2×09 – Sha’re’s Rückkehr | Secrets



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244408
    diluz
    Mitglied

    Ich mochte die Folge – vor allem als mir einfiel, dass es dazu noch eine Fortsetzung gibt.

    Jacobs erster Auftritt. Ja da merkt man schon das Potential.

    Die Story um Sha Re fand ich etwas blass. Das ist wie ein Relikt aus dem Film. War gut, dass die das so nicht intensiv fortgesetzt haben.

    Dieser glatzköpfige Goauld (nein – ich nenne nicht seinen Namen. Ich will hier keinen Gelehrtenstreit in Gang setzen) gefällt mir sehr gut.

    Das war ein richtig guter Bösewicht. Viel besser als Apophis. Der schaut immer als müsste er für kleine Jungs.

    Alles in allem eine gute Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.