony und Simon alles andere als erfolgreich ist. Der Laden steht kurz vor der Pleite, doch Tess hat schon ein paar Ideen, um das gemeinsame Projekt zu retten. Nach anfänglicher Zurückhaltung entdeckt Becky derweil ihr Herz für ihren Verehrer Brick, während Claire voller Wehmut an Tess denkt und auch Tess ihre Schwester mehr und mehr vermisst…

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.