Eine sehr gute Folge, vor allem die vielen unterschiedlichen Handlungsstränge haben mir gefallen, damit ist in der Folge fast mehr passiert als in der gesamten Season 2 bisher.
Sha`re ist also wieder zurück, das war eine große Überraschung nachdem es um die Gute ja schon still geworden ist. Das sie schwanger ist und der Goa`uld in ihr deswegen schläft war auch eine interessante Neuigkeit. Und wie es scheint hat Sha`re doch noch eine Chance schließlich hat sie am Ende Daniel und Co. nicht an Apophis verraten! Ich hoffe jetzt nur das wir nicht wieder solange auf Sha`re nächsten Auftritt warten müssen.
Heru`ur macht auch ernst in seinem Kampf gegen Apophis allerdings hat er sich nicht gerade als beeindruckender Gegner erwiesen, vor Jack musste er ja dann doch flüchten :p
Übrigens find ich die Heru`ur Jaffar viel cooler, deren Habichthelme falten sich ziemlich spektakul är zusammen, dagegen sehen die Schlangenwachen ja richtig altmodisch aus :p
Parallel dazu gabs die Story rund um Jack und Sam. Sams Vater kam das erste Mal vor, hat auf mich einen eher zwiespältigen Eindruck hinterlassen, er scheit sehr um Sam besorgt zu sein auf alle Fälle.
Interessanter war natürlich die Sache rund um den Reporter der Jack aufgespührt hat und viele Details aus dem SGC kannte. Wird spannend zu erfahren wer den nun der Maulwurf ist, ich tippe mal auf die mühsamen Bürokraten General aus den ersten Folgen, dem ist so was zu zutrauen. Auf jeden Fall wurde der Reporter von irgendjemanden gekillt, das der Autounfall Zufall war glaub ich nicht wirklich.